Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Hilf mir auf die Sprünge, was war da? Hab mich damit bisher nie befasst, ich mag den Standard Lock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lazy Rich schrieb:Hilf mir auf die Sprünge, was war da? Hab mich damit bisher nie befasst, ich mag den Standard Lock.
Lazy Rich schrieb:Ja, geht aber nur wenn du oben rechts Locale auf englisch stellst, auf deutsch stürzt es nach wie vor ab. Das war aber auch schon bei den letzten Betas so oder? Bei der 4.2 auf der ich die letzten Wochen war war es genau so.
RheinPiratBasel schrieb:Wie ist eigentlich das scrollverhalten beim ICS fürs Note? Gleich wie beim ICS fürs Nexus S (Stock) oder so wie bei Gingerbread?
Denn auf meinem Nexus S ist das scrollen viel mühsamer und zäher geworden. Damit meine ich, dass wenn man sehr lange Listen hat wirklich mit Schwung von ganz unten bis nach ganz oben über das Display streichen muss das es schnell scrollt. Und dann scrollt es bei weitem nicht so lange wie bei GB.
Bei GB muss man nur über eine kurze Strecke schnell über das Display streichen. Dann scrollt, und scrollt und scrollt es.
a.bangerl schrieb:[ROM][14-APR][4.0.4] ICS Stunner - Beta 5.0 "Beast Re-Defined"
Mirros gibts in 10 Minuten auf www.galaxyrom.com
...
datt-bo schrieb:Mahlzeit
Mir ist grade bei der v.5.0 aufgefallen,das bei Konto & Synchronisierung des Google-Kontos der Punkt ,, Dokumente,, fehlt um sie zu Synchronisieren
Hat vielleicht einer von euch den Fix ,,Docs.apk,,
Hab ich jetzt auch gemacht, weil mir der Akku Verbrauch mit "ondenand " etwas zu massiv erschien.Martini3001 schrieb:...
CPU auf userspace stellen -> hat bei mir einen deutlich niedrigeren Akkuverbrauch, bei (gefühlt) gleicher Leistung, zur Folge.
Genießt das Wochenende!
Martini