[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

  • 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll heissen die ZIP von oben ist nichts offizielles?
Oder Garned für s note1?
Sry steh grad auf der Leitung...
 
Lies doch noch mal die Nachricht von Bangsti. ;-)
Das ist wahrscheinlich die offizielle DU, die chas in seinem Urlaub gemacht hat...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Edit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde solche Sachen nicht machen. Es sei denn, man bittet dich darum, es zu testen.
Nur weil ein neuer Ordner auf dem Server liegt, bedeutet es nicht,dass er für alle offen ist. Außerdem kann es eine reine Test-Rom sein, mit Fehlern etc. Da wurde ich einfach warten, bis es offiziell verkündet wird.
G.Lewarne ist einmal auf XDA richtig ausgetickt, weil seine Beta Test Kernels gefunden und geflasht wurden...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und hara74
Das ist ja bei XDA normal. Die regen sich über alles auf :D
 
Ne. Ist nicht witzig. War auch nicht witzig. Gerade bei kernels!
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
*** INFO ***

Flashsucht hin oder her aber uns ( Team Asylum ) wäre es lieber nicht jeden Link sofort zu posten bevor es nichts offizielles ist. Es kann sich um ein Testbuild handeln usw.
Wenn wir es für richtig halten wird es gepostet, daher würde ich bitten das in Zukunft zu unterlassen. Wie AA1973 schon geschrieben hat könnt ihr mit solchen Aktionen eurer Gerät schrotten und das Geschrei ist groß.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Jrp Defy, blubenow und 11 andere
Sry, war den Nachmittag über unterwegs\ beschäftigt...
@AA1973 @bangsti

Habt ja recht, hab meine posts bearbeitet. Werd nächstes mal per PN nachfragen...
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Jrp Defy, blubenow und 3 andere
*** INFO ***

Neues Asylum DU Build wäre bereit aber leider muss ich mit den upload warten bis Bosko einiges mit Dirty Unicorns geklärt hat. Halte euch am laufenden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-11-11-57-20.png
    Screenshot_2014-01-11-11-57-20.png
    77,2 KB · Aufrufe: 425
  • Danke
Reaktionen: 149217, Jrp Defy, accatone und 12 andere
*** Status Asylum DU ***

Es wird kein Asylum DU Build mehr kommen da die Jungs von Dirty Unicorns etwas dagegen haben ( Kasperltheater:crying:, einmal ja und jetzt nein )
Leider hat Bosko auch nichts erreichen können und daher kann ich nicht sagen wie es weitergeht. Der DU Quellcode ist zwar öffentlich aber wenn wir es nicht unter Team Asylum posten dürfen sehe ich auch keinen Sinn es unter einen anderen Namen zu machen. Muss ehrlich sagen das ich momentan etwas angepisst ( nicht nur ich ) bin und überlege überhaupt noch in einen Team weiterzumachen.

Nachricht von Bosko
Hi Freddie and Jeje.

I have discussed Asylum DU with Team Dirt, and they are not thrilled with the idea of us producing modified DU.

However, I don't see any reason why you two could not do that as individuals, independently of Asylum trademark. Just call it Black DU or Inverted DU and start threads for your devices at XDA. Anyone can do it - DU source code is public, after all. Just give them due credits, don't call it Asylum and be on your merry way.

Also, I'll get the flack if you post your builds in Asylum G+, so I'd kindly ask you not to do it, just keep your builds at XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, spkahal, 149217 und 11 andere
Na Klasse, das ist echt Mist... vielen dank für die bisherige Arbeit. Vieleicht sieht man sich ja bei einer anderen Asylum Version wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, Jrp Defy, MichelFell und 3 andere
Mal wieder Kindergarten......
Wobei ich auch sagen muss das eine Nightmare Rom mal wieder schön wäre :D:p
Es muss ja nicht immer Asylum sein ;)

Aber egal wie du dich entscheidest oder wie (ob) du weiter machst, der Rückhalt und Unterstützung hier wird dir sicher sein!
Lass dich nicht ärgern, es gibt schlimmeres
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, plauzeee, Copkiller2011 und 10 andere
Mich da Goggle anschließe... Nightmare Rom wäre wirklich wieder cool !!!
Biiiedddee... wie meine kleine Mäuse sagen würde =>
y7ugaha8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidpost, plauzeee, Copkiller2011 und 11 andere
Was fürn Mist, wo man sich grad an das dunkle System gewöhnt hat.
Schade!
Danke an bangsti für seine tolle Arbeit hier.
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, Copkiller2011, Karmo und 5 andere
Asylum OmniKang... :)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Karmo, fragi und 7 andere
Naja trotzdem vielen Dank für die tolle Arbeit, die
hier geleistet wird. Aber welches Rom nimmt man jetzt??
XDA ist halt die letzte Plattform, kann man vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost und Goggle
Hi!!!
2ter Versuch und es hat geklappt. Hab mir eben diese tolle Rom geflasht. Kam von der TU Rom. Läuft bis jetzt super, alles sehr flüssig und schnell. Auch die Optik gefällt mir sehr!
Hätte mich schon viel früher trauen sollen:D
Vielen dank:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und sMiRgL
Genau Fred,
Egal wie Du Dich entscheidest, wir sind hier und dankbar für alles was Du uns lieferst. Für mich ist es nicht wichtig, ob noch andere an den Roms beteitigt sind, oder sie alleine aus Deiner Feder kommen, sind und waren immer absolute Spitzenklasse. Also lass Dich nicht runter ziehen.;):cool::beer:
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, blubenow, hara74 und 11 andere
Oh Mann
Endlich habe ich meine DU vollständig eingerichtet und dann sowas. :banghead:
Ich hoffe dennoch, dass du uns weiter mit was anderem überrascht. :beer:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, sMiRgL und eine weitere Person
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich es einstellen kann, dass die leiste oben (mit Akku, WLAN, Datum und whatsapp benachrichtigungen) zu sehen ist? Die verschwindet bei mir immer nach 3 Sekunden. Schon alle Einstellungen durchsucht :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.807
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.585
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.225
bangsti
B
Zurück
Oben Unten