[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@viper

Die 4.4 habe ich auf meiner Seite aus diesen Grund nicht aufgenommen.

Hatte jetzt wieder einmal eine GB Rom oben und zwar die neue von Darky und muss sagen ist im wieder super gelungen.( meine GB Favorit ist und bleibt aber Chrack)

Werde später die Midnote3.2 flashen und schauen was maxicet gezaubert hat.

Also langweilig wird uns sicher nicht mit der Menge an Roms die es bereits gibt.

Danke für deine Auskunft.

@ralmey
Hast Du einen Modem in der 4.5 installiert bekommen? Laut xda soll ja keins drin sein! Ich frage da du ja Fullwipe gemacht hast und ich eben nicht bei mir ist die CLP5 Modem drin.

viper5 schrieb:
@ralmey
Hast Du einen Modem in der 4.5 installiert bekommen? Laut xda soll ja keins drin sein! Ich frage da du ja Fullwipe gemacht hast und ich eben nicht bei mir ist die CLP5 Modem drin.

Habe es so wie es ist.......Baseband-Version ist XLB2, welches Modem sollte mal nehmen? Hast Du einen Link?

playz schrieb:
ist bei mir auch so...
aber nur bei dem telefonklingelton..
musik bei power amp ist laut!

habe von 4.3 aus im CWM geflasht! davor cache + dalvik cache gewiped!

soo problem behoben...
fullwipe + 4.5 nochmals flashen!
google play music sollte auch nicht mit titanium gefreezet sein! Als ich das gemacht habe war der telefonklingelton wieder leise... Freze weg... siehe da.. laut! ;)

ralmey schrieb:
Habe es so wie es ist.......Baseband-Version ist XLB2, welches Modem sollte mal nehmen? Hast Du einen Link?

Ah ok das wird es wohl sein, das er zwar einen reingepackt hat aber keine CLP5 mehr. Es gibt keinen flasbaren CLP5 über CWM aber im Anhang hast du die die Du über Odin oder mobile Odin flashen kannst.

Anhänge

• ZCLP5_modem.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 97
viper5 schrieb:
Ah ok das wird es wohl sein, das er zwar einen reingepackt hat aber keine CLP5 mehr. Es gibt keinen flasbaren CLP5 über CWM aber im Anhang hast du die die Du über Odin oder mobile Odin flashen kannst.
Danke schon einmal....aber im Recovery kann ich es doch flashen.....oder?

Komische Dinge passieren hier!

Ich hatte die 4.3 oben und hab mit fullwipe die 4.5 drüber gezogen!
Hat bestens geklappt bis ich gemerkt habe das mein Note keinen Ton von sich gibt und ich ein 4G netz "in ÖSTERREICH" habe!

Meine Baseband ist auf CLP5 geblieben trotz des full wipe!

jetzt werd ich nochmals die 4.3 mit wipe flashen und dann versuchen die 4.5 ohne wipe drüber zu bekommen! mal schaun ob ich wieder einen Ton aus einem Note kitzeln kann

Lg

Sodale.

Meine eindrücke sind positiv

Zuerst musste ich aber zurück zur 4.3 um ohne wipe die 4.5 zu flashen da ich keinen Ton hatte! Ich hörte niemanden und tastenton bzw Klingelton war auch keiner da!

Jetzt klappt alles und ich konnte bis jetzt auch nichts negatives feststellen!

Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

manupot schrieb:
Sodale.

Meine eindrücke sind positiv

Zuerst musste ich aber zurück zur 4.3 um ohne wipe die 4.5 zu flashen da ich keinen Ton hatte! Ich hörte niemanden und tastenton bzw Klingelton war auch keiner da!

Jetzt klappt alles und ich konnte bis jetzt auch nichts negatives feststellen!

Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Konntest du unter v.4.3 ein NAndroid Backup zurück spielen ?
Bei mir geht keins mehr :(

viper5 schrieb:
JEP geniale Sache...zu erreichen wie folgt:

• Einstellungen
  • ROM Konfiguration
  • General UI/Allgemein
  • Switsch Tablet/PhoneUI oder wenn in deutsch LCD Pixeldichte
Have Fun

Hi. Sobald ich meine Pixeldichte auf 213 stellen möchte schließt sich das Romkontroll. Weniger als 220 ist so nicht möglich. Hat jemand ein Tip was ich machen kann oder ist es egal ob 213 oder 220 nutze?

Gruß lkmc

@LKMC
Hast Du den Anweisungen 1:1 folgegeleistet? Ich selbst habe es nicht ausprobiert habe lediglich den Weg dahin aufgezeigt. Probiere es aber gerne bei meinem Note aus.

Ja mehrmals.

Ja - sobald ich auf Custom klicke schließt sich alles.

Warte bitte ich probiere es an meinem Note aus.

• Danke
Reaktionen: LKMC
Warte bitte ich probiere es an meinem Note aus.
Edit: Also bei mir geht es! Wollen wir die schritte gemeinsam mal durchgehen?

für mich hört es sich so an als ob er locale noch auf deutsch stehen hat! da hat sich bei mir auch sofort die romcontrol geschlossen!!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Gerne

Edit: lokale auf deutsch??

wenn du in der romcontrol bist kannst du rechts oben LOCALE(DEUTSCH) sehen. klicke dort drauf und stelle auf englisch dann sollte es gehen!!

• Danke
Reaktionen: LKMC