[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist die Version, von der auch der Changelog von MikeHH ist, oder? :)

Hat sie schon jemand am laufen? :D

freebotaste schrieb:
Hat sie schon jemand am laufen? :D

Ja, ich. Problemlos über die Beta 5.0 geflasht nach Wipe Cache und wipe Dalvik Cache; also kein Fullwipe (factory reset).

• Danke
Reaktionen: MikeHH und freebotaste
viper5 schrieb:
...Tip #1: Switch between Tablet/PhoneUI, the easy way.. o get tablet mode on ICS Stunner, please follow this steps: Settings > Euphoria Control > General UI > Switch Tablet/PhoneUI > Custom > 200 (Tablet) > Reboot.......
Meiner Meinung nach ergibt die Auflösung von 200dpi zu kleine Zeichen, ich halte die bisher empfohlene Auflösung von 213dpi für besser geeignet.

213 finde ich auch angenehmer. Wobei ich im Moment wieder mit 240 im Phone-mode bin. Brauchte irgendwie wieder Abwechslung. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

@bam wie läuft die rom bis jetzt?

Muss ich den Repack bei der neuen Version vorher flashen oder kann ich direkt von der Checkrom V5 mit CF-Root auf die neueste ICS Stunner flashen?

joleud schrieb:
Muss ich den Repack bei der neuen Version vorher flashen oder kann ich direkt von der Checkrom V5 mit CF-Root auf die neueste ICS Stunner flashen?

Checkrom ist doch GB oder?

Da wirst du wohl den repack benötigen

Okay, hab meine SD mal ein bisschen aufgeräumt & jetzt wird geflasht! ;D

Ich brauche kurz Bestätigung, das Invertus Theme ist dann ja weg & ich kann es wegen inkompatibilität nicht nachflashen, richtig? :)

joleud schrieb:

Moin bin der Meinung das checkrom noch GB ist. Daher solltest die den repack lp1flashen mit fullwipe danach den neuen stunner. Bin mobil daher kann ich nicht zu 100% sagen ob checkrom GB ist.

• Danke
Reaktionen: joleud
freebotaste schrieb:
Okay, hab meine SD mal ein bisschen aufgeräumt & jetzt wird geflasht! ;D

Ich brauche kurz Bestätigung, das Invertus Theme ist dann ja weg & ich kann es wegen inkompatibilität nicht nachflashen, richtig? :)

Nein dein Themen wird nicht auf der neuen Stunner laufen. Probiere es ansonsten aus. Kaputt machen kannst du nicht. Wenn es nicht gehen sollte einfach die Stunner erneut drueber flashen und gut ist. Ich kann definutuv auch bestätigen das die Stunner rennt.:D

@croatia1
Bitte Anfangs Thread und Titel aktualisieren!!!
Danke

• Danke
Reaktionen: datt-bo, Bam und manupot
Yep, die Stunner läuft einwandfrei und rennt wie Sau ;D
Großes dickes Lob und Danke an die Devs! :)

Das einzige was mich wundert, die Farbe der Signalalzeige lässt sich nicht ändern. Beziehungsweise sie lässt sich ändern, es passiert nur nichts. Hab ich da was übersehen?

So ich denke ich muss diese auch wieder mal testen.

Bin zwar mit meiner jetzigen rom sehr zufrieden aber ich kann nicht anders.:D

• Danke
Reaktionen: freebotaste
Der drang zum flashen ist einfach zu groß .. ;D
Wirst bestimmt nicht bereuen. :)

freebotaste schrieb:
Yep, die Stunner läuft einwandfrei und rennt wie Sau ;D
Großes dickes Lob und Danke an die Devs! :)

Das einzige was mich wundert, die Farbe der Signalalzeige lässt sich nicht ändern. Beziehungsweise sie lässt sich ändern, es passiert nur nichts. Hab ich da was übersehen?

Hast du in Einstellungen Rom Konfiguration Signal und dann Signal Color geschaut? Am besten danach booten und voila:D

freebotaste schrieb:
Der drang zum flashen ist einfach zu groß .. ;D
Wirst bestimmt nicht bereuen. :)

Gedacht gesagt getan!

Ich bereue bis jetzt nichts!

Bin immer wieder erstaunt was die devs immer für uns zaubern. Da denkt man das man die beste Rom überhaupt oben hat dann kommt die neue stunner und läuft noch einen Tick besser als alle anderen!
Hab ich zwar schon bei jeder Rom geschrieben aber ich bin begeistert

Was der Dev da wieder gezaubert hat ist der Hammer

Kaum glaubt man es geht nicht besser kommt schon wieder etwas schnelleres daher.

• Danke
Reaktionen: freebotaste und manupot
Hab nun auch mal die neue Stunner drauf und kann bisher nicht meckern ... :scared:
Wobei GPS Test bzw. Status etwas rumzickt, liegt aber vielleicht eher am Nutzer !? :laugh:

viper5 schrieb:
Hast du in Einstellungen Rom Konfiguration Signal und dann Signal Color geschaut? Am besten danach booten und voila:D

Hab grade extra nochmal rebootet (So ungewohnt, bei den qualitativ so hochwertigen ROMs hier. Zu meinen Nexus S Zeiten sah das ja noch ganz anders aus. :D )
& die Signalanzeige ist definitiv nicht weiß wie es in den Einstellungen steht (Auch nochmal geschaut, richtige Einstellungen, theoretisch ideal..) sondern ICS-blau.

Kann man die Farbe nur einstellen, wenn Text ausgewählt ist? Oo