[ROM][Eingestellt][KitKat][4.4.2][DIRTY UNICORNS]Nightmare DU

  • 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch richtig gesehen :) Dann Teste Ich gleich mal die 1.5, hab ja zeit *lach*

Danke Fred für die Beschäftigung nach dem Weihnachtsessen :)

Edit: Flash lief, Wipe ist durch, Aktualisierung der Apps läuft - Gespannt wie Pustekuchen was es mit den Quicktiles jetzt auf sich hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Goggle und CVH
Jo, mein Husten und meine Rotze lassen mich eh nicht schlafen also nehm ich mir Fred´s x-mas Edition vor. Danke das du den Suchtis hier den Stoff gibst der dringend gebraucht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, sMiRgL, Jrp Defy und 2 andere
Bitte @cvh
Und gute Besserung. Wünsche allen eine gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, hara74, Goggle und eine weitere Person
hey entschuldigt bitte, das hab ich nicht so gemeint...
Ich will doch niemanden zu Weihnachten vergraulen, aber das hatte ich nicht verstanden :p
Ist die Cherry-Pic ein Kernel?
 
Nein ist kein Kernel sondern die Sachen die der Kernel an Bord hat und was man damit eventuell machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Bobsbobbys
Dankeschön!
Wie doof hab ich mich angestellt, langsam wird echt alles klar!
Okay, also Weihnachtsupdate lade ich mir gerade runter.
Mal schauen wie es da weitergeht :)
 
Bobsbobbys schrieb:
hey entschuldigt bitte, das hab ich nicht so gemeint...
Ich will doch niemanden zu Weihnachten vergraulen, aber das hatte ich nicht verstanden :p
Ist die Cherry-Pic ein Kernel?

Kein Problem:)
Es kann halt noch kleinere Bugs geben aber es wird immer besser. Bin immer wieder begeistert was man aus den alten Backstein noch rausholen kann und wie fluffig es läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

Sorry noch kurz etwas OT ( aber liegt mir am Herzen )

Ich danke für alle Severspenden, wie vielleicht einige bereits gelesen haben hat die Frau von meinen Freund chrack gesundheitliche Probleme und ich finde das wir alle etwas zur Genesung beitragen können bzw. bevor ihr für den Server spendet ist das Geld dort besser aufgehoben und ihr helft damit sehr netten Menschen die es wirklich verdient haben.

Klick --> Psoriasis, eine Krankheit die deine Welt von heute auf morgen verändert!! :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Chrack, MichelFell und 5 andere
Ganz ganz schmutzig ohne einen Wipe oder dergleichen von der 1.1 aus geflashed. Hatte keinen Bock auf Neuaufsetzen, da geht bei mir noch was schief so wie es mir geht. Und siehe da, 0 Probleme. Rennt 1a. Danke dir nochmals Fred.
 
Soeben geflasht und muss sagen rennt. Aber was mir fehlt...kann ich irgendwie alles kleiner machen?? Fühle mich als ob ich n Rentner Handy habe und alle icons und so mega gross ist....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder über den build.prop Eintrag oder einer App namens Texdroider.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.texdroider.texdroider_dpi&hl=de


+++ DPI Änderungen
Entweder via Rom Toolbox (lite oder pro) und dem eingebauten build.prop Editor oder manuell über einen Root Datei Manager. Folgende Zeile muss in der build.prop geändert werden:
ro.sf.LCD_density=320 (Standard)
Alternative PlayStore App > Texdroider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Genau, bei mir hat sich 268 DPI als am besten raus gestellt, die Stock 320 sind schon heftig groß :)
 
vielen daaaaaaank!!!

so sieht das ganze schon viel geiler aus ;)

Jetzt nur noch irgendwie meine gute alte Tastatur herbekommen...die originale danach siehts perfekt aus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 02:27 Uhr wurde um 03:06 Uhr ergänzt:

weis jemand woher und wie ich die originale tastatur hier einbinden kann?? Kam mit dieser am besten klar.....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Crazyschranz schrieb:
weis jemand woher und wie ich die originale tastatur hier einbinden kann?
Welche Tastatur meinst du mit "originale Tastatur"?
- Die von AOSP? Ist die nicht mehr dabei? Falls ja wurde sie von GApps gelöscht, dann solltest du das Install-Skript im ZIP anpassen.
- Die von Google? Letztere bekommst du "solo" z.B. als PA GApp Addon oder im Play Store.
- ??
 
mhm die war auf der original fw mal drauf und in der Team Union Rom hatte ich sie auch... hatte zb oben die feste Zahlenreihe.

Die von googel sieht anders aus als die ich meine

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt, ich vermute die wurde durch ein GApps-Paket durch eine vermeintlich bessere ersetzt. Ich benutze die "Deutsche Tastatur" und bin sehr zufrieden, hier kann man die zusätzliche Zahlenreihe an- und abschalten. Allerdings benutze ich keine Wortvorschläge etc.
 
Ich nutze das Go- Keyboard,
klappt alles wunderbar.
das im Playstore downloadbare
Google Keyboard, soll angeblich
mit meinem Gerät nicht kompatibel
sein. Seltsam

Die Version 1.5 läuft, super, vielen
Dank für diesen Weihnachtsgruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die originale Samsung Tastatur geht hier nicht. Du kannst aber die Google Tastatur verwenden und dann dort auf "PC" umschalten und Du hast die Zahlenreihe oben. Wenn Du auf xda nach dieser Tastatur suchst, findest Du auch eine gethemte Version davon...
 
Frohe Weihnachten,
man Fred selbst an Weihnachten kannst du es nicht lassen für uns was leckeres zu köcheln :thumbup:

Werde es leider erst zwischen den Tagen testen können, aber bei deinem speed, gibts da schon die 2.0 :flapper:


##########################

Vielen Dank Fred für deine Unterstützung hier!
Eigentlich wollte ich es nicht ganz so öffentlich machen, aber es geht leider nicht mehr anders.

Wir können das auch mal per PN bereden.

Ps. und sorrry fürs OT ;)

bangsti schrieb:
[/COLOR]Sorry noch kurz etwas OT ( aber liegt mir am Herzen )

Ich danke für alle Severspenden, wie vielleicht einige bereits gelesen haben hat die Frau von meinen Freund chrack gesundheitliche Probleme und ich finde das wir alle etwas zur Genesung beitragen können bzw. bevor ihr für den Server spendet ist das Geld dort besser aufgehoben und ihr helft damit sehr netten Menschen die es wirklich verdient haben.

Klick --> Psoriasis, eine Krankheit die deine Welt von heute auf morgen verändert!! :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
hey. danke für den neuen 1.5 build.

mein vater will unbedingt diese auto awesome funktion bei google+.

jetzt wollte ich fragen wie stabil diese version von KK schon läuft. Ist es möglich soie meinem Vater unter zu schieben?

Gruß
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.807
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.586
Talinsei
T
B
  • bangsti
Antworten
8
Aufrufe
2.225
bangsti
B
Zurück
Oben Unten