[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freebotaste schrieb:
Hab grade extra nochmal rebootet (So ungewohnt, bei den qualitativ so hochwertigen ROMs hier. Zu meinen Nexus S Zeiten sah das ja noch ganz anders aus. :D )
& die Signalanzeige ist definitiv nicht weiß wie es in den Einstellungen steht (Auch nochmal geschaut, richtige Einstellungen, theoretisch ideal..) sondern ICS-blau.

Kann man die Farbe nur einstellen, wenn Text ausgewählt ist? Oo

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hi du kannst die Farbe einstellen wie du sie willst. Die drei !!! stekken es (voreingestellt) auf die ICS Blaue Farbe um (HEX #ffe5333a) wenn du es z.B. grüm, rot oder weis haben willst einfach anklicken. Auf der linken vorschau Bild siehst du die aktuelle Farbe auf der rechten seite die ausgewählte und da musst du drauf klicken und es übernimmt es sofort!
Du meinst wenn die Anzeige in Text angezeigt wird? Zur auswahl stehen ja signal bars, signal Text und show w/dBm und in allen 3 Modis kannst du die Farbe ändern.

Hoffe konnte etwas helfen!

• Danke
Reaktionen: freebotaste
a.bangerl schrieb:
Ja habe ich mir heute schon durchgelesen und hört sich wirklich toll an.

Neobuddy ist nicht umsonst einer der besten DEV

Bei der Aussage schließe ich mich an.

PS: alle mirrors für die neue rom sind gebrochen, außer Hi drive, danke dir, Fredi. Super Service! :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Moin moin, es gibt die "recent app mod" nunmehr auch für die...
ICS Stunner 1.4.19​

Für die, die nicht wissen worum es hier geht will ich es kurz anmerken.
Hierbei geht es darum, das wenn man den Recent Button drückt kann man ja offene Programme schliessen. Dieses Mod verhilft einem die unten auswählbaren optionen. Also Windows 7 Optik oder Chrome Browser Optik.

Installation:

• .zip downloaden
  • auf die interne SD ziehen
  • in recovery booten
  • in cwm von der internen sd installieren
  • booten
  • fertig!

- Windows Phone 7 style app (Blue) switcher: Download HERE

- Windows Phone 7 style app (Black) switcher: Download HERE

- Chrome Browser style app switcher: Download HERE

If you flashed it and did not like it, here is a restore zip: Download HERE
bOnCn.png

Quelle:
[MOD][StunnerB4/4.2/4.3/5/1.4.19|AOSPv6/7/8|CM9v2] Recent Apps Mod [19/4] - xda-developers

DEV:
matius44

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bam, manupot und Sliderxxl
Nach jedem Neustart sind meine Kontakte weg.
Hat jemand ne Idee?

joleud schrieb:
Hat jemand ne Idee?

Werde mein gerät jetzt mal neu starten dann kann ich dir mehr sagen.

Seit ich die stunner oben habe musste ich es noch nie neu starten und es hat sich auch noch nie selbst neu gestartet :p

EDIT: also nach zweimal Neustart habe ich nichts feststellen können. Alle Kontakte sind da. Nach dem ersten Neustart gleich wie beim zweiten.
Hast du deine Kontakte mit deinem gmail Konto gespeichert oder auf deiner sim oder Speicherkarte??

Zuletzt bearbeitet:
joleud schrieb:
Hat jemand ne Idee?

Moin ich kann es nicht bestätigen! Ich würde Dir einen erneutes flashen ohne WIPE empfehlen. Es geht nichts kaputt aber kann eventuelle Fehler reparieren!

Gruss

@viper5

Moin

Hast du für mein Problem #393 auch eine Lösung :razz: ?

datt-bo schrieb:
@viper5

Moin

Hast du für mein Problem #393 auch eine Lösung :razz: ?

So Dir zu liebe habe ich mal das Sparschweinschen kaputt gemacht und mir das App (was ich nicht brauch:laugh:) gekauft. Ich weis Du willst es nicht lesen aber mit der neuen Stunner funktioniert es selbst nach reboot!
Gehe mal in Widget Locker> Einstellungen>Verhalten und schaue ob de haken bei "Beim Booten aktivieren" drin ist!

Ansonsten deinstalliere deinen komplett und versuche mal über den Store dir es erneut zu laden/kaufen.
Wenn es sich kaufen lässt kannst es ja 15 Minuten testen so wie ich es getan habe:laugh:
https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS50ZXNsYWNvaWxzdy53aWRnZXRsb2NrZXIiXQ..

Gruss

• Danke
Reaktionen: datt-bo
viper5 schrieb:
So Dir zu liebe habe ich mal das Sparschweinschen kaputt gemacht und mir das App (was ich nicht brauch:laugh:) gekauft. Ich weis Du willst es nicht lesen aber mit der neuen Stunner funktioniert es selbst nach reboot!
Gehe mal in Widget Locker> Einstellungen>Verhalten und schaue ob de haken bei "Beim Booten aktivieren" drin ist!

Ansonsten deinstalliere deinen komplett und versuche mal über den Store dir es erneut zu laden/kaufen.
Wenn es sich kaufen lässt kannst es ja 15 Minuten testen so wie ich es getan habe:laugh:
https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS50ZXNsYWNvaWxzdy53aWRnZXRsb2NrZXIiXQ..

Gruss

Du hast doch nicht in Wirklichkeit die App nur für mich zum Testen gekauft :wubwub: ????
Ich komme leider nicht bis zur Einstellungen bei WidgetLocker :(
Die App stürzt nach der Installation sofort ab :cursing:
Bin seit vier Tagen am suchen, ob noch irgendwo auf dem Note eine alte Datei von der App übrig geblieben ist, aber da ist nichts mehr.
Und ich habe schon mehrfach über den Google-Play versucht die App wieder neu zu installieren,aber es geht einfach nicht mehr :cursing:

Zurück geben kann ich die App auch nicht mehr,aber das ist auch nicht so schlimm.

Es macht mich einfach fickrig,das ich es nicht hin bekomme :sneaky:

Ich will diese verdammt App wieder zum laufen bringen auf dem Note :winki:
Werde wohl heute Mittag mein Note komplett neu flashen, nur um zu sehen,ob dann diese verfluchte App wieder läuft :smile:

Wenn du wirklich nur um mir zu helfen, die App gekauft hast,dann möchte ich dir das Geld wieder geben :smile:

:thumbsup:Du bist ja echt einmalig:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
manupot schrieb:
Werde mein gerät jetzt mal neu starten dann kann ich dir mehr sagen.

Seit ich die stunner oben habe musste ich es noch nie neu starten und es hat sich auch noch nie selbst neu gestartet :p

EDIT: also nach zweimal Neustart habe ich nichts feststellen können. Alle Kontakte sind da. Nach dem ersten Neustart gleich wie beim zweiten.
Hast du deine Kontakte mit deinem gmail Konto gespeichert oder auf deiner sim oder Speicherkarte??

Ich habe jetzt meine Kontakte mir Google syncronisiert und jetzt funktionierts.

viper5 schrieb:
Hi du kannst die Farbe einstellen wie du sie willst. Die drei !!! stekken es (voreingestellt) auf die ICS Blaue Farbe um (HEX #ffe5333a) wenn du es z.B. grüm, rot oder weis haben willst einfach anklicken. Auf der linken vorschau Bild siehst du die aktuelle Farbe auf der rechten seite die ausgewählte und da musst du drauf klicken und es übernimmt es sofort!
Du meinst wenn die Anzeige in Text angezeigt wird? Zur auswahl stehen ja signal bars, signal Text und show w/dBm und in allen 3 Modis kannst du die Farbe ändern.

Hoffe konnte etwas helfen!

Genau wie bei den anderen Farbeinstellungen.. die generelle Vorgehensweise ist mir bekannt, wechsel alle paar Tage die Farbe von Uhr, Akku & Softkeys. (;

Aber bei der Signalanzeige will es sich nicht ändern, weiß der Teufel warum. :)
Ah okay, hatte irgendwie gedacht, man kann dje Farbe nur ändern, wenn man Text auswählt.. :D Was aber nicht erklärt, warum es bei mir blau bleibt. Egal, ich mag die Farbe. ;D

Danke für's drüber nachdenken! :)

@datt-bo
man das macht mich aber jetzt auch stutzig und es ist mir ein Anliegen es bei dir zum laufen zu bringen.
Ansonsten mach dein Note platt. So wie ich einige Post zuvor beschrieben hatte als die neue Stunner rauskam. Data wipe...Cache wipe...dalvik wipe...stunner installieren danach erneut Cache wipe danach erneut dalvik wipe und danach reboot.
Also an der Rom kann es nicht liegen den dann ginge es auch bei mir nicht.
Berichte bitte.
Die App habe ich zum testen gekauft und vor Ablauf der 15 Minutenfrist deinstalliert. Alles gut:) Wir hören voneinander...

• Danke
Reaktionen: datt-bo
viper5 schrieb:
@datt-bo
man das macht mich aber jetzt auch stutzig und es ist mir ein Anliegen es bei dir zum laufen zu bringen.
Ansonsten mach dein Note platt. So wie ich einige Post zuvor beschrieben hatte als die neue Stunner rauskam. Data wipe...Cache wipe...dalvik wipe...stunner installieren danach erneut Cache wipe danach erneut dalvik wipe und danach reboot.
Also an der Rom kann es nicht liegen den dann ginge es auch bei mir nicht.
Berichte bitte.
Die App habe ich zum testen gekauft und vor Ablauf der 15 Minutenfrist deinstalliert. Alles gut:) Wir hören voneinander...

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:
Ich hätte dir wirklich das Geld für die App wieder gegeben.
Aber so ist natürlich besser.
Mache mein Note gleich platt zum testen

Solltest Du mit Titanium oder ähnlichem arbeiten bitte nur die apps und nicht die Daten wieder einspielen. Wir schaffen das schon!:)

Aloa zusammen,

ich hab momentan auf den Tablet Mode geschaltet, und soweit passt auch alles. Nur wenn ich Telefonieren stürzt jedesmal "com.android.phone" ab :-/. In der Navigation Bar hab ich schon das 4. Symbol mit Menü hinzugefügt, aber trotzdem stürzt es immer wieder ab, irgendjemand ne Lösung?

Gruß
Lamont

Moin,
bekanntes problem! Siehe unten:

Known Minor Issues:
  • FM Radio not yet implemented.
  • 160 dpi gives FC for Phone.apk on incoming calls. Try this FIX.
  • Touch sound will be audible after couple of reboots.

Download 160DPI phone.zip from Sendspace.com - send big files the easy way

Flash it at your own risk and only if you use 160 dpi.

Unter CWM von der internen SD flashen...voila:laugh:

Anhänge

• 160DPI phone.zip
    1 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: lamont
Ah okay super vielen Dank...

Muss ich jetzt immer im Tablet Mode bleiben oder kann ich immer noch hin und her switchen?

Du solltest switchen können. Probiere es aus. Ich brauche dieses Modus nicht daher wende ich es nicht an.

Soda ich melde mich auch wieder einmal.

Bin noch immer von der stunner schwer begeistert.

Der Akku verbrauch ist absolut in Ordnung und das System rennt (fliegt):thumbup:wie noch nie!

Bis jetzt konnte ich keine gravierende Probleme feststellen!
:thumbup:

Lg Manuel

Hätte da glaub ich ein Problem:)

War jetzt wieder auf GB Rom!

War aber nach den Updates wieder dazu verführt die stunner drauf zu hauen ;)

Habe wieder ganz normal den repack draufgehauen dann fullwipe dann 5.0
Drauf dann Cache und dalvig wipe und die neueste stunner drauf!

Läuft alles wie geschmiert nur ganz eigenartig bin noch auf baseband xxlb2???

Da stimmt doch was nicht oder?

Grüße