[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

  • 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch so. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Morgen

zur akku zeit kann ich folgendes beisteuern hab das 4.4.2 rom von hier und die akku leistung ist top klare verbesserung zum orig jelly bean btw was will man mehr

ansonsten bisher keine probleme navigation , bt , wlan, gps, telefonfunktion , alles keine probleme und bei antuntu noch ne steigerung ...

Note 1 mit 4.4.2

einziger kritikpunkt ist die kamerafunktion...da vermisse ich ein menue mit mehr einstellungsmöglichkeiten...hatte vorher das stunner rom 4.2.2 und die kamera von diesem rom war top inclusive der einstellungsmöglichkeiten im menue

aber vlt wird das ja noch

daher vielen dank an alle die die arbeit geleistet haben ;)
 
@ jpr
Berlino hatte das auch, Lösung folgt sobald ich Ihn erreicht habe.
 
Hi!
Ich wollte es heute Nacht auch mal wagen mit dem flashen dieser Rom. Hab noch ein paar kleine Fragen, bevor was schief geht:
1. Gibt keine Probleme mit dem philz kernel? Muss also keinen anderen flashen?
2. Erst flashen, dann full wipe, richtig? Habe das bisher immer anders rum gemacht.
3. Was für Unterschiede haben normale gapps und tiny gapps? Reichen mir die tiny auch?

Gruß:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde nicht vom Philz aus flashen sondern erst einen anderen Kernel flashen (RAW z.B.), reboot recovery und dann anfangen
Kerneldownload raw5:
http://ge.tt/1EjNpv81/v/0?c

Erst den Fullwipe und dann flashen sonst bringt es nix, soll heißen

1. wipe data/factory reset
2. wipe cache
3. wipe dalvik cache (unter advanced)
unter mounts and storage
5. format system
6. format data
7. format preload (wichtig da du von einer TW Rom kommst)

TinyGapps reichen allemal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, ElP@yoMalo, Karmo und 3 andere
ElP@yoMalo schrieb:
1. Gibt keine Probleme mit dem philz kernel? Muss also keinen anderen flashen?
Nein mit Philz kann es schief gehen. Raw5 Kernel flashen ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Vielen dank! Dann freue ich mich schon auf heute Abend, ist jetzt alles bereit:D
Es spricht nichts dagegen, einzelne apps, wie zb wa,ebay oder Android Hilfe app per tb zurück zu holen, solange man keine System Daten wieder herstellt, oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eher neu installierem, da möglicherweise nicht 4.4.x kompatibel...
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo und sMiRgL
Hi!
Hab alles geflasht jetzt, nach dem ich schon dachte, ich hab aus Versehen die interne sd gelöscht, weil ich erst die dateien nicht gefunden habe, waren in einem Ordner versteckt.
Leider habe ich kein Keyboard!! kann also nur über voice schreiben und mich somit nicht anmelden, bei Einstellungen habe ich auch schon geschaut, nichts dabei? Habe jetzt die tiny gapps geflasht. Woran liegt das?
Evtl mal andere Gapps flashen?
 
Hm.. hab ich eben gemacht, ist aber keine Tastatur vorhanden. :scared:
auch kein browser seh ich grade. komisch, irgendwas stimmt nicht
 
Lade dir die Rom noch mal herunter und vergleiche md5
Irgendetwas stimmt hier wirklich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo und sMiRgL
Dann flash gleich nochmals sauber drüber... Wipe rom gapps supersu...
Das sollte alles dabei sein
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Ahh.. ein Glück, jetzt geht alles.
Bin eben nochmal ins Recovery und habe einen Fullwipe gemacht und nochmal die Rom geflasht, jetzt geht alles. Beim ersten mal stand auch da, md5 sum nicht gefunden, oder so. Scheint jetzt aber alles zu laufen.
Werde jetzt noch schnell die wichtigsten Apps manuell herstellen, damit ich gleich im Nachtdienst bisschen schreiben kann :) :D
edit: ok^^ grade gemerkt... gapps und su sind jetzt natürlich weg.. also nochmal nachflashen^^

Das gibts doch nicht, eben war die Tastatur noch da. Jetzt hab ich Gapps und SU nachgeflasht, jetzt ist sie wieder weg. Mist..Muß jetzt los, vll schaffe ich es ja heute Nacht noch, dann meld ich mich nochmal ! :) Danke schonmal bis hier her
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Das kann aber nicht sein.
Ich würde dir raten die Gapps nochmal zu laden.
Beschreib doch bitte (am besten mit Link) welche Gapps und welche SuperSu du geladen hast

Wir werden schon Omni bei dir draufkriegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo und CVH
Hi!
Vermutlich liegt es an den gapps.
Als ich nur die Rom geflasht habe, war erst mal als OK, nur eben kein play store. Hatte dann die gapps geflasht, glaube pa mini oder so, dann war die Tastatur weg. Und der Browser war zwar da, aber wenn man drauf gedrückt hat, stand: APP nicht installiert.
Aber schon beim full wipe war etwas komisch, es kam zwar die Meldung: full wipe complete, stand aber in rot failed drunter. Unable to Mount SD card.
Konnte jetzt erst mal auf die v7 zurück, die hatte ich zum Glück noch drauf. Leider scheint es im Hintergrund alle möglichen Daten runter geladen zu haben und fast gesamte flat aufgebraucht. Werde es morgen nochmal probieren, am besten alle 3 Sachen nochmal runter laden.

Ach, und ihr habt geschrieben, Format preload sei wichtig, genau dieser Punkt stand aber nirgends.:confused:

Diese hier habe ich geflasht:

Update - super SU v1.85.ZIP
MoepDa Tiny gapps KK 131213 inv store 5.5.10 home
Und pa gapps modular mini 4.4


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Format Preload findest du im CWM-Menü "mounts and storage".
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Ja, beim philz kernel habe ich es gefunden. Habe mit dem neuen kernel auch dort geschaut, aber war nicht da. Morgen eventuell nochmal schauen. :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update auf AsylumKANG Build 1.3

Android 4.4.2
Repo Sync: 20.12.13 - 06:30
OMNI Gerrit
OMNIKANG Github

Download:Index of /Asylum/Asylum-Roms/AsylumKang/N7000

Nicht getestet da mein Note noch auf den Postweg ist daher keine Garantie.

Build auch fürs Nexus 5 und HTC One zum downloaden.

*** Information ***

Bin bis zum 24.12 mit Gabi auf Kurzurlaub in München daher nicht online und somit wünsche ich euch allen schon Frohe Weihnachten und schöne Feiertage .


 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-20-15-44-09.png
    Screenshot_2013-12-20-15-44-09.png
    81,6 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Karmo, agentdoggie und 12 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.807
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.588
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.225
bangsti
B
Zurück
Oben Unten