[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

  • 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nexus7-2013-Flo Testbuild

Rein aus den Sourcen und keine CherryPicks.
Wenn die Navbar hier auch nicht geht bin ich ratlos.

Sollte keine Navbar vorhanden sein schaut bitte in den Einstellungen ob ihr einen Punkt zum aktivieren findet.

MD5: 03db441f2176cf17aa7e6392c5c93756
Download: Index of /Asylum/Nightmare-Rom/Nightmare-DU/Nexus7-flo-BlindBuild

Am besten wäre ein FullWipe, Feedback bitte per PM.

Bitte Backup machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Karmo, CVH und eine weitere Person
** INFO **

Ich glaub den Fehler wegen der fehlenden Navbar in den Grouper und Flo Builds gefunden zu haben.
Keine Ahnung wieso aber im Build.prop ist der Eintrag " qemu.hw.mainkeys=1 "

Könnte es jemand bitte testen und diesen mit einen Build.prop oder Rom Toolbox den Wert auf 0 stellen und rebooten.

Bitte um Feedback
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2014-01-25 15:56:33.png
    Bildschirmfoto vom 2014-01-25 15:56:33.png
    65,2 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle, plauzeee, MichelFell und eine weitere Person
*** UPDATES ***

Nightmare DU Build 25.01.2014 ist online


Repo Sync: 25.01.2014 - 17:30
MD5: 97a4aa089977cf165177bfb343aeb00e

NEU:
Fix landscape navbar bug for grouper/flo
Fixes

Nur Nexus5:
Update Hells-Core Kernel auf Version b1-t2 -Vielen lieben Dank an Hellsgod

Bugs:
Kosmetischer Bug mit Schieberegler noch nicht behoben

CherryPicks:
Mobile Network Battery Saver Mode
init.rc: Restored TCP performance tuning
init: Do not build logo.c when initlogo is disabled
rootdir: Add mediaserver to qcom_diag group
Fix a bunch of small system/core bugs
MediaScanner [2]: Don't delete entries of secondary storage on shutdown
MediaProvider [1/2]: allow write access to external SD
MediaProvider: google please cleanup your translations....MediaProvider cleanup
Dalvik : Increase the upper limit check for DexOpt Deps table
A char array copy optimization (dalvik)
Dalvik: DMB Optimisation
Dalvik: DMB Optimisations for TracingJIT
Set Processes comm name to package name
export setThreadName() and add NULL check
libm: sync with upstream freebsd


Neue Blind Builds - Flashen auf eigene Gefahr!

Nexus7 - 2012 - Grouper
MD5: 0d0d1b2abe681cf3602771fa78db7374
Download: Index of /Asylum/Nightmare-Rom/Nightmare-DU/Nexus7-Grouper-BlindBuild

Nexus7 - 2013 -flo
MD5: d4cd63d708041d17940555439aeb3368
Download: Index of /Asylum/Nightmare-Rom/Nightmare-DU/Nexus7-flo-BlindBuild

Note2 - t0lte Build kommt später.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-25-20-40-31.png
    Screenshot_2014-01-25-20-40-31.png
    265,8 KB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_2014-01-25-20-39-15.png
    Screenshot_2014-01-25-20-39-15.png
    18,2 KB · Aufrufe: 336
  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: hansalbert, tatoe, Copkiller2011 und 14 andere
Push Beitrag #525
> Habe komplett nach Anleitung mit Full Whipe geflasht
> Leider stürzt Navigon ständig bei mir ab. Hat das sonst noch wer?

> Gruß
> tatö

Ich möchte selbst gerne von "Team Union Rom LT4 v7" den Sprung nach
KitKat 4.4.2 wagen :biggrin:

Mir ist aber wichtig das Navigon weiter läuft, lese hier und da das Custom Rom teilweise nicht unterstützt wird. Daher hier die Frage in die Runde,
läuft die aktuelle Navigon unter Nightmare DU?
OT: Gleiche Frage zu "Team Asylum Omni", vielleicht hat jemand in gleicher Fragestellung Erfahrungen zu Navigon.

Danke und Grüße
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
*** INFORMATION ***

Aus beruflichen Gründen ( Montage ) bin ich in den nächsten zwei Monaten nur am Wochenende daheim und diese Zeit gehört meiner Familie.
Es wird in diesen Zeitraum keine weiteren Updates geben.
Ich bitte das zu verstehen da Familie und Beruf vorgehen, der Server für die Asylum Builds wird natürlich weiterlaufen.

lg
Fred

*** INFORMATION ENDE ***
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, blubenow, Karmo und 13 andere
Mal gespannt bin wie lange du's diesmal aushaltest 'nix' zu basteln
Zwar traurig bin, aber Familie geht immer vor
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Karmo, hara74 und eine weitere Person
Hallo

watcherlein schrieb:
Push Beitrag #525
> Habe komplett nach Anleitung mit Full Whipe geflasht
> Leider stürzt Navigon ständig bei mir ab. Hat das sonst noch wer?

> Gruß
> tatö

Ich möchte selbst gerne von "Team Union Rom LT4 v7" den Sprung nach
KitKat 4.4.2 wagen :biggrin:

Mir ist aber wichtig das Navigon weiter läuft, lese hier und da das Custom Rom teilweise nicht unterstützt wird. Daher hier die Frage in die Runde,
läuft die aktuelle Navigon unter Nightmare DU?
OT: Gleiche Frage zu "Team Asylum Omni", vielleicht hat jemand in gleicher Fragestellung Erfahrungen zu Navigon.

Danke und Grüße
Udo

Bin auf der aktuellen, hier diskuttierten ROM. War vorher auf der 4.3.1 Slim-ROM. Davor war ich auf dem Team Union ROM LT4 V7.

Auf dem ROM von TU lief Navigon in der damals aktuellsten Version einwandfrei inkl. Sprachausgabe per Bluetooth übers Autoradio. Auf der Slim-ROM lief Navigon noch, allerdings nur mit sehr leiser, kaum wahrnehmbarer Sprachausgabe per Bluetooth.

Auf dem hier diskuttierten ROM stürzt Navigon regelmäßig ab. Eine zuverlässige Nutzung ist schlicht und ergreifend nicht mehr möglich.

Ich habe immer genau nach Anleitung inkl. Full-Whipe installiert.

Ich denke allerdings, die Schuld trifft Navigon. Sowohl die Slim-ROM als auch die aktuelle KitKat-Version von Bangsti läuft bei mir absolut performant und flüssig. Gar kein Vergleich zu TW.

Navigon hat es einfach nicht nötig, seine Navisoftware an die aktuellen Androidversionen anzupassen.

Gruß
tatö
 
@ Fred, da freut sich meine Frau riesig, 2 Monate Flashpause. Hehe. Komm gesund zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, sMiRgL, Karmo und eine weitere Person
@ bangsti
Machs gut und komm gesund wieder! Genieß die Zeit an den WEs mit deiner Family!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, sMiRgL, Karmo und eine weitere Person
@Fred,
machs gut, bleib gesund. Die Familie geht immer vor,
und geniesse die WE s mit ihnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und sMiRgL
tatö;7119000 schrieb:
Ich denke allerdings, die Schuld trifft Navigon.
Glaub ich nicht weil bei mir nicht nur Navigon sonder auch haufenweise andere apps per Zufallsprinzip mal Funktionieren.
Selbst sowas lapiedares wie Foto machen dann aufrufen und editieren plus speichern endet in einem schnellen ende der Foto app

tatö;7119000 schrieb:
Sowohl die Slim-ROM als auch die aktuelle KitKat-Version von Bangsti läuft bei mir absolut performant und flüssig. Gar kein Vergleich zu TW.
Das ist auch so, aber der Accu ist selbst im Vergleich zum unstable CyanogenMod in 50% der Zeit ratzekahl leer. In meinen Augen also ein Stromfresser und das bei sogar geringerer Nutzung.

War allerdings alles bei der version vom 230114.
Da ich das Note komplett leer gemacht habe und somit ein jungfräuliches System hatte, denke ich nicht das es an mangelndem Cacheinhalt liegen könnte.

Ob es nun am Build selbst an Kitkat oder sonst was liegen mag kann ich nicht beurteilen, für mich und mein Note ist es jedenfalls unbrauchbar.
Ich denke ich werde die Alte Nightmare vom 110913 wiederbeleben die tat ihren dienst :D

Der Kommentar soll meine Bewunderung für die aufopferungsvolle Arbeit die so ein Rom mit sich bringt nicht schmälern. Meine vollste Achtung dafür :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Goggle und AA1973
Was verändert? Irgendwelche Besonderheiten? Tricks, Kniffe...
Was installiert?
Was deaktiviert?
Wie voll ist deine interne/externe SD ?
Xposed ?
Dalvik oder Art?
Tegrak Overclock Ultimate?

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
@fmotto
Danke fürs Feedback.

Navigon ist nur noch Schrott, sorry nur meine Meinung.
Meine Apps laufen alle ohne jegliche Probleme und das es mit manchen Apps Probleme geben kann ist schon möglich liegt aber nicht am Build sondern an den Entwicklern die ihre Apps noch nicht KK kompatibel gemacht haben.

Akku schlecht ?
Build unbrauchbar ?

Sorry aber wenn ich ständig solche Feedbacks hätte würde ich sagen ja das Build ist schlecht und der DEV sollte es lassen aber wie du siehst bist du einer der wenigen mit solchen Problemen.
Eventuell den Fehler mal vor den Telefon suchen und nicht beim Enwickler ( ist absolut nicht böse gemeint )

Also bevor du mit solchen Aussagen kommst ( was ja auch dein gutes Recht ist ) solltest du eventuell mal genaue Angaben machen damit wir eventuell nach einer Lösung suchen können.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Copkiller2011 und sMiRgL
Ich bin zwar absoluter Leihe. Kann es auch mit dem RAM zu tun haben ? Weil KK braucht bei mir im Leerlauf schon wesentlich mehr als JB. Wenn RAM zu voll ist, zucken bei mir auch die Apps.
Als JB Beispiel Cheezys Slimbean 2.2 mit RAW R4
 
KitKat mehr wie JellyBean? Ich hatte knapp 30 % Weniger nachdem Sprung von 4.3.1 Stable 2 auf die 4.4.2
 
Bei mir hat Cheezys 2.2 Mod von SlimBean weniger verbraten. Mag aber am SlimBean im allgemeinen gelegen haben. Rede jetzt nicht von Stockmüll . Aber im Vergleich zum Slimkat Offizial ist Nightmare DU das beste überhaubt =)
 
bangsti schrieb:
Sorry aber wenn ich ständig solche Feedbacks hätte würde ich sagen ja das Build ist schlecht und der DEV sollte es lassen aber wie du siehst bist du einer der wenigen mit solchen Problemen.
Der wenigen, aber nicht der einzige.
Ausserdem habe ich nicht umsonst geschrieben das es für MICH unbrauchbar ist, das ist ja von allen anderen Nutzern unabhängig.

bangsti schrieb:
Eventuell den Fehler mal vor den Telefon suchen und nicht beim Enwickler ( ist absolut nicht böse gemeint )
Sorry aber wenn du mir sagst ich bin zu Blöde ist das Böse und ich verstehe das auch genau so, ich habe täglich zur genüge mit Layer 8 Probs zu tun.

bangsti schrieb:
Also bevor du mit solchen Aussagen kommst ( was ja auch dein gutes Recht ist ) solltest du eventuell mal genaue Angaben machen damit wir eventuell nach einer Lösung suchen können.

Die Angaben habe ich gemacht. Ich habe Mein Note1 genommen erst mal ins Recover, dort alles Formatiert/gelöscht was überhaupt geht.
Neustart er meldet kein Boot OS vorhanden.
Wieder ins Recover, ganz nach vorlage, RAW R4 Kernel, Rom und SlimKAT Gapps von der SD aufs Handy.
Neustarten, durchkonfigurieren.
Neustarten, Konfig anpassen.
Neustarten, eigene Apps Installieren, unter anderen Navigon, Banking App, Klingeltöne.

Dann wie schon beschrieben Foto gemacht, bearbeiten, schneiden, Speichern wollen, Absturz der App und das mit der im Rom enthaltenen Software.
Dann Wecker gestellt hingelegt, nächster Morgen Accu 45% wech, nach 6,5 Stunden. :confused2:

Wenn das heißt ich bin zu blöde, bitte dann bin ich das.
Ich werde in Zukunft einfach im stillen testen, wenns bei mir nicht geht benutze ich was anderes und halte den Mund. :sneaky:
 
@Copkiller. Genau so kann man es sagen, die Nightmare DU is in jeder Hinsicht UNSCHLAGBAR.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fmotto
schlecht geschlafen, nie gesagt das du blöd bist also bitte

Jetzt hast eh 2 Monate Ruhe von mir
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.805
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.582
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.225
bangsti
B
Zurück
Oben Unten