[ROM] Goatrip Note - ICS 2.0 - Final [19.05.12]

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand schon den Franco Kernel R5 getestet, läuft er gut mit der 2.0.1?
In vielen Foren wird von Problemen berichtet....allgemein heißt es die R3 sei die beste.....?

Welchen Franco könnt ihr empfehlen?

blowy666 schrieb:
Kurze Frage: kann man es irgendwie deaktivieren, dass der MP3-Player automatisch die Musik abschaltet, wenn man das Display nach unten dreht?
Würde gern Musik hören, während der Lautsprecher nach OBEN zeigt...ist aber leider nicht machbar... :-(

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Okay....habe selber, zumidenst nen Workaround, gefunden.

Falls es jemanden interessiert: wenn man vorm Drehen des Geräts das Display AUS macht, dann spielt der Player weiter, auch wenn das Handy auf dem Display liegt.

Automatische Abschaltung ist wohl nur bei aktivem Display aktiviert... ;)

resa73 schrieb:
Hat jemand schon den Franco Kernel R5 getestet, läuft er gut mit der 2.0.1?
In vielen Foren wird von Problemen berichtet....allgemein heißt es die R3 sei die beste.....?

Welchen Franco könnt ihr empfehlen?

ich habe heute erst franco drauf gemacht (r5). Ich kann daher noch nicht viel sagen, habe aber bisher keine Probleme.

bc55dbc7-63b7-04c7.jpg

Also r4 Franco mit flugmodus ohne wlan hat nen ordentlichen deepsleep. R5 hat mich geärgert. Akku war voll und jetzt 97%
Saludos

Ich bin Note - geil

Zuletzt bearbeitet:
Goatrip Note ICS 2.1 - XXLQ2 released...

Startpost angepasst :)

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
xxupsxx schrieb:
Goatrip Note ICS 2.1 - XXLQ2 released...

Startpost angepasst :)

Dankeschön.
Habs schon drauf. Läuft bis jetzt (wir reden hier von Minuten... ;-) )
astrein.:thumbup:

majemaco schrieb:
Ihr könnt mich jetzt verfluchen oder sonst was. Das
Finale hinter 2.0 heißt da kommt nichts mehr.
Thanks goa:D

Gesendet von meinem GT-N7000

Scherzkeks :confused2::drool:

• Danke
Reaktionen: majemaco
Das wusste ich das du das nochmal erwähnen würdest. Hehe
Ok ich gebe es zu, ich habe mich diesmal geirrt. Sorry Sir Pakino :rolleyes:
Aber abwegig war es nicht, wenn sich die Entwicklung vom GB Rom ansieht.

Gesendet von meinem GT-N7000

• Danke
Reaktionen: pakino
Hab ihrs mit Full Wipe geflasht oder einfach drübergebügelt?

Es geht auch so...wobei es empfohlen wird nen fullwipe zu machen. PS. Ich hab es mal einfach so drübergezogen. Läuft super.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt das ICS Stock ROM auf meinem Note mit dem Speedmod Kernel.

Kann ich jetzt einfach per CWM das Goa flashen? Wie sieht es mit einem Fullwipe aus? Davor oder danach?

Wie sieht es mit der Brickgefahr aus beim Fullwipe?

Du musst nur Cache+Dalvik wipen. Full-wipe bitte nur mit Abyss 4.2 Redpill oder dem Dafuq-Kernel.

BTW: könnte mal jemand den Threadtitel auf v2.1 ändern ? Threadersteller ? Frank ? ;)

Hab jetzt auch die version 2.1,super schnell,nur wenn ich mit mybackup root meine apk+daten wieder herstellen will,dann gehn die meisten apps nicht mehr,nur mehr schwarzer bildschirm und dann app angehalten! Hab auch noch mal wipe gemacht,nutzt auch nichts.

Also mit Titanium Backup war es kein Problem. Einige Apps benötigen allerdings einen Neustart des Systems.

Viele Grüße

Lars

Hatte auch keine Probleme mit TB nach update auf 2.1. Allerdings erscheint mir der Akku-Durst relativ hoch bei dieser Version, zumindest im Vergleich zu 2.0. Hatte grad extrem viele l2_hsic Wakelocks, welche mein Note richtig heiss machten. Habs im Moment wieder im Griff durch Umstellen der Richtlinie "Wlan im Standbymodus eingeschaltet" auf "nie". Mal schauen wie sich das in den nächsten Tagen verhält. Wie sind eure ersten Eindrücke?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Leider nur mit mybackup gesichert,weil mit titanium muss ich immer ok drücken bei jeder apk,das nervt. Schade warte noch auf ne goatrip wo der fehler behoben ist,sonst genial was man alles einstellen kann bei goa:)danke

Hallo, ich habe mir auch die aktuelle Goa Rom draufgepackt und bin überrascht wie einfach das ging (bin da bei meinem geliebten Note etwas schissig). Eine Frage habe ich jedoch: Falls ich aus welchem Grund auch immer zurück auf die Originale Samsung Rom zurückflashen müsste, könnte ich dies mit der einteiligen ICS über PC Odin machen? Zur Zeit habe ich den CF 5.6 Kernel drauf und der müsste ja auch mit dem Original Kernel überschrieben werden. Ich weiß, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, allerdings überall unterschiedlich beantwortet. Ich habe auch gelesen, dass man zuerst die dreiteilige per PC Odin GB draufpacken muss, andere schreiben, dass es mit der einteiligen ICS geht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Gruß Zehni

simonwest schrieb:
Leider nur mit mybackup gesichert,weil mit titanium muss ich immer ok drücken bei jeder apk,das nervt. Schade warte noch auf ne goatrip wo der fehler behoben ist,sonst genial was man alles einstellen kann bei goa:)danke

Ich glaube nicht das dieser Fehler mit dem ROM zu tun hat.

doch schon,hab auch die Rocket V4 getestet,da gehen alle Apps(-: Goatrip scheint mit mybackup root gesicherten Apps mit Criskelo oder Rocket Rom nicht klar zu kommen,kann ja noch jemand testen.

Hallo!

Das mit dem schwarzen Display und den FCs kann ich auch bestätigen!
Vor allem die Facebook App ist betroffen sobald ich einen neuen Pinnwandeintrag bei mir oder jemand anderen posten möchte schließt sich die App mit einem schwarzen Display unddie Meldung erscheint dass die jeweilige App angehalten worden ist. Auch hat mein Note des öfteren Gedenksekunden.

Was könnte ich machen? Neuinstallation? Hat jemand den Weg aus dem "sauber Installation Guide" schonmal erfolgreich vollzogen?Vor allem mit dem Pit File?
Das letzte Mal als ich ein Pit File flashen wollte hat sich Odin (pc) aufgehängt und mein Bootloader war hinüber, Note 3 Wochen in der Reparatur. Daher habe ich etwas Schiss davor..... Was soll ich tun?

Gruss