X
xvs1100
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
speeddiver3 schrieb:Hat jemand den CF-Root-Kernel mit Mobil Odin drauf gebügelt?
Habe jetzt die Final über Mobile Odin + recovery Modus eingespielt. Es hat funktioniert, nur bekomme ich kein Deep Sleep.
Update 21.05.2012:
Habe das Note die letzte Nacht so wie immer in den Flugzeugmodus versetzt, heute morgen dann der schock, 98% 200 mhz.
Da kann was nicht stimmen. Den CF-Root Kernel habe ich nochmal installiert, keine Verbesserung.
Die Sache mit dem Deepsleep hat immer konkrete Gründe. Du wirst allerdings ein bisschen Zeit investieren müssen, aber ich finde, das lohnt sich für jeden, der Custom ROM's flasht. Vielleicht hilft dir, was ich kürzlich im Criskelo-Thread schrieb: https://www.android-hilfe.de/forum/...sim-lock-fix.232973-page-61.html#post-3285740
Viel Erfolg beim Einkreisen der Wakelock's!
PS: Ich finde die Goa V2 immer noch das Beste ICS-ROM bis jetzt. Criskelo ist auch cool, aber diese hier sieht noch wesentlich besser aus, ist besser konfigurierbar, etwas flüssiger und dennoch habe ich super Akkulaufzeiten. Hätte nicht gedacht, dass so schnell ein so gutes ICS-ROM gekocht wird.