[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androidman schrieb:
Seit der 4.5. Version ist die Soundausgabe über den hinteren Lautsprecher extrem leise.
Kann das jemand bei sich bestätigen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ist bei mir auch so...
aber nur bei dem telefonklingelton..
musik bei power amp ist laut!

habe von 4.3 aus im CWM geflasht! davor cache + dalvik cache gewiped!

So bin dabei......passiert wieder nichts......:crying: läuft seit 5 Minuten....
Was mich nur wundert, wähle ich die Interne Sdcard aus, steht immer folgendes:
--Installing: /emmc/ICS_Stunner_Beta4.5.zip
Dabei habe ich die Interne Card gewählt......:mad:
Wähle ich die Externe steht dieses:
--Installing: /sdcard/ICS_Stunner_Beta4.5.zip
Verstehe ich nicht.......:confused2:

Dann mache ich es eben auf die lange Tour......Repack flashen, dann die Stunner 4.5.....was soll´s......egal......

Also 5 minuten hat es bei mir nicht gedauert. Wieweit bist du gekommen? Reboot und siehst du Startlogo? Wenn ja und er sich aufgehängt hat bootloop lange auf ein aus knopf drücken und erneut neustarten dann sollte es gehen!

Gruss

viper5 schrieb:
Also 5 minuten hat es bei mir nicht gedauert. Wieweit bist du gekommen? Reboot und siehst du Startlogo? Wenn ja und er sich aufgehängt hat bootloop lange auf ein aus knopf drücken und erneut neustarten dann sollte es gehen!

Gruss
Es wird nicht installiert......steht bei Installing update.......die ganze Zeit....

Man man man jetzt würde ich zaubern können!...Hatte so etwas zum Glück nicht gehabt. Bevor du jetzt hals über kopf etwas eventuell falsches machst würde ich DjSonix und ein Paar andere Gurus anschreiben vielleicht haben sie ja eine zündende Idee!?

Keep Cool das bekommen wir schon hin!

Edit: Habe Dj und Fred angeschrieben Hilfe naht bestimmt!

Ich möchte noch auf folgendes Tipp hinweisen:

Tablet mode

Auf deutsch (kurzfassung): Wenn ihr die LCD-Pixeldichte auf 213 einstellt, dann läuft das Note (wie Schmitts Katze) im Tablet Modus!

Ich finde es klasse!

• Danke
Reaktionen: manupot
Nun geht es......über die lange Tour.....mit dem Repack.......egal......Danke für die Tips....und Hilfe.....warum es auch immer nicht wollte.....hätte evtl. Full Wipe machen müssen....:thumbup:

ralmey schrieb:
Nun geht es......über die lange Tour.....mit dem Repack.......egal......Danke für die Tips....und Hilfe.....warum es auch immer nicht wollte.....hätte evtl. Full Wipe machen müssen....:thumbup:

Da ich den gleichen weg (ohne Fullwipe) gegangen bin würde es mich wundern das es daran liegt oder gelegen hat. WIedem auch sei, du bist glücklich und das zählt. Hast Du beim Booten den gelben Dreieck?

viper5 schrieb:
Da ich den gleichen weg (ohne Fullwipe) gegangen bin würde es mich wundern das es daran liegt oder gelegen hat. WIedem auch sei, du bist glücklich und das zählt. Hast Du beim Booten den gelben Dreieck?

Um was gehts, du hatest mir ne PN gesendet?

ralmey schrieb:
Es wird nicht installiert......steht bei Installing update.......die ganze Zeit....

Hallo

Das Problem hatte ich auch vor kurzen war ganz komisch.

Bei mir hilf nur noch folgendes

Ich habe die SD und interne Karte komplett formatiert über CWM

Danach habe ich das Repack über Odin installiert und danach ging die Installation einwandfrei.

Mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen wenn ich eine AOSP bzw AOKP Rom oben hatte ich immer wieder Feherlmeldungen bekommen habe das meine SD Karte Fehler hat wenn ich das Handy am PC angeschlossen hatte.

Wenn du noch irgendwie auf deine vorige Rom kommst mach bitte ein Backup deiner Daten und kopier sie vorübergehend auf den PC.

Ich glaube das Problem liegt in feherlhaften Sektoren der SD bzw internen Karte und ist meisten nach den formatieren behoben.

Tut mir leid das ich dir keine positivere Lösung anbieten kann.

Bam schrieb:
Ich möchte noch auf folgendes Tipp hinweisen:

Tablet mode

Auf deutsch (kurzfassung): Wenn ihr die LCD-Pixeldichte auf 213 einstellt, dann läuft das Note (wie Schmitts Katze) im Tablet Modus!

Ich finde es klasse!

JEP geniale Sache...zu erreichen wie folgt:

• Einstellungen
  • ROM Konfiguration
  • General UI/Allgemein
  • Switsch Tablet/PhoneUI oder wenn in deutsch LCD Pixeldichte
Have Fun

a.bangerl schrieb:
Hallo

Danach habe ich das Repack über Odin installiert und danach ging die Installation einwandfrei.

Mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen wenn ich eine AOSP bzw AOKP Rom oben hatte ich immer wieder Feherlmeldungen bekommen habe das meine SD Karte Fehler hat wenn ich das Handy am PC angeschlossen hatte.

Wenn du noch irgendwie auf deine vorige Rom kommst mach bitte ein Backup deiner Daten und kopier sie vorübergehend auf den PC.

Ich glaube das Problem liegt in feherlhaften Sektoren der SD bzw internen Karte und ist meisten nach den formatieren behoben.

Besten Dank Fred, der User hat sich selbst geholfen in dem das Repack mit Fullwipe erneut installiert hat. Aber gut zu wissen wenn es bei jemand anderem erneut auftreten sollte!:thumbup:

a.bangerl schrieb:
Hallo

Vollkommen korrekt, und daher kommt das mit dem fullwipe, wenn man dann kein fullwipe macht bleiben die einstellungen der vorherigen rom;):D

@viper5

Du bist hier unser neues Wikipedia:D

Danke dir das du hier im Forum immer so schnell Hilfe leistest.

• Danke
Reaktionen: DjSonix
DjSonix schrieb:
Um was gehts, du hatest mir ne PN gesendet?

Dj hat sich erledigt, ein User hatte Probleme wo ich nicht mehr weiterkam. Danke dir trotzdem!

Gruss

a.bangerl schrieb:
@viper5

Du bist hier unser neues Wikipedia:D

Danke dir das du hier im Forum immer so schnell Hilfe leistest.
:blushing::blushing::blushing:

Ich möchte die user auf folgendes hinweißen, bitte flasht bzw. installiert
immer nach der Anleitung des jeweiligen Threads, wir schreiben dies nicht umsonst.:p

• Danke
Reaktionen: datt-bo und manupot
@viper

Wie läuft die neue Stuner hast sie schon oben.

Bin immer am testen da ich über jede Rom etwas schreiben bzw sagen kann.

Werde in den nächsten Tagen die neue Midnote 3.2 testen und wenn sie einwandfrei läuft auf meiner Seite aufnehmen.

Gruss Fred

@Fred
Du ich bin auch immer am ausprobieren, und bin immerwieder froh darüber das wir selbst Handanlegen können... an unseren Smartphones:thumbsup:

Hatte die 4.3 drauf und die war smooth überflog zum Glück die 4.4 wie du weist gab es diverse FC. Habe mir heute die 4.5 draufgezogen und war doch positiv überrascht. Es ging sehr gut und locker alles. Nach einerweile merkte ich über CPU Spy das es nicht in Deep Sleep ging. Also erneut die gleiche ROM geflasht nur per Dalvik und Cache Wipe (Dj wird schimpfen) ohne Fullwipe.
Jetzt geht es brav und artig auch in Deepsleep.

Ich kann aber nicht sagen das ich soooo viele spürbare Veränderungen oder Verbesserungen zu 4.3 festzustellen sind. Zumal ich auch nicht weis wieviel der angekündigten Changelogs auch umgesetzt wurden.

Hoffe etwas geholfen zu haben!

Edit: Da ich kein Fullwipe gemacht habe, werde ich wohl deshalb auch weiterhin die CLP5 Modem haben, den die 4.5 soll ja ohne Modem sein und diese sollte extra nachinstalliert werden.

viper5 schrieb:

Nein....ich nehme Mobile Odin......schon immer...:rolleyes2:
Nun ist wieder alles wie vorher....klar bin ich glücklich.....die ROM ist sehr gut...zu 99% so wie ich sie haben möchte....nur für S-Memo habe ich noch keinen 100% Ersatz gefunden....egal....passt schon:smile: