[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
"Dirty Update" von 1.4.25 -> funktioniert einwandfrei!
(allerdings kann ich keine Verbesserung mehr feststellen)

Weiß jemand schon ob es hinsichtlich eines Themes schon was Neues gibt? Ich werde mich später noch mal ransetzen. Die, die ich für Version 1.4.19 entworfen habe, laufen (bei mir) nicht unter 1.4.25(.26)...

WTF!!!! Ich bin gerade absolut ratlos!
Habe ein neues Theme gebastelt -> bootloop...
Dann habe ich einen factory wipe durchgeführt.

-> Backup lässt sich nicht einspielen.
-> wenn ich die ROM flashen will kommt "installing update" und dann passiert GAR NICHTS (egal mit welcher Stunner Version) oO oO

Wer weiß weiter?

PS: ich bekomme die verdammten Samsung Treiber nicht auf meinem Laptop installiert, so dass ich nicht mal mittels Odin das Repack draufziehen kann.

VERDAMMTER DONNERSTAG ABEND!!! :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: freebotaste
viper5 schrieb:
Martini ruhig grosser, hast Du KIES drauf? Wenn nicht installiere es dann hast Du die Treiber! Erster ansatz rede mit uns vielleicht finden wir eine Lösung! Ich hoffe heute hattet Ihr besseres Wetter In Heidelberg als wir hier in Hamburg!
Ich hoffe meien Ablenkung mit dem Wetter hat etwas gebracht! Also wir hören uns!

Gruss

Muchos Gracias! Ich hatte (natürlich) kein Kies drauf^^ -> installiere es gerade... Ich werde berichten :p

PS: wenigstens das Wetter ist hier in HD super :thumbup:

PPS: ich bin regelrecht sprachlos wie schnell hier geholfen wird. IHR SEID DIE BESTEN!

Martini schaue im vorherigen Beitrag habe ich die Treiber direkt angelinkt probiere sie vielleicht vorher! Würde Dir aber anraten deinen Notebook/PC runterzufahren und einen Neustart zu mchen. Achte und das weist du bestimmt das wenn du doch KIES installiert hat das KIES und PC Odin sich nicht mögen. Soll heissen Kies unter Taskmanager ausfindig machen und beeenden klicken erst dann bitte Odin starten. Weil sich das Kies dingens sich gerne in das registry einschreibt dre.... ruhig brauner :scared:

viper5 schrieb:
Martini schaue im vorherigen Beitrag habe ich die Treiber direkt angelinkt probiere sie vielleicht vorher! Würde Dir aber anraten deinen Notebook/PC runterzufahren und einen Neustart zu mchen. Achte und das weist du bestimmt das wenn du doch KIES installiert hat das KIES und PC Odin sich nicht mögen. Soll heissen Kies unter Taskmanager ausfindig machen und beeenden klicken erst dann bitte Odin starten. Weil sich das Kies dingens sich gerne in das registry einschreibt dre.... ruhig brauner :scared:

Hat schon gepasst (genau deine Anleitung hatte ich auch noch im Kopf)^^
-> Vielen Dank nochmal, ich hoffe, dass alles wieder läuft wenn ich das Repack drauf habe :scared:

@viper5

DU BIST EIN UNGLAUBLICH NETTER MENSCH :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Martini3001 schrieb:
PPS: ich bin regelrecht sprachlos wie schnell hier geholfen wird. IHR SEID DIE BESTEN!

Immer wieder gern! Wir sind doch auch wenn es sich etwas kitschig anhört doch eine grosse Samsung Familie! Deshalb würde mir ein IP...oder weis der Geier wie all das andere heisst nichtmal umme in meine Hand kommen. Hier sind wir die Cowboys ....yihha :flapper:

Alos wenn was ist ....meeeeeeellllden

• Danke
Reaktionen: freebotaste und datt-bo
viper5 schrieb:
Immer wieder gern! Wir sind doch auch wenn es sich etwas kitschig anhört doch eine grosse Samsung Familie! Deshalb würde mir ein IP...oder weis der Geier wie all das andere heisst nichtmal umme in meine Hand kommen. Hier sind wir die Cowboys ....yihha :flapper:

Alos wenn was ist ....meeeeeeellllden

WORKS!!! Kleine Frage noch...
kann ich von .25 direkt auf .26 updaten ohne Reboot?

Danke, Schatzis!:tongue:

PS: direkt beides hintereinander flashen funktionier! (jedenfalls sieht momentan alles danach aus)

Martini3001 schrieb:
kann ich von .25 direkt auf .26 updaten ohne Reboot?

... und dann noch das Update 1.4.26.1 nicht vergessen...

Bam ist mobil!

Müsste gehen aber einem Reboot spricht eigentlich nichts dagegen. Wobei werde gleich Full Wipe von Criskelo machen und die 1.4.26 und die 1.4.26.1
hintereinander flashen...mhhh willst Du nicht Full wipe vor dem flashen machen? Die 25 hatte doch bugs. Ich würde an Deiner stelle...

1. Full Wipe
  2. flashen 1.4.26
  3. reboot
  4. flashen 1.4.26.1
  5. voila:tongue:

Ich würde spontan auch empfehlen, gleich auf die .26 zu gehen. Wipe machst du ja sowieso. (;

Das ist mein Problem im Moment. Ich bin zu faul, alles neu einzurichten, bin nämlich immer noch auf der .25 ;D Die läuft bei mir, warum auch immer, ohne irgendwelche Probleme. :D
Jetzt aber noch .26 & das Update drüber wird es vermutlich nicht überleben. ;D 4 dirty installs hinterlassen bestimmt zu viele Spuren. xD

@Martini: ich hoffe, bei dir läuft wieder alles einwandfrei! :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

@Viper5

Wollte gestern auch von der stunner 19 auf 26 hab aber aus versehen einen full wipe gemacht anstatt Dalvik und Cacheund nach 5 Minuten ist es immer noch nicht aus bootloader raus gekommen sah aber nicht nach nem bootloop aus bin nochmal in cwm und das Update drüber aber gleiches Spiel !

Was ich sowieso nicht ganz versteh wenn ich von Gb komme und sauber den repack flashen warum soll man dann auch wipe Partition machen da ist doch dann alles wieder runter oder steh ich gerade auf em Schlauch ;-)

Grüße

Jrp Defy schrieb:
Was ich sowieso nicht ganz versteh wenn ich von Gb komme und sauber den repack flashen warum soll man dann auch wipe Partition machen da ist doch dann alles wieder runter oder steh ich gerade auf em Schlauch ;-)

Grüße

Moin hoffentlich schreibe ich dir nichts falsches, aber wer hat den geschrieben das wenn man vom GB kommt wipe partion machen soll?

Wenn Du von GB kommst hättest Du einfach den Chainfire Repack flashen sollen danach

Full wipe
flashen 1.4.26
reboot
flashen 1.4.26.1

Flash Anleitung:

Ihr braucht eine GB Stock Rom und CFRoot
Jetzt flasht den Repack
Startet alles normal!
Wieder Reboot in die Recovery
Wipe Data, cache und dalvik
Flash Stunner
Reboot

Hier noch 2 wichtige Links schaue mal rein:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1552554
http://www.team-passion.com/index.php/roms/galaxy-note/13-ics-stunner-for-galaxy-note-gt-n7000

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und datt-bo
Moin

Bei mir läuft die 1.4.19 wunderbar.
Hatte vorher die 1.4.25 am laufen,aber die wollte nicht so richtig.

Jetzt überlege ich,ob ich die 1.4.26 + 1.4.26.1 teste ?

Immer dieser verfluchte Gedanke,die neue ROM könnte ja noch besser laufen :drool:

Besteht die Möglichkeit Polar Office mit dieser Rom zu nutzen?

viper5 schrieb:
Moin hoffentlich schreibe ich dir nichts falsches, aber wer hat den geschrieben das wenn man vom GB kommt wipe partion machen soll?

Wenn Du von GB kommst hättest Du einfach den Chainfire Repack flashen sollen danach

Full wipe
flashen 1.4.26
reboot
flashen 1.4.26.1

Ne ne ich meinte warum nach dem cf repack flash dann ein full wipe .

Ich hatte ja die stunner 1.4.19 schon ne weile laufen und bin dann mit full wipe zur 1.4.26 nur lief die nicht warum auch immer !

Das mit dem repack war nur so in den Raum geworfen da ich glaube gerade nen Hänger hab warum man nach dem repack Flash einen full wipe macht ist der dann nicht wieder weh oder versteh ich da gerade was total falsch ;-)

Grüße

joleud schrieb:
Besteht die Möglichkeit Polar Office mit dieser Rom zu nutzen?

Polar Office habe ich nicht zum Laufen gebracht.
Ich verwende statt dessen das kostenlose Kingsoft Office aus dem Markt (oder Spielzeugladen, oder wie das Ding jetzt heißt...)

Läuft einwandfrei und die Werbung hält sich in sehr engen Grenzen.

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl und joleud
@datt-bo
Zögere nicht tue es wirst es nicht bereuen!:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App