I
ixi
Dauer-User
- 344
Vielleicht regnet es am Montag ja, dann werde ich mal beide Roms vergleichen und ggf. flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lurchii schrieb:Hättest du eine Flashanleitung für mich ?
xvs1100 schrieb:Was für eine rom- und kernel-version hast denn aktuell drauf? An welchem Punkt kommst du nicht weiter mit der Anleitung im goatrip-forum?
Aufpassen musst du nur, wenn du noch eine rom resp. Kernel auf LPY-basis installiert hast. Ansonsten kannst einfach ins recovery booten und flashen. Cache und dalvik wipen und gut.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Um dir beim flashen helfen zu können, musst du mir meine fragen etwas präziser beantworten (version usw.).lurchii schrieb:Habe ICS Stock gerootet auf dem Note.
frank_m schrieb:Ich denke, lurchii möchte sich erst mal ein wenig in die Grundlagen einlesen. Danach können wir dann zielgerichtet weiter diskutieren.
cheezusweezel schrieb:WIE(SO) über ODIN ?
cheezusweezel schrieb:Auch wenn ich gerade voll auf dem Schlauch stehe, meinst Du die Goa 2.1 ZIP oder die Stock Firmware ?
Die Anleitung im Goa-Forum meint Stock-Firmware und Kernel über OdinPC, dazu brauchst Du kein Root vorher, der Kernel in Schritt #2 bringt dies mit.
Die Goa.zip flasht man dann ja eh über CWM-R.
cheezusweezel schrieb:Dann passt meine Antwort. Kein Root zuvor notwendig, kommt mit dem Kernel in Odin in Schritt 2.
cheezusweezel schrieb:Dann passt meine Antwort. Kein Root zuvor notwendig, kommt mit dem Kernel in Odin in Schritt 2.