[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin bei mir ist in den Einstellungen Display ...Auto.drehen der haken draussen!!! Dafür kann ich im Rom Konfiguration Toggles den einen Schalter rotate auswählen.
Wenn ich auf dem Start Bild dann den drawer mir anzeigen lasse und bei rotate auf an stelle dreht sich das Display. Schaue bitte mal nach.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

StefanNote schrieb:
Hallo Leute !!!

Die 5.0 läuft bei mir sehr gut auch der Akkuverbrauch hat sich nach 2 Tagen normalisiert.

Ein einziges Problem habe ich doch wieder mal :rolleyes2::
Mein Note dreht sich nicht mehr in die Horizontale !
Habe 2 Einstellungen gefunde:
1, In Euphoria Control
2, Display

habe ich etwas vergessen ?

mfg

Stefan

Evtl auch mal in den Einstellungen für den Launcher nachsehen...

Martini3001 schrieb:
Tipp von mir:
CPU auf userspace stellen -> hat bei mir einen deutlich niedrigeren Akkuverbrauch, bei (gefühlt) gleicher Leistung, zur Folge.

Martini

Bam schrieb:
Hab ich jetzt auch gemacht, weil mir der Akku Verbrauch mit "ondenand " etwas zu massiv erschien.

Moin Moin,

habt ihr schon Vergleichswerte (auch wenns evtl. nur gefühlte Vergleiche sind) ob die Umstellung des Governors auf userspace in Sachen Akkulaufzeit eine merkliche Änderung gebracht hat?

viper5 schrieb:
Moin bei mir ist in den Einstellungen Display ...Auto.drehen der haken draussen!!! Dafür kann ich im Rom Konfiguration Toggles den einen Schalter rotate auswählen.
Wenn ich auf dem Start Bild dann den drawer mir anzeigen lasse und bei rotate auf an stelle dreht sich das Display. Schaue bitte mal nach.

Ohh da hab ich etwas vergessen zu dazuschreiben! :blink:

Im Drawer und in den Einstellungen funktioniert es auch das er sich in die horizont. legt, nur nicht auf dem Homebildschirm !

MikeHH schrieb:
Evtl auch mal in den Einstellungen für den Launcher nachsehen...

Im Apex Launcher habe ich keine Einstellungen bezgl. 180° Rotation gefunde !

Ich nutze den Apex selber nicht...darum ja auch das "evtl." von mir. ;o)

Aber es gibt doch dort sicher ne Einstellung im Launcher in der du festlegst ob "Portrait", "Landscape" oder "automatisch" bzw. "wie Systemeinstellung", oder?

Edit: Hab jetzt extra mal in die Einstellungen vom Apex geschaut. Unter: Verhaltenseinstellungen/Bildschirmausrichtung kannst du zwischen Standard, Automatisch, Immer Hoch und Immer Quer wählen...

• Danke
Reaktionen: StefanNote
MikeHH schrieb:
Ich nutze den Apex selber nicht...darum ja auch das "evtl." von mir. ;o)

Aber es gibt doch dort sicher ne Einstellung im Launcher in der du festlegst ob "Portrait", "Landscape" oder "automatisch" bzw. "wie Systemeinstellung", oder?

Edit: Hab jetzt extra mal in die Einstellungen vom Apex geschaut. Unter: Verhaltenseinstellungen/Bildschirmausrichtung kannst du zwischen Standard, Automatisch, Immer Hoch und Immer Quer wählen...

Juhuuu ! Danke hat funktioniert !

Hallo ihr Lieben!

Leute, ich stehe völlig auf dem Schlauch :( ...habe leider nach flashen von Stunner v5 kein root und habe jetzt gerade keine Ahnung, wie es am geschicktesten weitergeht.

Folgender Umstand: Ich kam von RocketROM (version 22), war schon zuvor auf Abyss Kernel v3.6. Das war die Ausgangskonfiguration.

Laut der XDA Stunner-Seite ist ein Repack ja nicht nötig, deswegen habe ich es auch nicht geflasht. Nun habe ich wie gesagt zwar ein schönes Stunner am rennen, aber leider ohne root (DPI lässt sich nicht ändern).

Was mache ich jetzt am geschicktesten? Momentan lade ich mir LP1 runter, LP5 ziehe ich mir aber auch gleich. Welches der beiden soll ich nun flashen? LP1 oder LP5? Muss ich Stunner zuvor nochmal neu flashen und anschließend das Repack oder anders herum?

Und vor allem: Kann ich LP* auch aus CWm heraus flashen? Ich finde bisher nur den Hinweis, das per Mobile Odin zu machen...aber das funktioniert ja nicht, da ich kein root habe :cursing:

Mr.Jack schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Leute, ich stehe völlig auf dem Schlauch :( ...habe leider nach flashen von Stunner v5 kein root und habe jetzt gerade keine Ahnung, wie es am geschicktesten weitergeht.

Folgender Umstand: Ich kam von RocketROM (version 22), war schon zuvor auf Abyss Kernel v3.6. Das war die Ausgangskonfiguration.

Laut der XDA Stunner-Seite ist ein Repack ja nicht nötig, deswegen habe ich es auch nicht geflasht. Nun habe ich wie gesagt zwar ein schönes Stunner am rennen, aber leider ohne root (DPI lässt sich nicht ändern).

Was mache ich jetzt am geschicktesten? Momentan lade ich mir LP1 runter, LP5 ziehe ich mir aber auch gleich. Welches der beiden soll ich nun flashen? LP1 oder LP5? Muss ich Stunner zuvor nochmal neu flashen und anschließend das Repack oder anders herum?

Und vor allem: Kann ich LP* auch aus CWm heraus flashen? Ich finde bisher nur den Hinweis, das per Mobile Odin zu machen...aber das funktioniert ja nicht, da ich kein root habe :cursing:

Also ich selber habe es wie folgt gemacht:

-Über Odin habe ich das Chainfire Repack geflasht,
-einmal booten lassen
-in den Recovery booten und Fullwipe durchführen
-die Stunner 5 flashen
-booten lassen!

So halte ich es immer, wenn ich von einem GB-Rom komme und es hat bis jetzt immer reibungslos geklappt.

• Danke
Reaktionen: Mr.Jack
Mr.Jack schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Dein wissen ist definitiv falsch! Rocket ROM ist Gingerbread und Stunner ist ICS und da musst du 100% den Repack flashen!!!

Und schau was hier steht!
CLICK HERE TO GET ICS-LEAK-REPACK FROM BETTER MIRROR AND TRIANGLE AWAY APP.

• Flash Stock Gingerbread ROM. Reboot.
  • Shutdown.
  • Hold Volume down key and long press power key. Open Download Mode.
  • Flash CF-Root-Kernel for Gingerbread. Reboot. OR Any other method you prefer to get proper root.
  • Install Mobile ODIN (Pro version preferred) apk and flash ICS-Repack. Keep EverRoot and Wipe Data checked. Start Flash.
  • After everything goes ok, you get ICS leak repack. Let ROM settle.
  • Shutdown.
  • Hold Volume up key and long press power key. Open Recovery Mode.
  • Wipe Data.
  • Flash downloaded ICS Stunner ROM.

DIRTY INSTALL STEPS (only if you coming from any other properly rooted ICS ROM):

• Reboot recovery.
  • Wipe Data if coming from other ICS ROMs.
  • Flash ICS Stunner. Reboot.

Clean Install must be performed once!!

• Dirty Install must be performed only if you coming from any other properly rooted ICS ROM.
  • Wipe data whenever you come from any other ROM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: freebotaste und Mr.Jack
Alles andere würde mich auch wundern....

Hi

Seit dem ich die v5.0 drauf habe,bekomme ich die App,, WidgetLocker,, nicht mehr zum laufen :cursing:
Habe alle Version von WidgetLocker ausprobiert.

Mit der v.4.2 von der ROM ICS Stunner lief die App perfekt auf meinem Note :biggrin:

Und seit dem die v.5.0 drauf ist geht nichts mehr ?
Die App lässt sich ganz normal aus dem Google-Play installieren,aber wenn ich sie öffnen will,dann stürzt sie immer wieder ab :cursing:
Habe auch schon (mehrfach) die Datei ,,com.teslacoilsw.widgetlocker,, entfernt/gelöscht,aber kein Erfolg ?
Habe auch ,,wipe cache partition,, + ,,Wipe Dalvik Cache,,im CWM im Recovery durch geführt.
Bringt aber alles nicht :crying:
Auch den Cache vom Google-Play gelöscht, auch kein Erfolg ?

Die App,, WidgetLocker,, ist ganz offiziell von mir gekauft worden im Google-Play.
Habe mit der App ,,Root Explorer,, den gesamten Inhalt vom meinem Note durchsuchen lassen, ob noch irgendeine Datei von WidgetLocker sich auf dem Note befindet.
Auch kein Erfolg :angry:

Habe auch schon einen Bericht an den Entwickler geschickt,das die App nicht laufen will.

Hat einer von euch vielleicht noch einen Tipp für mich wie ich diese App wieder zum Laufen bringe ?

Was mir grade noch einfiel:
Auf meinem SGS_2 mit CM9 und ICS 4.0.4 läuft WidgetLocker ohne jedes Problem

Nachfrage:
Hat sonst keiner von euch dieses Problem mit WidgetLocker :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann irgendwie keine sms mehr versenden! An meinem Netzanbieter kann es nicht liegen, denn wenn ich die Karte in ein anderes Handy einlege geht's!
Ich hab volles Netz, und wenn ich dann auf senden gehe, hab ich auf einmal keinen Empfang mehr!

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Uns erwartet mal wieder was Großes! Allerdings ist noch nicht bekannt ab wann der Download bereit steht...

Zitat von neobuddy aus dem Originalthread bei xda:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=25007251

Changelog preview for coming build:

Beta Testing Completed!
Complete AOKP compiled (no separate patches from CM9)
Added missing fonts
Services.jar patched for OOM Tweaking
DSP Manager removed
Updated Apps: Google Maps, Xplore and Videos
Camera: Pinch and Volume Zoom
General UI: Customizable rotation delay is back!
Bluetooth: AVRCP 1.3+ support
Lockscreen/NavBar: Allow shortcuts to specify their own icons
NavBar: Allow tablets to use “hide NavBar” feature
NavBar: Custom NavBar is now available for tablets as well!
NavBar: Customizable glow color (New Feature)
Quiet Hours: Configure the hours your device should be quiet and/or still
Statusbar: Added ability to WeatherPanel to start a custom app
Statusbar: Added ability to hide signal bars
Statusbar: Customizable font size
Statusbar: Customizable icon transparency
Added German translation for weather
Fix CRT Off Animation
Fix disabling Camera Sounds
Fix NavBar showing up in landscape lockscreen
Fix long-press resetting custom NavBar icons
Fix incorrect bluetooth address on some devices
Fix lockscreen events showing up 1 day before
Fix quickunlock not allowing passwords longer than 8 chars
Fix centered clock not showing the correct time
Fix camera internal issues
Other small fixes

Ja habe ich mir heute schon durchgelesen und hört sich wirklich toll an.

Neobuddy ist nicht umsonst einer der besten DEV

Hoffentlich kann man ohne wipe updaten...bin erst vor kurzem von 4.2 auf 5.0 gewechselt. Ist trotz TB immer ein ziemlicher Akt alles wieder perfekt zu machen.
Besonders die Kontaktbilder zu "entpixeln " dauert immer... ;-)

[ROM][ICS][04/19][PRE.AOKP.B33] ICS StuNNeR - 1.4.19 [REVAMPED & RELOADED]

Mirror1 Mirror2 Mirror3

Changelog

PLEASE READ CAUTION BELOW

It is highly recommended to back up your EFS Partition. You can use this backup in case you lose baseband or get corrupt IMEI.
Click HERE to proceed to EFS Backup.

NEW STEPS BETA 4.3 ONWARDS:

• Backup data apps.
  • Download and copy latest Stunner ROM on your SD Card.
  • Make sure you are on Rooted ROM. Reboot in recovery.
  • ONLY IF YOU ARE ON GINGERBREAD: Flash Abyss Kernel. Goto Advanced and Reboot Recovery. Tested and confirmed working on CF-Root Kernel.
  • Wipe Data (Recommended but not mandatory if you on Stunner ROM already)
  • Flash ROM.
  • Flash suitable Modem (Optional, recommended ICS LP5 modem)(not included in ROM)
  • Reboot and Read Caution.
  • Do not restore system apps or system data.

• Danke
Reaktionen: freebotaste
Moin moin,
10 New Mirror Download Links:http://mir.cr/0GRLK8OL

wipe data/factory reset
wipe cache partition
wipe dalvik cache
fix permissions
install stunner 1.4.19
wipe cache partition
wipe dalvik cache
fix permissions
reboot

Code:
Stunner Mods/Themes: _Various Transitions by tremerone _Recent Apps Mod by Matius444 _Themes by m3dd0g
Useful Links:
_ICS LP5 Repack and TriangleAway _ICS Modems LP5 and LP6
Fixes: _160 dpi Phone apk crash _Random Reboots _Sleep of Death

Code:
Tip #1: Switch between Tablet/PhoneUI, the easy way.. o get tablet mode on ICS Stunner, please follow this steps: Settings > Euphoria Control > General UI > Switch Tablet/PhoneUI > Custom > 200 (Tablet) > Reboot. After Reboot, go to Apex Launcher Settings and set grid size to 6x6 or 6x5 to enjoy full screen accommodation of icons. If you still don't get Tablet Mode, that means your device isn't rooted properly and you need to clean install this ROM. It is important to follow the steps mentioned there carefully.
Tip #2:
Getting vibrant colors on screen.. the awesome AMOLED Settings > Galaxy Note Settings > Screen Tab > Mode > DYNAMIC This setting would give you stunning vibrant colors. Try it.

• Danke
Reaktionen: freebotaste