[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilf mir auf die Sprünge, was war da? Hab mich damit bisher nie befasst, ich mag den Standard Lock.

Lazy Rich schrieb:
Hilf mir auf die Sprünge, was war da? Hab mich damit bisher nie befasst, ich mag den Standard Lock.

im Rom Controll stürtze , Lockscreen ändern immer ab:mad2:
Soll jetzt gefixt sein
lg

Ja, geht aber nur wenn du oben rechts Locale auf englisch stellst, auf deutsch stürzt es nach wie vor ab. Das war aber auch schon bei den letzten Betas so oder? Bei der 4.2 auf der ich die letzten Wochen war war es genau so.

Lazy Rich schrieb:
Ja, geht aber nur wenn du oben rechts Locale auf englisch stellst, auf deutsch stürzt es nach wie vor ab. Das war aber auch schon bei den letzten Betas so oder? Bei der 4.2 auf der ich die letzten Wochen war war es genau so.

Hi, ja hörte ich nur bei mir wollte es nicht :scared:
Bin grade fertig geworden Local Englisch funzt, Danke

lg

[ROM][14-APR][4.0.4] ICS Stunner - Beta 5.0 "Beast Re-Defined"

Es handelt sich um ein Big Update und daher wird ein Fullwipe empfohlen.

Mirros gibts in 10 Minuten auf www.galaxyrom.com

Mirror1

Mirror2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Bam, manupot und eine weitere Person
was mir grade mal auffällt, das in der Gallerie
alle Bilder doppelt angezeit werden :confused2:

lg

edith: nochmaliger reboot und weg wars. Jetzt passt es

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich das scrollverhalten beim ICS fürs Note? Gleich wie beim ICS fürs Nexus S (Stock) oder so wie bei Gingerbread?

Denn auf meinem Nexus S ist das scrollen viel mühsamer und zäher geworden. Damit meine ich, dass wenn man sehr lange Listen hat wirklich mit Schwung von ganz unten bis nach ganz oben über das Display streichen muss das es schnell scrollt. Und dann scrollt es bei weitem nicht so lange wie bei GB.

Bei GB muss man nur über eine kurze Strecke schnell über das Display streichen. Dann scrollt, und scrollt und scrollt es.

RheinPiratBasel schrieb:
Wie ist eigentlich das scrollverhalten beim ICS fürs Note? Gleich wie beim ICS fürs Nexus S (Stock) oder so wie bei Gingerbread?

Denn auf meinem Nexus S ist das scrollen viel mühsamer und zäher geworden. Damit meine ich, dass wenn man sehr lange Listen hat wirklich mit Schwung von ganz unten bis nach ganz oben über das Display streichen muss das es schnell scrollt. Und dann scrollt es bei weitem nicht so lange wie bei GB.

Bei GB muss man nur über eine kurze Strecke schnell über das Display streichen. Dann scrollt, und scrollt und scrollt es.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo also ich kann dir nur von der 4.5 das scroll verhalten schildern und muss sagen das alles flutscht als ob es mit vaseline ein geschmiert wurde.

Bei meinen Kontakten wundere ich mich immer das ich schon am ende angelangt bin weil es so schnell ging!

Viel viel besser als mit GB! (Bei mir jedenfalls )

Lg manupot

a.bangerl schrieb:
[ROM][14-APR][4.0.4] ICS Stunner - Beta 5.0 "Beast Re-Defined"

Mirros gibts in 10 Minuten auf www.galaxyrom.com

...

Vielen Dank, das hätte ich mir ja denken können, dass Du wieder so schnell bist.

Ich hab sie mir mühsam über den Torrent-Link geladen und nach Löschen des Cach und des Dalvik-Cach installiert:

(Frei nach Johann Lafer: ):) Ich sagen nur einen Satz: läuft

nur die Euphoria- (ROM-) Einstellungen muss man neu vornehmen.

Nochmals, Fred, Danke für Dein Engagement!

Zuletzt bearbeitet:
@Bam

Hat genau gepasst bin gerade von der ARbeit gekommen und hab mir gedacht das stelle ich noch schnell rein.

So werde jetzt noch eine Runde schlafen damit ich heute zum poltern fit bin.

Viel Spass mit der Rom und bis später.

Moin moin deutschland und wo ihr alle auch sein möged,
Fred kommt von der arbeit und meiner einer wacht schweisgebadet (Fieber) auf und voila die 5.0 ist da:rolleyes2:

Da alles verlinkt ist wollte ich wenigstend die Sachen angeben die definitiv nicht gehen soll.
Known Minor Issues:
  • FM Radio not yet implemented.
  • Camera Sound cannot be disabled.
  • 160 dpi gives FC for Phone.apk on incoming calls
  • Camera might seem to stuck in front cam mode. This is not true. Use menu key and switch to rear cam.
  • Compass might not work.
  • 2 fonts missing so photoshop touch might not work. Easy fix if you have previous build, grab fonts from there.
und
Changelog:
Beta 5.0 (14/4/2012):

• Android 4.0.4 - Complete New Build
  • Big Big Update, Wipe Wipe Data!!
  • Market purchase fixed
  • Changing Lockscreen Wallpaper fixed
  • Navigation bar overhaul (ability to set custom actions/icons and long-press actions)
  • DSP Manager re-implemented (on test - please review this if you use this)
  • Other AOKP Fixes - Complete sync upto build 31
  • All scripts revised.
  • Media scanner and media server related scripts removed as it's fixed internally.
  • Updated apps. Modded market replaced with original one (to ensure proper purchase)
  • Framework Fixes
  • Dalvik Fixes
  • Media Server Fixes
  • Gallery FC Fixes
  • Service Manager Fixes
  • Embedded Flash Player Fixes (Not completely tested)
Einen FIX für jene die ein Flashplayer problem haben gibt es bereits auch!

Weitere Mirrors:
http://team-passion.com/index.php/f...eneral/1184-ics-stunner-beta-5-0-mirrors#1184

Quelle:
[ROM][14-APR][4.0.4] ICS Stunner - Beta 5.0 "Beast Re-Defined" - xda-developers

Anhänge

• com.adobe.flashplayer-1.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 102
Mahlzeit :smile:

Mir ist grade bei der v.5.0 aufgefallen,das bei Konto & Synchronisierung des Google-Kontos der Punkt ,, Dokumente,, fehlt um sie zu Synchronisieren :sad:

Hat vielleicht einer von euch den Fix ,,Docs.apk,, :rolleyes2:

datt-bo schrieb:
Mahlzeit :smile:

Mir ist grade bei der v.5.0 aufgefallen,das bei Konto & Synchronisierung des Google-Kontos der Punkt ,, Dokumente,, fehlt um sie zu Synchronisieren :sad:

Hat vielleicht einer von euch den Fix ,,Docs.apk,, :rolleyes2:

Hast Du den google Docs Konto?

@viper5
Hast Du den google Docs Konto?

Bei der v.4.2 war es noch dabei :sad:

@viper5 Ist doch kein ding

https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5hcHBzLmRvY3MiXQ..

installieren mit deiner Email adresse und dem PW einloggen und danach in den Einstellungen unter Konten & Sync wirst du es nun finden!

Das ist jetzt kein Witz :scared:

Auf einmal,ohne was zu Installieren oder so, ist bei Konto & Sync ,,Docs,, wieder mit dabei ?
Und ich hatte bestimmt 4-5 mal angeschaut ?
Ein Wunder oder was :blink: ?

Ich weis nicht wer da was macht aber sei beruhigt! Ich hatte es auch nicht drauf bis ich nachinstalliert hatte! Habe anhand deiner Nachricht google Docs deinstalliert und es ist wieder aus dem Sync verschwunden! Also muss man es haben um es auszuwählen!

Gruss

Habe seit heute morgen ebenfalls die 5er drauf. Absolut top! Leider funktionieren die bestehenden Themes nicht... aber das kommt noch (ich werde mich dann die Tage auch mal wieder ransetzten).

Tipp von mir:
CPU auf userspace stellen -> hat bei mir einen deutlich niedrigeren Akkuverbrauch, bei (gefühlt) gleicher Leistung, zur Folge.

Genießt das Wochenende!
Martini

• Danke
Reaktionen: uschi002, Bam und Sliderxxl
Martini3001 schrieb:
...
CPU auf userspace stellen -> hat bei mir einen deutlich niedrigeren Akkuverbrauch, bei (gefühlt) gleicher Leistung, zur Folge.

Genießt das Wochenende!
Martini
Hab ich jetzt auch gemacht, weil mir der Akku Verbrauch mit "ondenand " etwas zu massiv erschien.

Aber: worin liegen eigentlich die Unterschiede in den einzelnen Einstellungen?
Bam ist mobil!

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Erklärung dazu:

Arbeitsweise der Governors

Governor Beschreibung
ondemand
(Standard bei den meisten Systemen) Die CPU-Frequenz wird den aktuellen Bedürfnissen an die Rechenleistung angepasst. Dabei wird die CPU-Frequenz u.U. sprunghaft angehoben oder abgesenkt.
conservative Die CPU-Frequenz wird den aktuellen Bedürfnissen an die Rechenleistung angepasst. Die Taktfrequenz wird aber Schritt-für-Schritt angehoben bzw. abgesenkt.
performance
Die CPU läuft permanent auf der höchsten erlaubten Taktfrequenz.
powersave Die CPU läuft permanent auf der niedrigsten erlaubten Taktfrequenz.
userspace
Dies ist kein Kernel-eigener Governor, vielmehr wird ein Governor im Userspace verwendet, wie z.B. powernowd.

Auch wenn die Bezeichnungen der Taktstufen anderes suggerieren, spart man bei powersave nicht unbedingt Strom! Im normalen Desktop-Betrieb sorgt powersave dafür, dass der Prozessor später in den "Schlafmodus" fällt, weil er langsamer rechnet und daher entsprechend länger braucht. Der Schlafmodus spart aber wesentlich mehr Energie als die niedrigste Taktfrequenz.
powersave ist nur dann sinnvoll, wenn ein Lüfter lärmt, der zu Ungunsten der Systemleistung langsamer drehen und damit leiser werden soll. Oder wenn die CPU voll ausgelastet ist (z.B. Videokodierung, aufwendige Spiele) und man dabei Strom sparen muss.
In allen anderen Fällen heißt die stromsparendste Variante - auch bei Laptops im Akkubetrieb - ondemand.

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Bam