[ROM][DEV][ROM CONTROL] :::AOKP M4::: *Google Experience*[17.03.12 online!]

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Palme schrieb:
Is das normal das es nur mit 1,2ghz laufen kann?
Jo, isses. Liegt an der verfügbaren Basis aus China. Mehr als 1,2 kommt wohl erst wenn das offizielle ICS kommt.

Edit:
Dieses Rotations-Blenden - kommt das von der blackExodus? und kann man das abschalten?

Palme schrieb:
Is das normal das es nur mit 1,2ghz laufen kann?

Aja und meine Softkeytasten werden nicht beleuchtet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

wegen der softkeytasten stell mal in der notifikation bar die Helligkeit von Auto auf ein und aus dann leuchten sie wieder!

Lg Manuel

sirturbo schrieb:
Jo, isses. Liegt an der verfügbaren Basis aus China. Mehr als 1,2 kommt wohl erst wenn das offizielle ICS kommt.

Edit:
Dieses Rotations-Blenden - kommt das von der blackExodus? und kann man das abschalten?

Jo die rotationsblende kommt bestimmt vom theme!
Hab auch schon gesucht wie ich das abschalten kann aber leider noch nichts gefunden.

Ich such mal weiter und melde mich wieder wenn ich was hab.
Lg

• Danke
Reaktionen: sirturbo
hab schon mal gefragt aber habe keine antwort bekommen deshalb nochmal.

funktioniert bei der rom skype und viber?

lg

Paul_A schrieb:
hab schon mal gefragt aber habe keine antwort bekommen deshalb nochmal.

funktioniert bei der rom skype und viber?

Alder - DU hast Sonderwünsche^^ Wer braucht denn sowas?*G

Also skype tut es bei mir.
viber??? ViBe habe ich - das tut es auch.
Zufrieden?:)

sehr gut, danke für die schnelle antwort! bei criskelo ics hats bei mir nämlich nicht fubktioniert!
brauche viber geschäftlich ;)

dann kann ich endlich auf ics unsteigen ^^

thx

Öhm - stop, sorry...
Fehler*räääng..

Gibt tatsächlich ein vibe und ein viber? Du meinst die VoIP-Sache? muss ich mal eben testen...
Ok, viber scheint auch zu tun. Lässt sich installieren. Anruf auf meiner Nummer gibt nen Besetzt - das verstehe ich allerdings jetzt nicht ganz. Ein Anruf VoIP dürfte doch die Cell Phone Leitung nicht blocken?
Edit: ah, ok, ich denke ich habs. Free geht so wie skype. und wenn der Angerufene kein viber hat geht es per normalem Call.
Kann ich gerade schlecht testen um die Zeit^^ aber scheint alles zu funzen.

ViBe ist übrigens son Vibrationsding für die Kontakte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warn´mal vorsichthalber: Von der BatteryMod aus dem Imilka-Thread besser die Finger lassen bei dieser ROM.

Ich wollte die %-Anzeige haben... Und jetzt hänge ich im Bootloop und komme auch nicht mehr ins Recovery... Dumm gelaufen...

Edit: Ich will mal nicht glauben daß es am Viber liegt, das würde mich schon stark wundern...
Edit2: Jo, ist wohl die BatteryMod. Hab die eben gleich nach dem Flashen hinterhergebügelt und hänge im Loop...

Zuletzt bearbeitet:
sirturbo schrieb:
Ich warn´mal vorsichthalber: Von der BatteryMod aus dem Imilka-Thread besser die Finger lassen bei dieser ROM.

Ich wollte die %-Anzeige haben... Und jetzt hänge ich im Bootloop und komme auch nicht mehr ins Recovery... Dumm gelaufen...

Edit: Ich will mal nicht glauben daß es am Viber liegt, das würde mich schon stark wundern...
Edit2: Jo, ist wohl die BatteryMod. Hab die eben gleich nach dem Flashen hinterhergebügelt und hänge im Loop...

Also Download-Modus und noch mal flashen, dann ggf. Backup einspielen.

• Danke
gefällt mir gut die ROM.

Was ich vermisse ist die Funktion einen Ordner auf den Hauptbildschirmen zu erstellen.

und ich würd gern die Zusatztasten unten ausblenden lassen, aber sobald ich keine auswähle kackt die ROM Control ab.

manupot schrieb:

Jo die rotationsblende kommt bestimmt vom theme!
Hab auch schon gesucht wie ich das abschalten kann aber leider noch nichts gefunden.

Ich such mal weiter und melde mich wieder wenn ich was hab.
Lg

ENTWICKLEROPTIONEN
Maßstab Übergangsanimation

• Danke
Reaktionen: sirturbo und manupot
Palme schrieb:
gefällt mir gut die ROM.

Was ich vermisse ist die Funktion einen Ordner auf den Hauptbildschirmen zu erstellen.

und ich würd gern die Zusatztasten unten ausblenden lassen, aber sobald ich keine auswähle kackt die ROM Control ab.

Hast du denn den Nova Launcher installiert? Dann musst du auf dem Homescreen einfach eine App auf eine andere draufziehen und dann wird automatisch ein Ordner erstellt.

Getapatalked mit meinem Note!

• Danke
Reaktionen: Palme
Palme schrieb:
ENTWICKLEROPTIONEN
Maßstab Übergangsanimation

So und jetzt war ich einmal blind. Danke für den Tipp!

Martini3001 schrieb:
Also Download-Modus und noch mal flashen, dann ggf. Backup einspielen.

Jo klar, wat sonst^^ ich wollte nur andere vor der Idee warnen.
Besser als mit den Einstellungen in der rom-config geht es im Moment wohl nicht.

sirturbo schrieb:
Jo klar, wat sonst^^ ich wollte nur andere vor der Idee warnen.
Besser als mit den Einstellungen in der rom-config geht es im Moment wohl nicht.

Flash dir doch das Theme auf der ersten Seite da ist eine % anzeige dabei. Mir gefällt schwarz weiss besonders gut!
Lg

• Danke
Hy

Hier findet ihr Super Themen für das Rom.

XDA Link

• Danke
Reaktionen: manupot
manupot schrieb:
Flash dir doch das Theme auf der ersten Seite da ist eine % anzeige dabei. Mir gefällt schwarz weiss besonders gut!

Das blackdingsda? Habe ich ja^^
Die einzige Anzeige die mir da gefällt zeigt die Battery aber NUR in % und ist farbig je nach Stand, also grün wenn voll, dann blau etc.
Mir gefiel die Mod für imilka mit der %-Anzeige in der Battery, die AOKP-Version davon ist iwie nicht so ganz mein Fall...
Trotzdem Danke.

• Danke
Reaktionen: manupot
sirturbo schrieb:
Das blackdingsda? Habe ich ja^^
Die einzige Anzeige die mir da gefällt zeigt die Battery aber NUR in % und ist farbig je nach Stand, also grün wenn voll, dann blau etc.
Mir gefiel die Mod für imilka mit der %-Anzeige in der Battery, die AOKP-Version davon ist iwie nicht so ganz mein Fall...
Trotzdem Danke.

Ich hab jetzt mal die cirkle battery oben und die ist gar nicht mal so schlecht gelungen!
Ist halt alles reine Geschmackssache!

Lg

Edit: eine frage auch wieder mal von mir.
Hat noch jemand ein Problem damit Bilder direkt vom note auf androidhilfe zu laden? Bei mir steht immer falsches Format!
Oder weiß jemand wie ich die Einstellung umstellen kann das sie gegebenenfalls anders gespeichert werden?

Danke schon im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
a.bangerl schrieb:
Hy

Hier findet ihr Super Themen für das Rom.

XDA Link

You made my day! Dankee!! :thumbup:

@a.bangerl:
Hast du die Themes schon geuppt? Wenn nicht übernehme ich das in den kommenden Minuten ;-)

@ Martini3001

Das wäre super toll von dir.

Bist der Beste.

Bin gerade am uploaden von der neuen ICS Stunner Beta 3 wo anscheinend die meisten USB Bugs behoben sein sollen.