[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man man man so etwas hatte ich noch nie um ehrlich zu sein...doof auch das die ganzen Guru' s Eier suchen oder verstecken sind:cool2:

Also ich würde erst Kabel abziehen und sollte note danach an sein es mit lange drücken des Ein/Aus Schalters Aus machen, danach es erneut in den download Modus bringen!
Ich kann es nicht schwören aber nimm doch diesmal die von mir eingesetzte und von dem DEV verlinkte grössere Datei, nicht das es daran lag!

hab die von dir nebenbei runtergeladen, teste ich nun

tjo jetzt geht irgendwie nix mehr, bin zwar im Download Mode und Odin erkennt mein Tele (ID Com ist Gelb). Jetzt steht Firmware Update Start, danach Factoryfs.img und das wars, kein Fortschritt kein Balken. HORROR OSTERN

Starte mal deinen PC neu und nimm mal dein Akku raus und sobald dein PC hochgefahren und Odin eingestellt ist, steckst du dein Akku erneut in dein Note und versuchst es erneut von vorne!

Ruhig bleiben...alles wird gut!

Hallo

Habe gerade von deine Problemem gelesen.

Bleib im Downloadmodus und flaseh dir eine dreiteilige Stock Rom mit Root.

Hat bei mir damals auch geholfen.

Danach müsste das Chainfire Repack wieder gehen.

Flashe dir folgende dreiteilige habe ich gerade probiert und geht.

Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: domme2005
a.bangerl schrieb:
Hallo

Habe gerade von deine Problemem gelesen.

Bleib im Downloadmodus und flaseh dir eine dreiteilige Stock Rom mit Root.

Hat bei mir damals auch geholfen.

Danach müsste das Chainfire Repack wieder gehen.

Flashe dir folgende dreiteilige habe ich gerade probiert und geht.

Link

Die Hilfe naht! Dein Link führt ins leere...schaue mal ob du es richten kannst!

wer ne feine Sache mit dem richtigen Link, vielen Dank für die Hilfe.

muss ich bei Odin irgendwelche Haken setzen oder entfernen?

Halte dich am besten an die bebilderte Anleitung aus dem FAQ.

Ich flipp nochmal aus hier.

Einmal geht der Link und einmal nicht.
Geh bitte auf meine Seite www.galaxyrom.com

Stock Rom
Stock Rom mit Root
Nimm die 3 Files No Wipe LC1 Odex Rom

Entpacken und so flashen wie auf dem Bild

Gib mir Bescheid

Link oben müsste jetzt gehen.

• Danke
Jo jetzt gehts!

https://www.wuala.com/abangerl/Galaxy%20Note/Upload/Root%20Rom/Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1.rar/?key=9nzFt89pIrkz

indefdx.png

so hab jetzt vipers Rat befolgt, computer neu gestartet, aktion nochmals durchgeführt bezüglichs des repacks, hat nun anscheinens funktioniert. jetzt hab ich das berüchtigte gelbe dreieck, hab da was gelesen mit triangle oder sowas glaub ich. Nun bin ich im recovery modus.

Soll ich jetzt normal nach anleitung verfahren, also sprich full wipe und anschliessend die Stunner flashen oder rückzug und vorher nochmal die dreiteilige ausspielen?

Ich habe keine Ahnung warum die Links öfters nicht gehen.

Habe das Problem jetzt schon öfters gehabt.

Mir ist damals das selbe passiert und ich habe eine dreiteilige geflasht und danach das ICS Repack .

Nimm die grössere Datei da damals zwei Daten im Umlauf waren aber die grössere mit Sicherheit geht.

domme2005 schrieb:
jetzt hab ich das berüchtigte gelbe dreieck, hab da was gelesen mit triangle oder sowas glaub ich.
Ich lege dir wirklich dringend die FAQ ans Herz. Es ist gefährlich, mit so wenig Hintergrundwissen solche Flashaktionen vorzunehmen. Die meisten deiner Fragen wären über die FAQ einfach zu beantworten gewesen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
domme2005 schrieb:
so hab jetzt vipers Rat befolgt, computer neu gestartet, aktion nochmals durchgeführt bezüglichs des repacks, hat nun anscheinens funktioniert. jetzt hab ich das berüchtigte gelbe dreieck, hab da was gelesen mit triangle oder sowas glaub ich. Nun bin ich im recovery modus.

Soll ich jetzt normal nach anleitung verfahren, also sprich full wipe und anschliessend die Stunner flashen oder rückzug und vorher nochmal die dreiteilige ausspielen?

Warte noch etwas mache gerade deine Schritte mit.

Geht in CMW Menü auf Reboot System und starte einmal hoch.

Gebe dir in wenigen Minute Bescheid wegen den Triangle Away

Beim ersten mal hast du nur einen schwarzen Bildschirm. Länger auf der Powertaste bleiben und nochmals rebooten.

So lade dir nun Triangel Away runter ( siehe Anhang)

Einstellungen unbekannte Quellen zulassen

Triangel Away installieren.

Öffnen und auf Reset Flash Counter gehen

Ausführen lassen und danach neustarten und sie da es geht.

Anhänge

• TriangleAway-v1.25.apk
    29,4 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Jetzt ist der Counter auf Null und das Dreieck weg.

Gib mir Bescheid ob es geholfen hat.

jup hat funktioniert, kein dreieck mehr....vielen vielen Dank, kann ich jetzt normal weitermachen....full wipe und danach flash?

domme2005 schrieb:
jup hat funktioniert, kein dreieck mehr....vielen vielen Dank, kann ich jetzt normal weitermachen....full wipe und danach flash?

JA Great das es bei Dir funktioniert hat, beimir ging dieses APP nicht ich musste einen umständlicheren weg gehen.

schade, den Jig weg wahrscheinlich oder?

man ich bin so glücklich, einfach ein geiles Forum!!!

@domme2005

Ja kannst du machen.

Heute soll anscheinend noch die neue Stunner 4.4 kommen und Djsonix möchte auch noch ein Upate bringen was ich so gehört habe.

Es wird wahrscheinlich von mir auch eine Überraschung kommen.

Wie gesagt flashe ich jede Rom mit Fullwipe da ich da einfach auf der sicherne Seite bin und mit TB Backup ist es nicht soviel Aufwand.

@Viper5

Ja leider geht Triangel Away mit dem LP5 Kernel nicht mehr und man muss auf eine ältere ICS rom zurück bzw. ich mache es mit dem Repack.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

@all

Wie frank_m schon sagte lest euch die Anleitungen durch kostet zwar etwas Zeit aber es hilft wirklich sehr und man erspart sich viele Probleme.

• Danke
Reaktionen: datt-bo