[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an deine Person (a.bangerl) für die finalen Tipps die geholfen haben auch domme2005 für seinen mut (klar die FAQ sollte man einmal gelesen haben!)

Learning by doing hut ab!!! Und nun hat er endlich sein ICS, jetzt kann er sogar unser ICSoniX Bl0ody N0TE nutzen:thumbsup:

Gruss

frank_m schrieb:
Ich lege dir wirklich dringend die FAQ ans Herz. Es ist gefährlich, mit so wenig Hintergrundwissen solche Flashaktionen vorzunehmen. Die meisten deiner Fragen wären über die FAQ einfach zu beantworten gewesen.

Ich muss hier den Frank mal (wieder) öffentlich loben!
Es ist bewundernswert, mit welcher Eselsgeduld (kann ein Schaf Eselsgeduld haben?) er unsere lieben MitschreiberInnen daran erinnert, doch auch mal die FAQ, die dank SEINER Arbeit so ausführlich sind, zu lesen.

DANKE!

• Danke
Reaktionen: freebotaste, andres8844 und datt-bo
a.bangerl schrieb:
@domme2005

Ja kannst du machen.

Heute soll anscheinend noch die neue Stunner 4.4 kommen und Djsonix möchte auch noch ein Upate bringen was ich so gehört habe.

Es wird wahrscheinlich von mir auch eine Überraschung kommen.

Wie gesagt flashe ich jede Rom mit Fullwipe da ich da einfach auf der sicherne Seite bin und mit TB Backup ist es nicht soviel Aufwand.

@Viper5

Ja leider geht Triangel Away mit dem LP5 Kernel nicht mehr und man muss auf eine ältere ICS rom zurück bzw. ich mache es mit dem Repack.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

@all

Wie frank_m schon sagte lest euch die Anleitungen durch kostet zwar etwas Zeit aber es hilft wirklich sehr und man erspart sich viele Probleme.

Di ich bin auch seit 1-2 Tagen unter ICS unterwegs:D mein Fehler war alles durchzuspielen um am Ende festzustellen das das Dreieck da ist. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich natürlich direkt nachdem repackt die Triangel genutzt....läuft:thumbsup:

Learning by doing mal live

Wie auch immer, er hat ja Recht der Frank, stell mir das nervig vor wenn jedesmal die gleichen Fragen beantwortet werden müssen, aber es hat bisher immer funktioniert bei mir...Hab bisher immer nach Anleitung gearbeitet und hatte so bisher keine Probleme was flashen und rooten angeht, so schön nach dem Moto no Risk no Fun. Tjo es gibt anscheinend immer ein erstes mal. Ich werde mir die Faq definitiv durchlesen.

Danke für das Oster Geschenk Bangerl und Big Thx an Viper fü deine Geduld...

Nun bin ich ein ICS Jünger, Yesssssssss

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
domme2005 schrieb:
Wie auch immer, er hat ja Recht der Frank, stell mir das nervig vor wenn jedesmal die gleichen Fragen beantwortet werden müssen, aber es hat bisher immer funktioniert bei mir...Hab bisher immer nach Anleitung gearbeitet und hatte so bisher keine Probleme was flashen und rooten angeht, so schön nach dem Moto no Risk no Fun. Tjo es gibt anscheinend immer ein erstes mal. Ich werde mir die Faq definitiv durchlesen.

Danke für das Oster Geschenk Bangerl und Big Thx an Viper fü deine Geduld...

Nun bin ich ein ICS Jünger, Yesssssssss

Wie genial, er hat Blut geleckt:thumbsup: freue mich sehr für Dich!!!

a.bangerl schrieb:
@domme2005

Ja kannst du machen.

Heute soll anscheinend noch die neue Stunner 4.4 kommen und Djsonix möchte auch noch ein Upate bringen was ich so gehört habe.

Es wird wahrscheinlich von mir auch eine Überraschung kommen.

Wie gesagt flashe ich jede Rom mit Fullwipe da ich da einfach auf der sicherne Seite bin und mit TB Backup ist es nicht soviel Aufwand.

@Viper5

Ja leider geht Triangel Away mit dem LP5 Kernel nicht mehr und man muss auf eine ältere ICS rom zurück bzw. ich mache es mit dem Repack.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

@all

Wie frank_m schon sagte lest euch die Anleitungen durch kostet zwar etwas Zeit aber es hilft wirklich sehr und man erspart sich viele Probleme.

gibts schon nähere Infos zur 4.4 :rolleyes2:
und was für eine Überraschung legst du uns ins Osternest :razz:
lg

Die näheren Infos lauten...soll heute noch erscheinen...
Code:
Changelog:
Beta 4.4 (7/4/2012):

• Integrated 95% of system apps from 4.0.4 (Framework base is still 4.0.3)
  • Services.jar patched to improve OOM. (Better RAM management and kill lag)
  • Kernel Tweaks. Default Governor - Ondemand.
  • CPU Tweaks. Both cores set online on each boot.
  • I/O Scheduling set to "Deadline".
  • Application boost tweaks - Faster zipaligning on every boot and optimizing database.
  • EXT4 Tweaks re-added (were removed in 4.3) to boost I/O.
  • GMail and Play Store updated.
  • Euphoria Control updated to integrate viewing calendar events on lockscreen. Changing LS wallpaper still FCs.
  • Device Settings separated from Euphoria Control and available directly in system settings app.
  • Root-browser removed as not compatible with SuperSU. Install Xplore from Market instead.
  • Overall smoothness and response greatly increased. Blazing fast and rock stable.
  • STK (Sim Toolkit) implemented and added.
  • Torch app & File manager app added.
  • OTG Support testing. Check /mnt/usbdisk.
  • Launcher FC on reboot fixed. Latest Apex launcher.
  • Launcher with increased heap size and zero lag. These tweaked settings will vanish if you update launcher.
  • New updater-script. Thanks to antiochasylum for graphics.

• Danke
Reaktionen: Boujay und Condro
Mag mal jemand etwas zum Speicherkarten- Problem sagen? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm das würde mich auch interessieren? Die externe lässt sich über den Explorer nicht einsehen....

Ich kann meine externe sehen...schaut ihr auch wie folgt?

ATTENTION PLEASE: The external SD is mounted @ /mnt/emmc and not /mnt/external_sd neither /mnt/sdcard/external_sd

• Danke
Reaktionen: ninharp
viper5 schrieb:
Ich kann meine externe sehen...schaut ihr auch wie folgt?

ATTENTION PLEASE: The external SD is mounted @ /mnt/emmc and not /mnt/external_sd neither /mnt/sdcard/external_sd

... das heißt aber noch nicht, dass ich darauf mein CWM - Backup speichern und davon wieder herstellen kann, oder?

• Danke
Reaktionen: andres8844
hat mann schon nähere Infos zur 4.4

andres8844 schrieb:
hat mann schon nähere Infos zur 4.4

... wenn Du hier schaust, kommst Du auf die xda-development Seite, da findest Du aber auch nicht mehr als: "Beta 4.4 (*/4/2012) [coming soon]:"

• Danke
Reaktionen: ninharp und andres8844
Na dann gut Ding braucht weile.....
naja schau eher selten auf Engl. Seiten da ich kein Engl. kann

Mir ist bei dem Stunner 4.3 noch aufgefallen das wenn man angerufen wird im unteren Bildschirmbereich der Slider zum annehmen oder abweisen nicht komplett angezeigt wird und auch die Kontaktbilder extrem groß und pixelig gezogen werden. Gibt es dazu schon einen Patch oder Workaround?

Hier der Screenshot

Hey Leute Ich hatte ein paar custom Roms geflasht wie z. B ICS stunner oder andere und immer nach dem reboot ist mein Smartphone beim samsung Galaxy Note n 7000 logo hängen geblieben. Woran kann es liegen? Mit einem forumkollegen hier hab ich es mehrmals versucht alles nach der Anleitung mit ICS repack usw.

Könnte mir hier vielleicht jemand helfen?

Hey Leute Ich hatte ein paar custom Roms geflasht wie z. B ICS stunner oder andere und immer nach dem reboot ist mein Smartphone beim samsung Galaxy Note n 7000 logo hängen geblieben. Woran kann es liegen? Mit einem forumkollegen hier hab ich es mehrmals versucht alles nach der Anleitung mit ICS repack usw.

Könnte mir hier vielleicht jemand helfen?

...und es werde update... gerade wo ich mich hinlegen wollte:scared:

icon8.gif
[ROM][10-APR][4.0.3] ICS Stunner - Beta 4.4

ICS STUNNER for Galaxy Note GT-N7000

oder hier

Direct Link
smile.gif

http://linuxgeeks.info/ICS_Stunner_Beta4.4.zip
http://linuxgeeks.info/ICS_Stunner_Beta4.4.md5
http://www.avsim.su/tmp/ICS_Stunner_Beta4.4.zip

Quelle:[ROM][10-APR][4.0.3] ICS Stunner - Beta 4.4 - xda-developers

Changelog:
Beta 4.4 (7/4/2012):

• Integrated 95% of system apps from 4.0.4 (Framework base is still 4.0.3)
  • Services.jar patched to improve OOM. (Better RAM management and kill lag)
  • Kernel Tweaks. Default Governor - Ondemand.
  • CPU Tweaks. Both cores set online on each boot.
  • I/O Scheduling set to "Deadline".
  • Application boost tweaks - Faster zipaligning on every boot and optimizing database.
  • EXT4 Tweaks re-added (were removed in 4.3) to boost I/O.
  • GMail and Play Store updated.
  • Euphoria Control updated to integrate viewing calendar events on lockscreen. Changing LS wallpaper still FCs.
  • Device Settings separated from Euphoria Control and available directly in system settings app.
  • Root-browser removed as not compatible with SuperSU. Install Xplore from Market instead.
  • Overall smoothness and response greatly increased. Blazing fast and rock stable.
  • STK (Sim Toolkit) implemented and added.
  • Torch app & File manager app added.
  • OTG Support testing. Check /mnt/usbdisk.
  • Launcher FC on reboot fixed. Latest Apex launcher.
  • Launcher with increased heap size and zero lag. These tweaked settings will vanish if you update launcher.
  • New updater-script. Thanks to antiochasylum for graphics.

Vor dem flashen am Besten die efs Datei sichern unter anderem mit diesem kostenlosem Tool.
https://play.google.com/store/apps/...result&rdid=net.hellcat.droiddev.ktool&rdot=1

So viele tolle ICS ROM's

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andreas01 und Bam
Bist Du sicher, vor dem flashen der Rom factory reset UND cash-wipe gemacht zu haben?

Bam ist mobil!