[ROM][DEV][ROM CONTROL] :::AOKP M4::: *Google Experience*[17.03.12 online!]

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
as44blb schrieb:
Hallöle,

irgendwie bin ich ein wenig doof heute *denk
Ich hab schon etliche Male über Odin geflasht. Aber heute versuche ich den ics-repack zu flashen - per Odin und ich bekomme immer sofort die Meldung dass

<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Was mache ich nur falsch ?? Danke im Voraus

P.S.: Ich hab Rocket Rom V1.5 aktuell drauf

Wie bist du den vorgegangen?
Hast du die .tar file oder die nicht ausgepackte zip file benutzt?

Palme schrieb:
Such dir die PIT und probier es mit odin 1.85

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Braucht man nicht, fehleranalyse und nicht wild drauf loslegen:tongue:;)

Mal ne Frage zur dpi: von Haus aus kam das ROM ja mit 200dpi. Hab jetzt mal 200dpi getestet. Jetzt hab ich aber nur die Auswahl zwischen 160, 240 und 320. Wie könnte ich denn wieder 200dpi einstellen?

MikeHH schrieb:
Mal ne Frage zur dpi: von Haus aus kam das ROM ja mit 200dpi. Hab jetzt mal 200dpi getestet. Jetzt hab ich aber nur die Auswahl zwischen 160, 240 und 320. Wie könnte ich denn wieder 200dpi einstellen?

einfach in der Rom control Anwendung aber nicht die vorgegebenen dpi sondern etwas weiter unten steht persönliche dpi Auswahl oder so ähnlich!

Lg
bc14c242-5b54-ef81.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeHH
Danke das du mich als völligen Blindfisch geoutet hast! ;-)

Habs Note erst seit gestern und heute abend hab ichs dann geflasht...werd mich wohl noch intensiver mit den Settings beschäftigen müssen.

Danke nochmals ;)

• Danke
Reaktionen: manupot
MikeHH schrieb:
Danke das du mich als völligen Blindfisch geoutet hast! ;-)

Habs Note erst seit gestern und heute abend hab ichs dann geflasht...werd mich wohl noch intensiver mit den Settings beschäftigen müssen.

Danke nochmals ;)

war nicht böse gemeint!

hab auch länger gesucht! :D

lg manupot

so nach einen kurzem Abstecher zur miui Revolution bin ich wieder bei meiner lieblingsrom angelangt!

Für meine Bedürfnisse gibts momentan nichts besseres!! :)

Lg Manuel

Bin auch schwer begeistert von diesem ROM. Hab mich lange umgeschaut welches mir am Besten gefällt und meine Wahl hab ich bisher nicht bereut...

Manchmal ist es noch nicht ganz so geschmeidig beim scrollen wie ich es von MIUI bei meinem SGS2 gewohnt war, aber mit den zu erwartenden Kerneln wird da sicher noch was gehen.
Und ich hader noch etwas mit dem Tablet Modus auf 200 dpi. Das ist für meine alten Augen doch recht klein. Werd heute abend nochmal die 213dpi ausprobieren, evlt bringt das ja noch etwas...wäre schade wenn ich darauf verzichten müsste.

Trotzdem dickes Lob und fetten Dank an den Dev und auch großes Danke an alle die hier so klasse supporten! ;o)

MikeHH schrieb:
Bin auch schwer begeistert von diesem ROM. Hab mich lange umgeschaut welches mir am Besten gefällt und meine Wahl hab ich bisher nicht bereut...

Manchmal ist es noch nicht ganz so geschmeidig beim scrollen wie ich es von MIUI bei meinem SGS2 gewohnt war, aber mit den zu erwartenden Kerneln wird da sicher noch was gehen.
Und ich hader noch etwas mit dem Tablet Modus auf 200 dpi. Das ist für meine alten Augen doch recht klein. Werd heute abend nochmal die 213dpi ausprobieren, evlt bringt das ja noch etwas...wäre schade wenn ich darauf verzichten müsste.

Trotzdem dickes Lob und fetten Dank an den Dev und auch großes Danke an alle die hier so klasse supporten! ;o)

Kleiner Tipp am Rande.
Versuche doch mal in den Einstellungen die Schrift auf groß zu stellen. So Finde ich den 200 dpi Modus bestens!!
Lg Manuel
b27224c4-0af0-0f7b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fg2011 und MikeHH
Genau das ist mein Plan! ;-)
Und wie ich gelesen hab ist 213dpi die maximale Auflösung für den Tablet Modus...sollte dann doch auch ohne Brille gehen!?

Edit: ...und den ApexLauncher auf 7x6 oder was ist da die beste Einteilung?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit gestern ist auch mein Note gerootet!
Allerdings ist bei mir die Installation von der AOKP fehlgeschlagen, lag vermutlich an mobile Odin. Trotzdem wollte ich fragen, ob das so richtig ist, wie ich mir das vorstelle..

Hab grade mit PC Odin die CF REPACK geflasht..
Die AOKP .zip ist schon auf der internen SD.. Also jetzt ins Recovery booten,
Wipe Data - Factory Reset / Wipe Cache / Format System / Format Dalvik Cache

Dann direkt die AOKP installieren (über cwm), dann direkt den NOVA (cwm) & dann das erste mal booten?

Wenn die CF Repack drauf ist, kann ich die booten & das als Übergangsbetriebssystem nutzen oder muss ich es dann vor'm AOKP installiernen wieder neu flashen? :D

Grüßle & n schönen Mittag! :)

freebotaste schrieb:
Hallo,

seit gestern ist auch mein Note gerootet!
Allerdings ist bei mir die Installation von der AOKP fehlgeschlagen, lag vermutlich an mobile Odin. Trotzdem wollte ich fragen, ob das so richtig ist, wie ich mir das vorstelle..

Hab grade mit PC Odin die CF REPACK geflasht..
Die AOKP .zip ist schon auf der internen SD.. Also jetzt ins Recovery booten,
Wipe Data - Factory Reset / Wipe Cache / Format System / Format Dalvik Cache

Dann direkt die AOKP installieren (über cwm), dann direkt den NOVA (cwm) & dann das erste mal booten?

Grüßle & n schönen Mittag! :)

Sollte nach dieser Anleitung nichts schief gehen!!!!!! :)

• Danke
Reaktionen: freebotaste
MikeHH schrieb:
Genau das ist mein Plan! ;-)
Und wie ich gelesen hab ist 213dpi die maximale Auflösung für den Tablet Modus...sollte dann doch auch ohne Brille gehen!?

Edit: ...und den ApexLauncher auf 7x6 oder was ist da die beste Einteilung?

Ich persönlich nutze den Nova launcher und da habe ich 7x7 eingestellt und seitlich und oben unten keinen Rand gelassen. So sind bei mir die Icons perfekt für den Bildschirm
Lg

Hier noch ein Screenshot
bc14c242-1c23-5d09.jpg

manupot schrieb:
Sollte nach dieser Anleitung nichts schief gehen!!!!!! :)

Danke für die Bestätigung, funktionieren tut es trotzdem nicht. :D

Das CWM hängt sich immer bei Setting Permissions auf?! Das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch schon..

Irgendeinen Lösungsvorschlag? :bored:

freebotaste schrieb:
Danke für die Bestätigung, funktionieren tut es trotzdem nicht. :D

Das CWM hängt sich immer bei Setting Permissions auf?! Das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch schon..

Irgendeinen Lösungsvorschlag? :bored:

Wie lange hängt es auf setting permissions? Hat bei mir auch ca 2-3 Minuten gedauert bis es durch gelaufen ist!

Und mit cwm meinst du eh nicht die app oder?

Kann aber durchaus sein das beim Download die Datei beschädigt wurde.

Neu laden versuchen und noch einmal flashen!

Ja, nachdem ich es heute morgen mit Mobile gemacht hatte, habe ich es eben mit PC Odin gemacht..

Das war acuh mein erster gedanke, der AOKP Download läuft schon. :D
Mal schauen, was dabei rauskommt. :)

Muss ich das CF Repack booten (nach dem flashen des selbigem, vor dem bootens ins CWM)?

Muss ich das CF Repack booten (nach dem flashen des selbigem, vor dem bootens ins CWM)?[/QUOTE]

Bei mir hat es automatisch ins recovery gebootet wie ich das repack geflasht habe! Dann full wipe danach direkt die aokp und direkt hinterher den Nova launcher ohne inzwischen zu booten!
Hat bei mir problemlos funktioniert!

Da kannst vergleichen ob vielleicht was schief gelaufen ist!

4d77477a-252e-963f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Mysteriös.
MUSS die AOKP .zip zwingend auf der internen SD sein?

Weil jetzt ist ja kein ROM mehr drauf und im Recovery kommt beim USB-Speicher mounten immer n Error..
(bei mount /sdcard ebenfalls. ) :O

Dein Note mag dich nicht wirklich wie es aussschaut :)!

Ich lade mir die roms die ich flashe immer direkt auf mit meinem Note runter somit hab ich sie immer auf der internen liegen

manupot schrieb:
Dein Note mag dich nicht wirklich wie es aussschaut :)!

Hahah, das Gefühl hab' Ich auch! :D

Naja, ich probier es mal mit der neu runtergeladenen AOKP von der externen.. Sollte das nicht gehen mit der 'alten' vom internen nochmal & wenn's immernoch nicht geht, dann mit dem REPACK nochmal runterladen versuchen. ;D

Vielen Dank erstmal für die Hilfe! :)

No Problem