[ROM] Goatrip Note - ICS 2.0 - Final [19.05.12]

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boujay
sirturbo schrieb:
Also bei mir hilft das nix. Vorhin hatte ich sogar nach nem Akku entfernen (aus anderen Grund) noch das Problem mit dem Sleep. nach einem erneuten Versuch ging es dann, aber so auf Dauer ärgert mich das schon.
Das führt dazu daß ich das Note tagsüber ans Kabel hängen muss damit es nicht in der Nacht also bevor ich mich hinlege anfängt zu krähen wenn ich die 15% erreiche...

Seit dem Franco V3 Kernel geht das wunderbar. Keine Deep Sleep Probleme mehr.

Hi,

hab zur Zeit das Cynagon 9 drauf...kann ich die Goatrip problemlos drüber flashen?

mfg andi

Immer erst den Abyss Note 4.2 Kernel flashen und dann die Rom
wurde aber schon zigmal erklärt.

Ich kann die zip zwar mit root explorer entpacken aber die akp`s lassen sich nicht installieren. Fehlermeldung Parsingfehler.
Und per revovery kommt fehlermeldung install abortet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem ES Datei Explorer lässt es sich nicht entpacken.

Robby57 schrieb:
Hi Leute
Da der neue TW Launcher 5 ja schneller ist und es noch kein richtiges Update
zu geben scheint braucht man nur die oben ganannte zip runter zu laden und
übers Goa drüberflashen.

Es gibt sehr wohl eine TW 5 Version für das GoA Rom.
hier wird darüber diskutiert

Zwar noch in einer RC2 Version, aber die rennt besser wie manch andere..

Eigentlich kein schlechtes ROM. Umsetzung und Ideen sind wirklich toll.

Mein Hauptproblem ist aber, daß anscheinend root nicht richtig funktioniert. Ich habe keine wirkliche Möglichkeit mehr mit dem Solid Browser oder Root Browser auf das "System" Verzeichnis zuzugreifen. Solid Browser bleibt beim einlesen hängen und der Root Browser kann keine Dateien in diesem Ordner abspeichern. Mit Stock ROM hatte ich hier keine Probleme. Hat jemand 'ne Ahnung an was das liegen könnte?
Habe die ROM ganz normal über die ICS Stock installiert mit wipe.
Zum flashen in CWM habe ich den Abyss Kernel, sowie auch den CF Kernel verwendet.

Außerdem hatte ich das Problem, daß auf einmal WLAN nicht mehr richtig funktionierte. Obwohl die Passwörter für 2 verschiedene Netze richtig waren, konnte keine Verbindung hergestellt werden. Nach einem CWM restore auf Stock ICS hatte alles wieder normal funktioniert.

Ich bin jetzt doch wieder auf die Stock ICS zurück, da hier deutlich weniger Probleme zu erwarten sind.

Das alles liegt definitiv nicht am GOA ROM. Fang doch nochmal von vorn an, es lohnt sich.

Also bei mir rennt die Goa wie ne einser Sau, mit drauf Hardcores Speedmod. Wenn ich aber ab und mal hier rein gucke, erschlagt es mich, was für Probleme manch Genossen damit haben. :)

Gesendet von meinem GT-N70000 mit Tapatalk 20

• Danke
Reaktionen: barani
xxupsxx schrieb:
Es gibt sehr wohl eine TW 5 Version für das GoA Rom.
hier wird darüber diskutiert

Zwar noch in einer RC2 Version, aber die rennt besser wie manch andere..

SGS2 = RC2
NOTE = Final ;)

TW 5 gefällt mir bis jetzt übrigens sehr gut.

@metalisica: Ich habe keinerlei Probleme mit root / Zugriffen aufs Systemverzeichnis. Da muss irgendetwas bei Dir schief gelaufen sein.

metalisica schrieb:
Eigentlich kein schlechtes ROM. Umsetzung und Ideen sind wirklich toll.

Mein Hauptproblem ist aber, daß anscheinend root nicht richtig funktioniert. Ich habe keine wirkliche Möglichkeit mehr mit dem Solid Browser oder Root Browser auf das "System" Verzeichnis zuzugreifen. Solid Browser bleibt beim einlesen hängen und der Root Browser kann keine Dateien in diesem Ordner abspeichern. Mit Stock ROM hatte ich hier keine Probleme. Hat jemand 'ne Ahnung an was das liegen könnte?
Habe die ROM ganz normal über die ICS Stock installiert mit wipe.
Zum flashen in CWM habe ich den Abyss Kernel, sowie auch den CF Kernel verwendet.

Außerdem hatte ich das Problem, daß auf einmal WLAN nicht mehr richtig funktionierte. Obwohl die Passwörter für 2 verschiedene Netze richtig waren, konnte keine Verbindung hergestellt werden. Nach einem CWM restore auf Stock ICS hatte alles wieder normal funktioniert.

Ich bin jetzt doch wieder auf die Stock ICS zurück, da hier deutlich weniger Probleme zu erwarten sind.

Ich denke auch das beim flashen was schief gegangen ist. Ich benutze den root explorer und hatte bisher keine Probleme. Wlan Probleme hatte bisher auch niemand bei uns gemeldet. Ich kann dir nur empfehlen neu zu flashen, dann wird es sicher gehen.

Gruß
Spandauer67

kann ich Dir auch nur empfehlen. Installier nochmal ics neu und dann goa drüber, oder zumindest ein fullwipe und dann die goa nochmal.

EDit:

üperprüf mal die Hashes (md5) von deinem ICS installfile und vom Goa... hatte auch mal das Prob mit Chrak´s Rom vor einiger Zeit, das beim Runterladen 1 mb gefehlt hat und dadurch das Rom zwar installierbar war, aber nur gesponnen hat...

Zuletzt bearbeitet:
dito!!!
da ist bei deinem Instalationsprozess schiefgegangen. nutze es jetzt auch schon etliche Tage in der Final Version mit Update und 0 Problemo.
Saludos

Das ROM gefällt mir immer besser.Endlich auch mal ne Romcontrol.:thumbsup:

danke für die hilfe

edit: problem erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Werksresett durchführen.

@so ein mist
alter... ist die batteriebar... kannst in goaeinstellungen statusbar verändern.

cuatom app ist für die circle sperrbildanwendung von goa, um ein app oder was auch immer dort einstellen möchtest damit du es vom sperrbild aus starten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
gucki51 schrieb:
Werksresett durchführen.

Lol....sorry, aber wenn man selber keine Ahnung hat, was das für ein Strich ist, gleich nen WERKRESET zu empfehlen ist nicht wirklich hilfreich....im Gegenteil! ^^

• Danke
Reaktionen: pakino und barani