[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

  • 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herzlichen Dank Fred!
Euch beiden wunderschöne Feiertage und eine ruhige Zeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, 149217, Jrp Defy und 2 andere
Wünsche Gabi und Dir auch schöne Feiertage.
Ach ja, das Note schön behalten, gelle. Bringt eh nicht mehr viel Kohle.:p
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, 149217, Berlino und eine weitere Person
nursoda schrieb:
Ich kann GAR kein Zertifikat installieren, auch keine eigenen Benutzerzertifikate.
Ich weiß noch nicht warum, aber das ging nur von TotalCommander aus nicht, von der mitgelieferten App "Dokumente" (und direkt aus Systemeinstellungen->Sicherheit->Zertifikat von SD-Karte installieren) aus funktioniert es.

Hallo Fred, eben erst die 1.4 gesehen - DANKE. Ich nutze seit einem halben Jahr verschiedenen ROMs von dir und bisher waren alle mindestens von der Qualität, die Samsung Release nennt ;-) Grüße auch an Gabi - da ich auch solche Hobbies habe, weiß ich was das für die Frau manchmal bedeutet ... nun aber ein frohes Fest allen hier.

Kann das sein, dass mit der Mms.apk was nicht stimmt? Nach dem Update (dirty von 1.3 auf 1.4, mit Cache Wipe & Dalvik Cache Wipe) ist die Standard-SMS/MMS-App nicht mehr verfügbar. In Im ZIP ist sie in priv-app, bei mir wurde sie nicht installiert. Einfach kopieren aus dem ZIP nach priv-app kopieren funktionierte nicht, installieren (als Benutzer-App) funktionierte einwandfrei.

P.S.: Cool, die grauen Icons :) Nun muss ich "nur noch" alle anderen Apps auch grau machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, sMiRgL und eine weitere Person
Vielen Dank Fred, euch auch schöne Weihnachten :)

Das Problem mit den Nicht - Schwarzen Teilen in 1.3 war ja sehr gut regelbar wenn man die Files aus der 1.2 kopiert hat vordem flashen :) Danke für deine Mühen und deine weitere Arbeit für unseren Mittlerweile Alten Backstein :)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Jrp Defy, Copkiller2011 und 2 andere
Euch allen wünsche ich ein
frohes gesegnetes Weihnachts-
fest
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Copkiller2011, sMiRgL und 2 andere
wünsche auch allen ein frohes Fest und für die Progger unter euch einmal "Ruhe" zumindestens für die tage ....auch wenns juckt .... :D

in diesem sinne FROHES FEST

ich flash mir trotzdem schnell die 1.4 :D
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Jrp Defy, Copkiller2011 und eine weitere Person
Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest an euch alle.
@Fred
Mach dir noch ein paar ruhige Tage ;)

1.4 wird zwischen den Tagen getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, MichelFell, 149217 und 3 andere
frohes fest... und danke für die gute arbeit!
:)
noch ne frage: bleibt es bei asylum dabei keine anderen lockscreen widgets zuzulassen?
dashclock ist ganz gut mit den ganzen extensions...
 
@rinbe
Hast du schon mal unter Einstellungen-> Sicherheit-> Widgets aktivieren den Haken gesetzt?
Gegebenenfalls neustarten, dann sollte es klappen.

Frohes Fest euch allen
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Noch ein Hinweis für alle, die ein möglichst schlankes System wollen, zu TinyGApps greifen und dann noch etwas "aufräumen": es ist KEINE gute Idee, nur die bevorzugte Tastatur aus dem Store zu installieren und dann das Telefon zu verschlüsseln. Denn zur Eingabe des Passworts zum Entschlüsseln findet Android dann keine Tastatur ... macht die Eingabe u n m ö g l i c h . . . *seufz* -- zum Glück kann man auch eine (Google-)Tastatur als "AddOn" nachflashen - von PA 0-day GApps ... bin wieder online und Weihnachten ist gerettet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hab ich die PA Gapps genommen und die vorher aufgeräumt :) Das die Tiny schon fast zu schlank sind hatte ich herausgefunden nach dem Ich nur noch eine Chinesische Tastatur hatte
 
  • Danke
Reaktionen: nursoda
Gute Idee, danke.
 
Hallo und alles gute zu den Feiertagen, wünsche ich euch allen :)

Bisschen blöd, diese Zeit zu wählen, aber was ist denn eine bessere Überraschung, als wild eine ROM zu flashen!?

Nun, nachdem ich mehr als ein Jahr zufrieden auf einer Rom unterwegs war, will ich eine neue für das nächste Jahr versuchen.

Mir erschließt sich allerdings nicht, wo die unterschiede der Roms erwähnt in den letzten 3 Threads liegen. Das eine ist geschwärzt?
Entschuldigt bitte, ich habe jetzt eine einjährige Flashlücke, und ich finde nicht heraus was ich denn nun nehmen soll :D

vielen Dank für eure Hilfe und noch eine fröhliche Bescherung!!
 
Ich empfehle Dir Fredis Rom.:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Ich auch, definitiv die KANG, Slim, fast and to stable for Alpa ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Und vor allem schwarz wie die Nacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
also genau diese hier?
dann hat mich mein Gespür doch nicht im Stich gelassen :)
Vielen Dank für eure flinken Antworten! bin etwas offline wegen den eifrigen Backups :p

Ich freu mich schon sooo : )))

Edit:
Jungs, bei der Installation von 1.4 bricht der flash ab mit einem toten Android männchen und einem Error:Status 7, Installation abortet. No file _contextsset_metadata_recursive: some changes failed.

was tun? :(

Kann ich irgendwie auf mein Handy noch eine Datei auf die interne SD schieben? habe momentan keine funktionierende rom drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status7? Bist du aktuell auf dem PhilZ Kernel für Samsung Roms? Daher sollte der Fehler kommen.
Flashe einen anderen Kernel, zB den RAW und versuche es dann, damit sollte es gehen

Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...zusammenfassung-der-kernel.258268-page-8.html

Den RAW 3 nehmen, flashen im Recovery, dann Reboot Recovery und dann die Omni flashen :)

Auf das Gerät aus der Recovery zugrifen kannst du nur wenn dir deine Recovery "Mount USB Drive" Anbietet, dann wird dein Note am PC als Laufwerk erkannt.

Andere Möglichkeit: SIM Karte in Card Reader und den Kernel darauf kopieren, dann flash von SD

Edit2: auf dem Asylum Server liegt ein Build 1.5 - mit Erstellungsdatum in der Zukunft :D - Unerwartetes Archivende beim Öffnen, Ich nehm wohl doch die 1.4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
das kann sein, was empfehlt ihr denn für einen Kernel?

Ich hatte vorher MIUI geflasht, vlt lag es daran, dass der Kernel noch von Samsung war?
 
@Bobsbobbys
Steht doch alles in OP
:blink: nicht böse gemeint aber etwas lesen sollte schon sein.

MD5: cc5335c1462656255e045d5e51c61f0b

Neu in diesen Build:

Aktuelle Omni Merges
Quick Access Ribbon ( noch nicht ganz ausgereift ;) )
Mehr Govenors für den Kernel - danke an chasmodo - CherryPick

Dirty über die 1.4 geflasht und keine Probleme.
Bitte bei Gapps Problemen direkt die Devs anschreiben da ich dafür nicht zuständig bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-24-23-51-27.png
    Screenshot_2013-12-24-23-51-27.png
    796 Bytes · Aufrufe: 405
  • Screenshot_2013-12-24-23-50-37.png
    Screenshot_2013-12-24-23-50-37.png
    13,6 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, Tataf und 6 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.807
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.588
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.225
bangsti
B
Zurück
Oben Unten