[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

  • 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal ne doofe Frage:
Ist SuperSu im Rom, oder muss ich den extra flashen ?
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Nein, aber gleich mit
dem Rom, und Gapps
mitflashen. V1.86
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Seltsam, da ich mir fast sicher bin, das Der in der 1.7 mit drinne war.
Aber Danke
 
Hallo zusammen,

ich hätte gerne gewußt, ob man auch andere Themes flashen kann. Das schwarze ist nicht so mein Ding. Ich mags lieber ein bisschen bunter.

Wenn ja, welche Themen gehen denn dann?

Vielen Dank im voraus

Juppi
 
Theme Chooser gibt es nur bei CM, bei OMNI gibt es keinen.

Die Asylum Kang ist eben die Version für Schwarz fetischisten, die "normale" Omni ist nicht "Dark"
 
naja, wirklich bunt ist die normale auch net ;)

gesendet mit G-Note
 
@Juppi
Oder schaue dir diesen Post an: https://www.android-hilfe.de/forum/...-nightmare-du.511988-page-5.html#post-6883199

Da findest du alles weitere über die XThemeEngine. Wie der Name schon erahnen lässt, musst du dir Xposed Framework installieren, das XThemeEngine-Modul und ein Xtheme deiner Wahl als apk installieren. Vorher ist immer ein Nandroid backup zu empfehlen.

Hier noch eine Sammlung von Themes für XThemeEngine: themes Xthemes engine 54Themes — Forum Android - AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: Juppi, MichelFell und hara74
Hier noch ein kleines Video vom Build1.8 Beta ( HTC ONE )

Es gibt einige bunte Icon Packs für den Nova Launcher im Store und Dark UI ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Juppi, accatone, MichelFell und 2 andere
Na ja, ich brauch jetzt keine Bonbonfarben, aber ein wenig mehr wäre schön.
Zur Zeit hab ich nämlich die TUR drauf.
 
Team Ultimate Rom ist Touchwiz, kannst du mit Omni nicht vergleichen, wäre wie der Vergleich einer Alten Dick & Doof Schwarz - Weiß Folge mit einer HD BluRay ;)
 
Ne Ne Team Union Rom.
Sehr gut, klar auch TW. Aber ich möchte einfach mal was anderes. Und ein bisschen schlanker. Hat noch zuviel Bloatware.
 
Ich wollte damit nur sagen das du auf Omni keine Touchwiz - Funktionen hast, auch die SNote Apps sind weg, nur das nicht hinterher wieder einer meckert weil was nicht mehr funktioniert ;)
 
Das wusste ich wohl, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Gelegentlich benötige ich SNote. Werde mir eine passende App dafür installieren.
 
Juppi schrieb:
Hallo zusammen,

ich hätte gerne gewußt, ob man auch andere Themes flashen kann. Das schwarze ist nicht so mein Ding. Ich mags lieber ein bisschen bunter.

Wenn ja, welche Themen gehen denn dann?

Vielen Dank im voraus

Juppi

Ich habe mir Themes vom Go Launcher
installiert, es gibt da einige zum Download
auch kostenlos, und im Playstore gibt es
auch diverse.
 
  • Danke
Reaktionen: Juppi
Ah, vielen Dank.
Hatte mich nur irritiert, weil es halt eine Experimental ist.
 
Ist diese hier auch... Baut ja auf der Omni auf
 
@bangsti mir ist eben aufgefallen, dass ein paar Töne doppelt drin sind
Und TRDS scheint ein wenig zu zicken bei Wechsel von Einstellungen zu Apps (bei verschiedenen) bzw. retour
Sonst dürft alles rennen was ich bisher mitbekommen hab
Wie ned anders zu erwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell und CVH
@sMiRgL
Danke fürs Feedback. Töne muss ich schauen da die vorm flashen schon rausfliegen bei mir ( habe meine Metal Songs )
TRDS zickt noch etwas aber es hat sich schon etwas in den Sourcen getan und wird sicher bald besser.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.807
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.586
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.225
bangsti
B
Zurück
Oben Unten