[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

  • 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mava01 schrieb:
Ist es möglich Themes zu installieren?


Jrp Defy schrieb:
Das andere, bis jetzt gibt es noch keinen theme chooser bzw.Noch keine themes für uns.

Über Xposed framework ist es möglich, mit dem Modul XThemeEngine speziell für dieses Modul angepasste/portierte Themes einzubinden.
Habe im Mega-Forum nen Xposed-Module-Thread angelegt, wo das auch mit dabei ist: https://www.android-hilfe.de/forum/...-erweiterungs-module.457721.html#post-6204970

Ich verwende XThemeEngine auf dem Mega mit TW und auch auf dem Nexus bei AOSP/Omni-Roms...beim Note auf AsylumKang ist es m.M. nicht nötig, da alles schön eingeschwärzt ist - hier aber mal zur Anschauung.;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387019421543.jpg
    uploadfromtaptalk1387019421543.jpg
    34 KB · Aufrufe: 488
  • uploadfromtaptalk1387019444804.jpg
    uploadfromtaptalk1387019444804.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 522
  • uploadfromtaptalk1387019466492.jpg
    uploadfromtaptalk1387019466492.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 551
  • uploadfromtaptalk1387019489966.jpg
    uploadfromtaptalk1387019489966.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 435
  • uploadfromtaptalk1387019537370.jpg
    uploadfromtaptalk1387019537370.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 495
  • uploadfromtaptalk1387019656223.jpg
    uploadfromtaptalk1387019656223.jpg
    2 KB · Aufrufe: 409
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, hara74, Jrp Defy und 5 andere
Ist es mit XPosed auch möglich alle Apps auf Grau zu bekommen? Das die anderen zu denen im Launcher unten passen :)

Edit: Danke tataf, genau sowas habe ich gesucht
Ergebnis siehe unten

ehezuvun.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387027753574.jpg
    uploadfromtaptalk1387027753574.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funzt wohl eher mit einem Launcher-Icon-Pack...
 
So bin jetzt auch auf dem lecker Schokoriegel:D bisher klappt alles sehr gut , das einzigste was mich etwas stört ist das wechseln der Dpi.. Habe es jetzt mit Textdroider-Dpi aus dem Store auf 240 geändert.. Habt ihr da noch eine andere Möglichkeit für mich,oder hab ich da was in den Einstellung über sehen?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann es auch mit dem build.prop-Editor der RomToolBox oder händisch in der build.prop unter ro.sf.lcd_density=(gewünschter Wert) eintragen/ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, redybull und CVH
OK danke.. Hab das mit dem umschreiben des Wertes schon bei anderen Roms gemacht, hatte nur gedacht das es irgend wo in der Rom mit drin is:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich komme von der Team Union Rom und habe mir jetzt diese hier draufgepackt. So weit auch schön. Aber kann es sein, dass die Frontkamera nicht mehr richtig Fotos schießt? In der Galerie sehen die Bilder normal aus, sobald ich mir die auf dem PC anschaue sehe ich nur Streifen. Ich kann die Bilder auch nicht auf den PC ziehen. Und wo finde ich in der APP die Möglichkeit die Bilder auf SD zu speichern? Danke schon mal für eure Antworten.

Edit: Das kopieren auf den Rechner klappt jetzt. Keine Ahnung was das war.
Viele Grüße Zehni
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe die App und das Framework installiert und die Kiste neu gebootet. Aber ich finde keine Option, wo muss ich denn suchen?
Gruß Zehni
 
Das Modul hat kein Eingabe-Interface...du musst auch nichts machen, denn der Kamera wird "vorgegaukelt", der externe Speicher (SD) wäre der interne. Zum Test kannst du mal ein Foto machen und findest über einen Datei-Manager nun das Bild auf der externen SD im Ordner DCIM.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, zehni, CVH und eine weitere Person
Funzt. Hab's nach dem Hinweis getestet.
 
Jo, hat geklappt. Danke für den Hinweis, ich hätte mir noch den Wolf gesucht....

Mal was andseres: Kann es sein, dass die ROM ziemlich am Akku nuckelt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Ich nicht bestätigen, hab die ROM seit Donnerstag die 1.2 kam am laufen, hab damit 10 % mehr Rest- Akku wie vorher auf der 4.3.1 Slim Stable 2
 
servus,
ist eigentlich halo integriert in die asylum?
leider steht am Threadanfang nix über die features..
grüße
 
Mit dem Akku auf der 4.4.2 hab ich auch etwas Probleme 4,5 Std nur noch 36% davon 20 Minuten mit Navigon genutzt (Navigon abgebrochen da es zu ungenau war......schon 2 km an der Abfahrt vorbei und da erst das Kommando zum abbiegen bekommen)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

rinbe schrieb:
servus,
ist eigentlich halo integriert in die asylum?
leider steht am Threadanfang nix über die features..
grüße

Ja:)
 
4,5 h display on? Oder meinst du gesamt?
 
saarfuchs schrieb:

Also das sagt nix aus... Habe 's auch schon Geschafft nen Akku in 2h leer zu quetschen (schlechter Empfang GPS on etc...)
Aber bei normaler Nutzung=> youtube Tapatalk FB Mails checken komme ich auf eine Display an Zeit von ca. 4,5h pro tag und locker über den Tag damit (ca. 12- 14h gesamt)
Edit:
Aja, Akkus sind von Anker und jetzt ca. 6monate alt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo zusammen.

Nächstes Update wird erst gegen Ende der Woche kommen bzw. wenn ich selber wieder ein Note1 und Zeit habe. Bosko ist so nett und macht diese Woche meine HTC Asylum Builds da ich wieder zur Nachtschicht eingeteilt bin und dank des neuen BMW Auftrags noch im Stress bin diese Woche. Mache mich nun bereit für die Arbeit und wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. Vielen Dank an alle die so brav helfen hier .

LG
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, blubenow, Jrp Defy und 6 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.807
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.586
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.225
bangsti
B
Zurück
Oben Unten