[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bam schrieb:
Hab ich jetzt auch gemacht, weil mir der Akku Verbrauch mit "ondenand " etwas zu massiv erschien.

Dann schaue dir mal nachher CPU Spy an beimir war es nur auf 1400 MHz und seit dem ich es auf ondemand zurückgestellt habe atmet die CPU auf:rolleyes2:
(bei mir jedenfalls, schaut bitte selbst nacht!)

Gruss

Moin moin Martini3001,

besten Dank für das Theme!
Gruss

invertusrevolution.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viper5 schrieb:
Hier die Erklärung dazu:

Arbeitsweise der Governors.

Danke!
Mit diesem Beitrag hast Du eindeutig verhindert, dass ich dumm sterben muss (mir war tatsächlich die Aufgabe des Governors unbekannt.)

Bam ist mobil!

Moin Bam,
schön das wir uns alle ergänzen! Und tatsächlich (bei mir) ist ondemand für mich die beste Einstellung was performance und Akku angeht!

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martini3001 schrieb:

Morgen

Wenn mir dieses Themes nicht gefällt,wie komme ich dann wieder zurück zum ,,normalen,, ?
Müsste ich dann die v.5.0 wieder ganz normal drübe flashen per CWM ?

Moin, ja bei nicht gefallen einfach ins CWM und Stunner drüber bügeln ohne Full Wipe versteht sich:laugh:

Gruss

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Wie installiere ich das theme?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach runterladen als zip Datei auf die interne sd ziehen in recovery gehen und install zip und fertig.

Okay danke gibt es noch mehr themes für das note?

Hier auf android Hilfe für den stunner 5 nur diesen aber auf da gibt es noch eins das sich kevlar nennt. Bin unterwegs links musst du leider selbst schauen.

• Danke
Reaktionen: Android Master
Kann ich es irgendwie so einstellen das wenn ich telefoniere meine HSDPA Verbindung weiterhin besteht und ich beim telefonieren surfen kann? Bei gingerbread ging es

Martini3001 schrieb:

Über Geschmack lässt sich ja streiten.
Aber dieses ist................................
Bin wieder bei normal v5.0:smile:

Servus

Ich bleibe mal auf der 4.5 weil wenn ich mich nicht verlesen habe hat die 5.0 doch mehr Bugs ?!

Bei mir läuft so auch alles tadelos kann sogar Videos abspeichern!

Ich muss nur aufpassen was ich für apps installiere da sonst ziemlich schnell den sound und verliere!
Das ist eg auch das einzigste was mir aufgefallen ist der sound und ist allgemein schlechter als bei GB aber das liegt ja bestimmt daran da alles vom nexus ist!

Hätte noch ne Frage wenn ich den tablet mod möchte kann ich dann einfach die tablet ui flashen oder war das nur für die beta 1?
Mir ist irgendwie alles zu groß bzw. zu weit reingezoomt!

Schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch unter Rom-Einstellung die Dpi verändern. Dann wird auch alles wieder kleiner. :)
(Oder ich versteh jetzt was falsch)

Jo aber dann ist ja nix mehr angepasst homescreen und app drawer wenn man kleiner geht also hängen die apps bzw. Witcheds in der Luft?!

War das nicht die rom mit dem Tabletmod oder verwechsel ich da was und es war dir imilka?

Sliderxxl schrieb:
Kannst doch unter Rom-Einstellung die Dpi verändern. Dann wird auch alles wieder kleiner. :)
(Oder ich versteh jetzt was falsch)

stimmt genau :biggrin:

Jrp Defy schrieb:
Servus

Ich bleibe mal auf der 4.5 weil wenn ich mich nicht verlesen habe hat die 5.0 doch mehr Bugs ?!

Bei mir läuft so auch alles tadelos kann sogar Videos abspeichern!

Ich muss nur aufpassen was ich für apps installiere da sonst ziemlich schnell den sound und verliere!
Das ist eg auch das einzigste was mir aufgefallen ist der sound und ist allgemein schlechter als bei GB aber das liegt ja bestimmt daran da alles vom nexus ist!

Hätte noch ne Frage wenn ich den tablet mod möchte kann ich dann einfach die tablet ui flashen oder war das nur für die beta 1?
Mir ist irgendwie alles zu groß bzw. zu weit reingezoomt!

Schönen Sonntag!

Antwort Part 1,
das wäre mir neu das 5.0 so viele Bugs hat!?

Hier der Changelog!
Beta 5.0 (14/4/2012):

• Android 4.0.4 - Complete New Build
  • Big Big Update, Wipe Wipe Data!!
  • Market purchase fixed
  • Changing Lockscreen Wallpaper fixed
  • Navigation bar overhaul (ability to set custom actions/icons and long-press actions)
  • DSP Manager re-implemented (on test - please review this if you use this)
  • Other AOKP Fixes - Complete sync upto build 31
  • All scripts revised.
  • Media scanner and media server related scripts removed as it's fixed internally.
  • Updated apps. Modded market replaced with original one (to ensure proper purchase)
  • Framework Fixes
  • Dalvik Fixes
  • Media Server Fixes
  • Gallery FC Fixes
  • Service Manager Fixes
  • Embedded Flash Player Fixes (Not completely tested)
Antwort Part 2,
halte dich an die Anleitung und dann ist alles gut!

1. Einstellungen
  2. Rom Konfiguration (oben rechts LOCALE anklicken so das English dort steht)
  3. General UI
  4. Switch Tablet UI
  5. Nun erscheinen 5 Schritte (Du klickst auf die 1 und wählst 320--xhdpi aus
  6. Danach klicks Du bitte auf die 2 und dein Note Bootet Neu!
  7. Danach wiederholst Du die ersten 4 Schritte nur das Du dann mit 3. weiter machst (clear market data)
  8. Danach Schritt 4. AGB Google Play akzeptieren
  9. Danach Punkt 5. Ganz runter auf Custom und dort den Wert 213 eintragen und auf SET klicken
  10. Danach auf Reboot now klicken
  11. Wenn es wieder im Startbildschirm ist in die APEX Einstellungen und danach ganz oben auf Bildscirmeinstellungen klicken
  12. Dort angelangt auf Porträt Raster und Vertikal Raster mindestens 5x5 oder 5x6 stellen und
  13. zuguter letzt Automatische Schwenken bzw. Roatate nicht vergessen einzuschalten
  14. FERTIG:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo Leute !!!

Die 5.0 läuft bei mir sehr gut auch der Akkuverbrauch hat sich nach 2 Tagen normalisiert.

Ein einziges Problem habe ich doch wieder mal :rolleyes2::
Mein Note dreht sich nicht mehr in die Horizontale !
Habe 2 Einstellungen gefunde:
1, In Euphoria Control
2, Display

habe ich etwas vergessen ?

mfg

Stefan