[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

  • 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@redcooper85
Lol habe auch nicht dich gemeint war nur Sarkasmus
@michel
Was soll mehr vibrieren

So sage mal Gute Nacht Jungs und danke für eure Treue. Top Forum mit genialen Menschen
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, AA1973, hara74 und 5 andere
@bangsti: Ist ja auch eine Top ROM
XDA hab ich gleich mal abonniert, bin ja mal gespannt...
@Michel: Falls du beim N5 mehr Vibration brauchst empfehle ich den Chaos Kernel. Kommt von einem guten alten Bekannten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, MichelFell, redcooper85 und eine weitere Person
Ich habe ein full wipe gemacht und nur die 1.9 geflasht. Da ist Google-Kontakte installiert, aber weder SMS-App noch Kalender-Datenprovider. Dafür aber japanisches Keyboard und CellBroadcast. Letzteres nervt, lösche ich nun immer mit einem eigenen Update.zip. Oder wie ist das gedacht?

Eine Frage zum Full-Wipe: wie kann man seine Apps und Daten schnell und vollständig (z.B. Einstellungen der Widgets) wieder herstellen? Bangsti schrieb ja, dass man es nicht mit TB wiederherstellen soll ...?
 
@nursoda, Blicke bei Deiner Frage nicht ganz durch, hast Du beim Einstellen auf Deutsch gestellt? In Sprache und Eingabe Google Spracheingabe gewählt?
Klar kannst Du mit TB Deine Benutzerapps zurückholen, nur keine Systemapps. Die wenigen Benutzerapps, die noch nicht an 4.4 angepasst sind, melden sich dann schon.
@ Goggle
Habe beim N5 den neusten Chaos drauf, da stimmt die Vibration. Danke:D
@ Fred
Haptisches Feetback heißt die Vibration glaube ich, fand man früher in der Slim in Erweiterte Einstellung, betrifft irgendwie das ganze System, fängt beim Ensperrring an geht bis zu den Softkeys usw. Ist hier ja auch so, nur halt ganz schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Hallo
welche Gapps sind empfehlens-
wert. PA Gapps oder Slim Gapps?
 
PA;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, CVH und blubenow
Wie immer schneller als die Polizei unser Fred.
Ich warte aber jetzt auf die v2 und dann wird wieder geflasht :D
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, CVH, MichelFell und eine weitere Person
nursoda schrieb:
Ich habe ein full wipe gemacht und nur die 1.9 geflasht. Da ist Google-Kontakte installiert, aber weder SMS-App noch Kalender-Datenprovider. Dafür aber japanisches Keyboard und CellBroadcast. Letzteres nervt, lösche ich nun immer mit einem eigenen Update.zip. Oder wie ist das gedacht?

Eine Frage zum Full-Wipe: wie kann man seine Apps und Daten schnell und vollständig (z.B. Einstellungen der Widgets) wieder herstellen? Bangsti schrieb ja, dass man es nicht mit TB wiederherstellen soll ...?

Keine Ahnung wie das gedacht ist da es anscheinend nur bei dir der Fall ist:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
*** INFORMATION ***

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute und liebe wünschen euch Gabi und Fredi

24304651-happy-new-year--2014-and-horse-made-a-sparkler-on-black.jpg

AsylumKANG Build2.0 - HappyNewYear-Edition ist online - ebenso Blind Builds fürs HTC ONE und Nexus5

MD5:731702f6980fa24882b2dd3728fb888d


frameworks/base
DocumentsUI: Set "Display advanced devices" option to true by default
Lockscreen Notifications: several fixes
Merge branch 'head' into kitkat
[1/2] Base: Lockscreen Notification
[1/3] Base: Remove Active display
Some improvements on NavigationBar customization…

ackages/apps/Settings
[2/3] Settings: Remove Active display

packages/apps/DeskClock

TRDS: Darker Clock

packages/apps/OmniGears
[3/3] OmniGears: Remove Active display
merge changes from Omni 4.4 into local branch

packages/services/Telephony
merge changes from Omni 4.4 into local branch

packages/apps/PerformanceControl

merge changes from Omni 4.4 into local branch

packages/inputmethods/LatinIME
[1/3] LatinIME: Enable gesture typing
Added smiles without noise to AOSP keyboard
LatinIME: fix crash on voicetyping
LatinIME: Apply "Enable more keys for top row on tablets"
latinime: Add "more" keys to ALL the keys
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-31-13-26-07.png
    Screenshot_2013-12-31-13-26-07.png
    20,5 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2013-12-31-13-25-59.png
    Screenshot_2013-12-31-13-25-59.png
    26 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_2013-12-31-13-25-34.png
    Screenshot_2013-12-31-13-25-34.png
    39 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: Karmo, plauzeee, sMiRgL und 13 andere
@Fredi
Bei dir brodelt die Rom-Küche aber auf Hochtouren...:D...so kennen wir unseren Fred - wie ich das sehe, flashe ich mich heute ohne Pause mit zig Roms für 3 Geräte rüber ins neue Jahr und verpasse draussen noch das Feuerwerk. Morgen kommt wahrscheinlich die Hangover-Version.;)

Danke für die Silvester-Edition und allen Flashern nen guten Rutsch und alles Gute für 2014. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, note.apk, MichelFell und 8 andere
Lol,
Eben erst geschrieben und jetzt gibt es wirklich schon die v2.
Du bist gemein Fred ;)

Euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr!!
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, MichelFell, Jrp Defy und 7 andere
An der Silvester Rom komme ich wohl kaum vorbei. Dort von Chasmodos Asylum sollte passen?

Guten Rutsch übrigens!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich habe jetzt alles nochmal von Grund auf neu Geflasht,also erstmal den Philz Kernel drauf, dann mit Fullwipe,
format preload usw., dann den Raw Kernel drauf, nochmal Fullwipe gemacht, dann die V2 + Pa Gapps + Supersu geflasht.
Nun gehen die Zurück- und die Hometaste nicht mehr.
Was kann das auf einmal sein??Wie kann ich das einstellen? Im Menue Tasten im Menoe Einstellungen kann ich es nicht einstellen.


Hat sich erledigt, habe es nochmal neu aufgesetzt, nun geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichelFell schrieb:
Klar kannst Du mit TB Deine Benutzerapps zurückholen, nur keine Systemapps

Danke, hatte ich vermutet, wollte aber auf Nummer sicher gehen ...

bangsti schrieb:
Keine Ahnung wie das gedacht ist da es anscheinend nur bei dir der Fall ist:confused2:

... und habe es dennoch vergeigt: ich hatte ein paar Apps deaktiviert etc. - und das blieb trotz Wipe erhalten (weil es vermutlich auf der internen SD gespeichert wird). Habe nun die SD-Karte rausgehommen, *alles* formatiert, komplett neu installiert und - tada - läuft bisher alles *perfekt*. (SMS und Tastatur sind bei mir auch schwarz.)

Obercool, nun brauche ich gar keine GApps mehr, das was die ROM mitbringt ist alles was ich brauche. :thumbup: DANKE, Fred!
___

P.S.: Wer sich mit TI ein Update.zip-Backup seiner Apps baut sollte vor einem *full wipe* schauen, wo es hingeschrieben wurde. Ich hatte zwar das TI-Backup-Verzeichnis auf der SD-Karte, das Update.zip wurde aber offenbar auf der (nun gelöschten) internen SD-Karte abgelegt ... :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Habe das Phänomen mit den streikenden Softkeys auch...:what: trotz fullwipe.
 
Ohne fullwife, aber auch keine Softkeys... Rom bleibt aber selbstverständlich drauf. Feier erstmal. Vielleicht kommt ja nach dem Suff und dem Feuerwerk die zündende Idee
 
So, hab nochmal ganz neu aufgesetzt, sprich LC1 usw. bin am einrichten, noch gehen die Softkeys. Werde weiter berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Es ist wie verhext, jetzt gingen die Softkeys ne Zeit lang, dann steigen sie aus....

Edit: Neustart bringt kurze Erleichterung, aber halt nur kurz.
Hoffe unser Bester schaut bei Gelegenheit nochmal drüber, läuft nämlich Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi
Ich hatte das mit einer älteren ROM-Version auch mal das die Softkeys nicht gingen. Flashen des GA Apps AddOns "Keyboard Addon Module" brachte das in Ordnung.

Ich habe gerade Tiny GApps am Laufen, keine Probleme damit, auch nicht nach längerer Laufzeit. Nutze allerdings "Deutsche Tastatur" als Standard-Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi und MichelFell
Ich habe alles neu aufgesetzt habe, also Philz Kernel rauf, Full Wipe, Advanced cache wipe, und dann nochmal format data, system und preload, danach den Raw Kernel und nochmals Fullwipe. Dann das Rom + PA Gapps + SuperSu und es funktioniert jetzt, noch
jedenfalls.
 
@nursoda
Habe das Ding mal drübergezogen, mal sehen......werde berichten.
Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.807
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.586
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.225
bangsti
B
Zurück
Oben Unten