[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

  • 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sMiRgL schrieb:
Du ned böse sein, nur XDA nutz ich wirklich nur wenns anders ned geht...

Ist ja auch eine sch...s Seite, viel
arrogantes Volk ist dort vertreten.
Das ist nicht gegen Dich Fredi, ge-
meint, also nicht falsch verstehen.
 
Lol
Ne bin net böse, mag XDA auch nicht.
Keine Ahnung warum ich mir das jedesmal wieder gebe. Wahrscheinlich eine leichte SM Ader
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal, blubenow und sMiRgL
Naja. So schlecht ist die Seite nicht, grundsätzlich. Die meisten Tricks und Kniffe, die wir hier auf a-h schätzen, kommen von XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi, hara74, Berlino und 3 andere
Guten Morgen,

ich bin noch auf dem letzten Android 4.3 Slim-ROM und mich "juckt es sehr in den Fingern" dieses ROM hier mal zu testen.

Gibt es noch irgendwelche Features, die nicht laufen?

Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure Bemühungen!

Viele Grüße
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
AA1973 schrieb:
Naja. So schlecht ist die Seite nicht, grundsätzlich. Die meisten Tricks und Kniffe, die wir hier auf a-h schätzen, kommen von XDA.

Die Seite selber ist eh nicht schlecht nur manche User sind zum erwü......
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Berlino, fragi und 5 andere
@tatö
Mir ist nur ein BUG bekannt.
Das Schaltflächen Menü freezt in den Einstellungen. Schätze das schlägt sich was mit den Dirty Tweaks.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389782868915.jpg
    uploadfromtaptalk1389782868915.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Berlino, Goggle und 2 andere
Hallo zusammen,

ich bekomme leider weder eine MTP noch USB Verbindung zu stande

an was könnte das liegen?

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und sMiRgL
*** INFO ***

Nightmare_DU_16.01.2014_n7000 ist online

MD5: 17c161ed8f1decf20da4ceff769e78cb

Freue mich über jeden Besuch auf meiner Nightmare G+ Seite

RepoSync: 16.01.2014-07:00
Changelog: Gerrit Code Review



New:
[FONT=Times New Roman, serif]Add Fast Charge QS Tile[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]

Fixes:
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]
Button FC in Settings
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]MMS Quick Answer[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]

Cherry Picks from Dirty Unicorns
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]
Fix some typos, organize things a bit
[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
Flo: Modify overlay for move to Settings
[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
Hammerhead: Switch over to Settings
[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
N700:
[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Overlay cleanup: removing OmniGears[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Cherry Picks from Omni Rom[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
PerformanceControl: FR translation
[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
Dialer: CS translation
[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
Dialer: FR translation
[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
base: added national roaming for Orange in Austria
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]base: added national roaming for ONO in spain[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
Base: The Netherlands national Roaming
[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
base: added national roaming for Saunalahti in Finland
[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
base: added national roaming for Noverca in Italia
[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]
base: added national roaming for BSNL in India
[/FONT]
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-16-07-28-11.png
    Screenshot_2014-01-16-07-28-11.png
    76,6 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2014-01-16-08-33-00.png
    Screenshot_2014-01-16-08-33-00.png
    22 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot_2014-01-16-08-33-12.png
    Screenshot_2014-01-16-08-33-12.png
    23,3 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: note.apk, CVH, Jrp Defy und 11 andere
@ bangsti

Hi und moin-moin ... sowie erstmal nen kleines Thanks für die sicherlich feine Rom.

Kleine Frage zu den in Rom , Gapps und der in flashable removed App integrierten Proggis ... , sollte doch auch hier mitm "vorherigen" Entfernen genauso funzen wie bislang immer aufm GNex durchgeführt - sprich die Archive "öffnen" mit 7-zip und einfach nach Wunsch entfernen ??

Würde also mit 7-Zip öffnen , nach system/app navigieren und Lifewallpapers (allerdings nicht den Picker) sowie Hangouts rauslöschen und den Nova-Launcher ebenfalls entfernen und gegen meinen gekauften Apex austauschen wollen.

Dann das jeweils geöffnete Archiv einfach nur wieder schliessen und dann flashen ??

Welche der SlimKat-Gapps hast Du denn genommen , ... die 4.4.2er Beta-AIO's oder die Minimal ??

Kurz noch zum Raw4-Kernel , ein Nand-Backup der 4.1.2er Original-Rom habe ich schon gemacht , ebenfalls eins der bisher verwendeten 4.3.1er SLIM - der Kernel wird doch nach eventuellem Rückspielenauf eine der vorherigen Firmware-Versionen (evl gefällts ja doch nicht - glaube ich aber nicht^^) auch wieder mit restored ??

3. Reboot ins Recovery und Fullwipe ( habe bei mir alles gewiped inkl. Preload)
Zum Schluss , WARUM sollte man Preload auch mit wipen ??

Also so wie ichs von Fremdrom bislang immer gemacht habe -> wipe cache / wipe dalvik cache / wipe data/factory Reset / format system + nur zusätzlich wipe Preload ?? Irgendwie erschliesst sich mir jetzt so auf die Rasche nicht so ganz der Sinn/Nutzen von letzterem - also bitte nicht böse sein über die Frage. *schmunzel*

Danke schonmal ... lieber Gruß , Bye Ronni


PS: Ansonsten schliesse ich mich mal "tatö's Frage nach noch nicht funzende Features bzw bekannten Bugs mal spontan an - komme ja auch mit von 4.3er SLIM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Del..
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@ sMiRgL

MoinMoin ... yess habe Post #1 komplett und mehrfach durch ... deshalb meine Frage nach Mit-Wipen von PRELOAD , konnte aus dem Startpost nichts für mich hilfreiches dazu erlesen. ;)

Post #2 (??) ... da steht nur das der Thread abonniert wurde von einem User ;)

Gruß Ronni

PS: ... Na toll^^ , jetzt habe ich Deine Sig angeklickt - fand dort die andere Rom von Bangsti ...

Team Asylum Omni
... und weiss jetzt garnichtmehr welche ich nun lieber nehmen möchte *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Preload musst du formatieren da TouchWITZ den Preloadordner benutzt, dieses hier eben nicht also liegen dort jede Menge Samsungapps rum wie SNote usw. Also weg damit sonst kommt es zu Komplikationen
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Don_Ron
@Don Ron

1: Steht doch dort das ich es so gemacht habe mit den Preload da auf den Note1 von eybee die Sweet Rom oben war und soweit mir noch bekannt ist wird bei den TW Roms auch der Preload Ordner verwendet daher wollte ich es sauber haben. Wie du es nun machen willst bleibt dir überlassen. Ebenso findest du im OP einen Link zu einer sehr guten Anleitung von AA1973.

2: Zip öffnen und Apps löschen, packen und flashen. Zumindest mache ich es so.

3: Diese Gapps

4: Mache meine Backups mit Online Nandroid und Kernel wird wiederhergestellt.

5: Warum immer wieder diese Frage wegen den Bugs???? Thread lesen, Backup machen und Rom testen. Bei Nichtgefallen wieder zurück, so einfach ist das und der Thread wird nicht unnötig zugemüllt mit immer wieder den selben Fragen.

6: Team Asylum Rom ist von Papa Bosko und ich koche dort nur fürs N5 und mache die Serverbetreuung und Wallpaper App.

7: Welche Rom du nun nehmen sollst kann dir hier keiner beantworten da jeder einen anderen Anspruch hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, Goggle und 4 andere
Danke, CVH... Komm mit mein Zwerg heut ned zum Posten...
@don sry wegen post 2 komm schon ein wenig ins schleudern mit freds...
Hatte bis Ende 2013 meistens die Asylum omni oben. Seit uns bangsti wieder mit neuen 'Stoff' versorgt ist dieser Fred der meiner Wahl
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, CVH und Don_Ron
@ bangsti

Danke erstmal Dir (und auch CVH) für die ausführlichen Beantwortung.

Zu 1 , is also auch meinerseits alles klaro und werde dann natürlich auch Preload mit wipen. ;)


Zu 2-4 ... auch alles roger^^

Zu 5 ... Die Frage betreff den Bugs bezieht/bezog sich meinerseits hauptsächlich auf den bei mir unter 4.3/4.3.1 (bei allen meinen mit CustomRoms bestückten Geräten) aufgetretenen WLan-Bug - also des nicht wieder selbstständigen Verbindens mitm Router nach längerer Abwesenheit von daheim.

Gut , hätte ich mal auch gleich so klar und deutlich diesen betreffend anfragen können anstelle das "Schmerzwort" Bug's in meiner Frage zu verwenden. ;)

Zu 6-7 , damit ebenfalls erledigt (war nur zur Auflockerung und als kleener Joke gedacht^^) - werde eh erstmal die hiesige für mich abchecken und mir die Asylum evl später dann auchmal beschnuppern.

Sooo , die Archive sind nun alle geladen und nochmal nen aktuelles Backup erstellt ... jetzt gehts vor Mutterns 70er-Birthsday-Party noch schnell ans flaaaaashen - bin zu neugierig.

Gruß Ronni
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
@Don Ron
Ist ja kein Drama.
Einen Bug wirst du mit fast 99% Sicherheit bei jeder Rom finden. Wlan Probleme habe ich weder mit meinen NetGear und Cisko Router. Bei mir ist meistens keine Rom solange oben das mir wirklich gröbere Fehler auffallen, meine Builds teste ich natürlich vorher bevor sie hochgeladen werden.

So nun viel Spaß bei der Birthday-Party und beim flashen und testen:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, hara74, Don_Ron und eine weitere Person
Zu 5. Ich nutze seit langem Better WiFi On Off (BWOF) aus dem Play Store und seit geraumer Zeit Intelli3G.
BWOF hat den Charme, dass es sich automatisch im gemerkten AP/WLAN anmeldet und WIFi wieder ausschaltet, wenn der Ort wieder verlassen wird. Extrem konfigurierbar. Intelli3G sorgt dafür, dass auf 2G geswitcht wird, wenn notwendig (z.B. bei Wifi connected und Display aus)
+++ BWOF
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.betterwifionoff

+++ INTELLI3G
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.voidvapps.intelli3g
Dazu benötigt man noch das Xposed Framework. Ansonsten läuft Intelli3G nicht.
+++ Xposed XDA thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1574401

Edith sagt. Blöde Autokorrektur. IRT = Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidpost, Berlino, MichelFell und 4 andere
Hi @ alls ... die Nightmare_DU ist also drauf und lööpt wie nicht anders zu erwarten auch supergeschmeidig ... geiles Feeling in black-white ... YESsss ;)

Trotzdem mal noch ein paar Fragen - bin leicht irritiert (wollte gerade ein Nand-Backup machen)

Vorhin bein Flashen (nachm Aufspielen des Rav4-Kernels) hatte ich ja als Recovery das CWM wie in meiner Sig zu sehen in der official 6.0.4.4 ... jetzt aufeinmal habe ich nach zwischenzeitlich zwei-drei getätigten Neustarts auf einmal TWRP drauf ??

Habe zwar irgendwo ganz am Anfang des Threads dazu schon etwas gelesen von wegen Standard-Recovery - blicke hier aber iwi trotzdem gerade nicht so durch wegen diesem Recovery-Wechsel nachm Flashen ... weil , wenn ich jetzt mal wieder auf eines meiner alten Backups retouren möchte werden mir diese ja im TWRP-Recovery nicht angezeigt ?!?

Wie nun vorgehen , einfach den Rav4 nochmal drüberbügeln und dann habe ich wieder mein gewohntes CWM oder sind meine anderen Nand's nun flöten ??

Das also dazu , nun zur nächste Frage (zu der ich zwar auf den ersten 20Seiten schon den Ansatz namens xposedFramework für mich fand) ... Themes bzw Theme-Changer scheint nach meinem ersten Schauen im Einstellungs-Menü noch nicht integriert zu sein , kommt da in näherer Zukunft etwas bzw ist in Planung , oder muss ich bei Wunsch der Verwendung von zusätzlichen Rom-Themes auf das am 14.12.2013 angesprochene Xposed Framework zugreifen ??

Siehe hier ...
Über Xposed framework ist es möglich, mit dem Modul XThemeEngine speziell für dieses Modul angepasste/portierte Themes einzubinden.
Habe im Mega-Forum nen Xposed-Module-Thread angelegt, wo das auch mit dabei ist: [Mod] Xposed framework - Erweiterungs-Module
Ist zwar jetzt kein unbedingtes Muss weil mir die Rom so schon seeeehr gut gefällt - würde aber doch schon gerne wissen mögen ob da evl schon etwas bezüglich ThemeChanger inner Mache ist.

Wie gesagt , die Frage bezüglich dem vom CWM auf TWRP geänderten Recovery wäre für mich aber eigentlich wichtiger. :scared::huh:

Danke und Gruß - Ronni (lol - vom Nightmare-Note)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.806
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.583
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.225
bangsti
B
Zurück
Oben Unten