[ROM] Goatrip Note - ICS 2.0 - Final [19.05.12]

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@starwalker, kannst du mir bitte den Skin verraten von Beautifull-Widget, finde nähmlich nix.danke Tom30
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Einen speziellen Skin für Beautiful Widgets nutze ich gar nicht.

Das Wetter auf meinem Homescreen ist das Standard 4x1 Wetterwidget (vergrößert auf 5x1 mit dem Go Launcher).

Viele Grüße

Lars

Verdammt, hab langsam nach 3-4 Tagen Goa immer öfters Proleme.

Das Note ist im Ruhemodus, ich entsperre es und dann hänge ich auf einmal bei der Telefonnummer eingabe fest, das lässt sich dann nur durch ein neustart beheben und tritt sporadisch auf. Irgendwo muss sich noch ein Bug befinden.

Benutze Goa 2.0 + Franco Kernel V4

Offen gesagt habe ich den Verdacht, dass GoA mit Franco nicht gut harmoniert.

Hatte Probleme, dass der r4 etwas hakelig war und mit dem r5 hatte ich erstmals das Problem eines grisseligen Bildschirms, wie es von einigen Usern beschrieben wird.

Ich gehe wieder zurück zu CF 5.6 LP9 oder speedmod k3-3.

Viele Grüße

Lars

Also jetzt kann ich nichtmal mehr apps installieren, es kommt immer Fehlercode "-110"! was soll der scheiß -_-!

Am GOA Rom liegt es nicht. Ich habe null Probleme, auch mit Franco V4 Kernel.

zx128 schrieb:
Stimme ich dir zu. Ich denke, aus dem SDK heraus wird das nicht möglich sein, es sein denn die untere Schichten geben die Infos her. Irgendso ein "NetworkProvider" (der noch nicht da ist).

Wäre eine schöne Idee für custombuild-builder ;)

0 probs mit Franco 5

Ich bin Note - geil

Hab mit Goa und Franco r5 auch keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-N70000 mit Tapatalk 20

+1

auch R5 macht bei mir keine Probleme

Muss revidieren hab auf einmal probs bekommen die vorher nicht vorhanden waren. Denkpausen u.a. bin auf cf Kernel lq2 und hab jetzt meine ruhe. Hmmmh Kernel Franco Problem?
Saludos

Ich bin Note - geil

pakino schrieb:
Muss revidieren hab auf einmal probs bekommen die vorher nicht vorhanden waren. Denkpausen u.a. bin auf cf Kernel lq2 und hab jetzt meine ruhe. Hmmmh Kernel Franco Problem?
Saludos

Ich bin Note - geil

Echt? Wo hängt es denn? Kann ich noch nicht nachvollziehen.

das multitask nicht funzt und das display bzw das programm nicht bedienbar ist fuer mehrere Sekunden und ein Absturz als haette es sich verschluckt obwohl ich nur mit dem Nova launcher zu Gange war und dabei wurden Emails abgerufen automatisiert.
Weiss nicht obs am Kernel lag. Nach Reboot hatts wieder das hakeln angefangen seit dem lq2 CF Kernel ist jetzt Ruhe.
saludos

Ihr könnt mich jetzt verfluchen oder sonst was. Das
Finale hinter 2.0 heißt da kommt nichts mehr.
Thanks goa:D

Gesendet von meinem GT-N7000

Also bei mir funtzt das Rom super! Auch länger. Mit Franco´s Kernel 6.
Also Goa 2.0.1 Final mit Franco´s Nr.6
Gn8 Leutz bis morgen ;-)

Wo gibts die Franco nr6?:rolleyes2:

majemaco schrieb:
Ihr könnt mich jetzt verfluchen oder sonst was. Das
Finale hinter 2.0 heißt da kommt nichts mehr.
Thanks goa:D

Gesendet von meinem GT-N7000

Spekulation oder Hellseher. Wenn nicht fundiert dann lass solche Aussagen. Wenn ich so was moechte geh ich zur Kirmes. Wenn fundiert nehm ich alles zurueck. :flapper:
Gracias y Saludos

Eben.

Kurze Frage: kann man es irgendwie deaktivieren, dass der MP3-Player automatisch die Musik abschaltet, wenn man das Display nach unten dreht?
Würde gern Musik hören, während der Lautsprecher nach OBEN zeigt...ist aber leider nicht machbar... :-(

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

einen anderen Player nehmen. XPlay macht das beispielsweise nicht.