[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uniqe schrieb:
Seit dem neuesten Update hat mein Note ab und zu Reboots ohne Grund.Zwar nicht oft aber ärgerlich, weil ich dann den Pin neu eingeben muss und ich bis dahin nicht erreichbar bin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Moin, das mit dem reboot konnte ich bis dato weder selbst feststellen noch irgendwo lesen. Ich hatte dieser Tage bei meinem Firmen BlackBerry der T-Mobile diese reboots ich weis wie ärgerlich das ist.
Ausser es zu beobachten und bei erneutem auftreten die 26 und danach die 26.1 zu flashen (ohne Fullwipe aber wenigstens die cache wipe zu wipen)

Gruss

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Muss Viper recht geben. Keine Probleme. Und ich hab heute von null auf die neueste Version geflasht. Läuft. Noch.. grins.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

danke allen die meine Frage beantwortet haben!
Aber... ich habe festgestellt, dass ich LP6 Kernel habe- wie kann das sein?!
Aber egal!
Meine Frage jetzt ist- kann ich trotzdem das LP1 Repack ohne probleme Flashen?

Ich kann zwar Modems flashen aber alle Versuche ROM's über Recovery zu Flashen bleiben auf ...update... stehen. Habe .26 und 26.1 schon versucht.
Jetzt würde ich doch alles platt machen wollen/ müssen...

Grüße von
mr.juziu

Moinsen,

also da Du alles platt machen willst gebe ich Dir folgen den Tip.

Wenn Du Titanium Backup oder etc. hast bitte nur die Apps zurückspielen NIE die SYSTEM DATEN!!!

Wegen dem Kernel LP6...die ist bereits in der 1.4.26 enthalten; und Modem ist auch bereits die LP6 :)

Fertich:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: mr.juziu
Danke Dir!
Habe alles geladen und Odin Pro Installiert- gibt es irgendwo eine Einleitung wie man die Software benutzt?!
Sorry für die Frage aber ich finde es niergendwo!

Grüße von
mr.juziu

Danke Dir!
Habe alles geladen und Odin Pro Installiert- gibt es irgendwo eine Einleitung wie man die Software benutzt?!
Habe eine error Meldung- SuperUser acces is needed, but could not be aquired. Are you rootet ana did you give permission?
Ich habe SuperUser und gerootet war mein Note auch...

Sorry für die Frage aber ich finde es niergendwo!

Grüße von
mr.juziu

Eine Bedienungsanleitung...er schreibt gerade Dir! :biggrin:

• Du startest die Software, sobald er Rechte verlangt gibst Du es ihm mit "erlauben"

• danach wird er ein update vorschlagen auch diese solltest Du erledigen

• danach klickst Du auf den Button "Kernel"

• danach wählst Du aus Internal oder External SD den Pfad deiner Datei aus. Wo Du den Repack hingepackt hast. Ich empfehle die Interne!!!

• danach klickst du auf I9220LP1-N7000-ICS-REPACK-1.tar

• danach fährst es runter und flasht den repack und rebootet selbstständig.

Edit: Gehe in superuser...dort suchts du mobile odin und klickst drauf. Im nächsten Bild siehst du unten 3 Symbole und du nimmst den "Mülleimer" in der mitte der 3 Symbole. Gehst wieder raus und startest Mobile Odin erneut. Und die kommende Frage mit "erlauben" anklicken.

Fertich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
viper5 schrieb:
Moinsen,

also da Du alles platt machen willst gebe ich Dir folgen den Tip.

Wenn Du Titanium Backup oder etc. hast bitte nur die Apps zurückspielen NIE die SYSTEM DATEN!!!

Wegen dem Kernel LP6...die ist bereits in der 1.4.26 enthalten; und Modem ist auch bereits die LP6 :)

Fertich:rolleyes2:

Mahlzeit

Für was ist die ganz unten stehende ,,ICS_Stunner_1.4.26.1_update.zip,, ?

viper5 schrieb:
Gehe in superuser...dort suchts du mobile odin und klickst drauf.

Leider ... keine Apps in der Liste!

Grüße von
mr.juziu

@datt-bo

Die 1.4.26.1 ist eine kleine Datei die geschrieben wurde um die Bugs der 1.4.26 zu schliessen. Wenn doch unser croatia1 endlich mal von seinen einkäufen zurückkommen würde um sich endlich der Aktualisierung seines Threads zu widmen:)
Könnte man auch sehen das es nur ein Update ist. Ein paar Seiten zuvor habe ich aber changelog aufgeführt. Sobald ich wieder zu Hause bin führe ich es erneut auf.

@mr.juziu

Dann drücke doch bitte bei superuser auf den Schlüssel Symbol und gehe dann im sich zu offnemden Fenster und klicke bitte auf
(General) Du binary und mach ein Update. Wenn es nicht gehen sollte de installiere es und lade es dir erneut vom Playstore.

Hier erneut
Changelog: 1.4.26.1:
_Corrected mount points in kernel: Camera pics saved on internal
_Minor fixes in kernel
_NTFS module for testing (may not work)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Leider habe ich das Gefühl als hätte ich Root verloren...
Habe Odin Pro, SuperUser Elite und kann nichts damit machen, leider...
Habe jetzt Alba ROM, M3dD0g´s ROM und Cyanofree versucht und Recovery bleibt immer auf ... Install Update... stehen

Kann ich trotzdem REPACK_LP1 CF über PC flashen?
Da mobile Odin nicht geht.

Die Datei REPACK_LP1 muss ich doch in "PDA" eingeben und ODIN starten?

Grüße von
mr.juziu

Lade dir bitte diese kostenlose App runter die testet und zeigt dir an ob Du Root hast!
https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwyLDEsImNvbS5qb2V5a3JpbS5yb290Y2hlY2siXQ..

Ich rate Dir an, da Du anscheinend mehr oder weniger vieles ausprobiert hast, einmal richtig alles vorn vorne anzufangen und das machst Du am besten so:

CLEAN INSTALL STEPS:

CLICK HERE TO GET ICS-LEAK-REPACK FROM BETTER MIRROR AND TRIANGLE AWAY APP.

• Flash Stock Gingerbread ROM. Reboot.
  • Shutdown.
  • Hold Volume down key and long press power key. Open Download Mode.
  • Flash CF-Root-Kernel for Gingerbread. Reboot. OR Any other method you prefer to get proper root.
  • Install Mobile ODIN (Pro version preferred) apk and flash ICS-Repack. Keep EverRoot and Wipe Data checked. Start Flash.
  • After everything goes ok, you get ICS leak repack. Let ROM settle.
  • Shutdown.
  • Hold Volume up key and long press power key. Open Recovery Mode.
  • Wipe Data.
  • Flash downloaded ICS Stunner ROM.
Wenn Du mit dem englishen probleme hast, so melde Dich ist keine Schande. Es wäre eher eine Schande wenn Du Dich nicht melden und eher ausprobieren würdest. Und Du dadurch dein Note zerflashst! Bin jetzt wieder zu Hause und könnte Dir Zeitnahe helfen so bis Mitternacht ca.:thumbsup:

Quelle:
[ROM][ICS][04/26][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.4.26.1 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD] - xda-developers

viper5 schrieb:
Lade dir bitte diese kostenlose App runter die testet und zeigt dir an ob Du Root hast!
https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwyLDEsImNvbS5qb2V5a3JpbS5yb290Y2hlY2siXQ..

Ich rate Dir an, da Du anscheinend mehr oder weniger vieles ausprobiert hast, einmal richtig alles vorn vorne anzufangen und das machst Du am besten so:

CLEAN INSTALL STEPS:

CLICK HERE TO GET ICS-LEAK-REPACK FROM BETTER MIRROR AND TRIANGLE AWAY APP.

• Flash Stock Gingerbread ROM. Reboot.
  • Shutdown.
  • Hold Volume down key and long press power key. Open Download Mode.
  • Flash CF-Root-Kernel for Gingerbread. Reboot. OR Any other method you prefer to get proper root.
  • Install Mobile ODIN (Pro version preferred) apk and flash ICS-Repack. Keep EverRoot and Wipe Data checked. Start Flash.
  • After everything goes ok, you get ICS leak repack. Let ROM settle.
  • Shutdown.
  • Hold Volume up key and long press power key. Open Recovery Mode.
  • Wipe Data.
  • Flash downloaded ICS Stunner ROM.
Wenn Du mit dem englishen probleme hast, so melde Dich ist keine Schande. Es wäre eher eine Schande wenn Du Dich nicht melden und eher ausprobieren würdest. Und Du dadurch dein Note zerflashst! Bin jetzt wieder zu Hause und könnte Dir Zeitnahe helfen so bis Mitternacht ca.:thumbsup:

Quelle:
[ROM][ICS][04/26][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.4.26.1 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD] - xda-developers

@viper5

:smile: Was bist du nur für ein unglaublich netter und hilfsbereiter Typ :smile:

• Danke
Reaktionen: freebotaste und Cpt. Future
mr.juziu schrieb:
Kann ich trotzdem REPACK_LP1 CF über PC flashen?
Da mobile Odin nicht geht.

Die Datei REPACK_LP1 muss ich doch in "PDA" eingeben und ODIN starten?

Grüße von
mr.juziu

Will Dir die Fragen beantworten.

"Ja" kannst Du, am besten mit dieser Odin Version
Odin3 v1.85

"Ja" die .tar Datei mus in das PDA Feld

Bedenke aber bitte das Du nach dem flashen über den PC das gelbe Dreieck handelst Du Dir ein und der Counter erhöht sich!

Gruss

viper5 schrieb:
After everything goes ok, you get ICS leak repack. Let ROM settle.
dat verstehe ich nicht so ganz- wat meinte er damit?

Grüße von
mr.juziu

P.S.- ein SEHR GROSSES DANKE für Deine Hilfe!!!!

Edit: muss schnell Leben retten :o) , danach mache ich weiter...

Scheint eher ein Jargon slang zu sein. Also ich kenne es so das..

Nachdem alles in Ordnung ist hast Du ICS Repack.
Den mit dem LP1 bekommst Du ja überhaupt den portierten ICS von Galaxy S

Danach machst du wie beschrieben weiter. Der LP1 ist die Basis danach machst Du ja ein Full wipe und später flashst du ja erst die 1.4.26 und danach und zuguterletzt die 1.4.26.1

Gruss

ha, ha, ha! Habe den smilie manuell eingegeben.
So, jetzt bin ich wieder voll da!

Nur jetzt zur Sicherheit- kann ich ohne weiteres Stock Gingerbread ROM auf ICS flashen?
Umgekehrt mach man sich so viel Mühe mit ICS Repack und so...

Grüße von
mr.juziu

Siehe FAQ, "Zurück vom Custom ROM" bei den "typischen Vorgehensweisen".

frank_m schrieb:
Siehe FAQ, "Zurück vom Custom ROM" bei den "typischen Vorgehensweisen".

Was ich da allerdings nicht gefunden habe. Wenn ich auf ICS bin und zu GB zurück will, geht das auch mit MobileOdin Pro und Everroot?

Weil wenn ich die 3 teilige "N7000XXLC1_N7000OXALC1_N7000XXLB2_HOME.tar.md5" Firmware mit Odin flashe verliere ich doch Root? Oder kann man mit einer ICS Rom (LP5 oder LP6 CWM Kernel) nicht einfach so zurück auf die Stock LC1 mit Mobile Odin?