F
freebotaste
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Das ist die Version, von der auch der Changelog von MikeHH ist, oder?
Hat sie schon jemand am laufen?
Hat sie schon jemand am laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freebotaste schrieb:Hat sie schon jemand am laufen?
Meiner Meinung nach ergibt die Auflösung von 200dpi zu kleine Zeichen, ich halte die bisher empfohlene Auflösung von 213dpi für besser geeignet.viper5 schrieb:...Tip #1: Switch between Tablet/PhoneUI, the easy way.. o get tablet mode on ICS Stunner, please follow this steps: Settings > Euphoria Control > General UI > Switch Tablet/PhoneUI > Custom > 200 (Tablet) > Reboot.......
joleud schrieb:Muss ich den Repack bei der neuen Version vorher flashen oder kann ich direkt von der Checkrom V5 mit CF-Root auf die neueste ICS Stunner flashen?
joleud schrieb:Muss ich den Repack bei der neuen Version vorher flashen oder kann ich direkt von der Checkrom V5 mit CF-Root auf die neueste ICS Stunner flashen?
manupot schrieb:@bam wie läuft die rom bis jetzt?
freebotaste schrieb:Okay, hab meine SD mal ein bisschen aufgeräumt & jetzt wird geflasht! ;D
Ich brauche kurz Bestätigung, das Invertus Theme ist dann ja weg & ich kann es wegen inkompatibilität nicht nachflashen, richtig?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
freebotaste schrieb:Yep, die Stunner läuft einwandfrei und rennt wie Sau ;D
Großes dickes Lob und Danke an die Devs!
Das einzige was mich wundert, die Farbe der Signalalzeige lässt sich nicht ändern. Beziehungsweise sie lässt sich ändern, es passiert nur nichts. Hab ich da was übersehen?
freebotaste schrieb:Der drang zum flashen ist einfach zu groß .. ;D
Wirst bestimmt nicht bereuen.
viper5 schrieb:Hast du in Einstellungen Rom Konfiguration Signal und dann Signal Color geschaut? Am besten danach booten und voila