DjSonix
Stamm-User
- 720
- Themenstarter
thomasrosen schrieb:OK, sorry. Hatte auf diese Art und Weise mit den Gapps noch nicht "gearbeitet".
kein ding, dafür sind wir ja da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thomasrosen schrieb:OK, sorry. Hatte auf diese Art und Weise mit den Gapps noch nicht "gearbeitet".
a.bangerl schrieb:@Charly
Meine Vorgehensweise.
Kam vom imilka v5
Zuerst die Rom flashen
Danach Fullwipe
Im Anschluss habe ich sofort die NovaLauncher.zip geflasht.
Bis jetzt keine Probleme und super zufrieden.
Die NovaLauncher.zip findest du auch hier
Danke an DjSonix für diese tolle Rom
manupot schrieb:Guten morgen an alle!!
Hat gestern Abend wieder etwas länger gedauert deshalb bin ich heute etwas später dran.
Wenn ich dich richtig verstehe hast du den repack nicht geflasht sondern gleich über die imilka v5 die aokp Rom drüber?
Oder hast du doch den repack flashen müssen?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Braeui schrieb:Erst einmal meinen Riesen Respekt an alle Devs. Ihr macht super geniale Arbeit und helft wo ihr könnt. Habe mir diese Rom vorhin mal geflasht und finde sie super gut. Was meint ihr mit Gapps? Finde nämlich die Gmail App auch nicht. Hatte vorhin auch bei der Rom einen SOD. Habt ihr Tipps wie so etwas nicht passiert? Gehe immer mit Wlan an aus dem Haus und wenn ich heim komme verbindet es sich wieder automatisch mit meinem Wlan. Weiß nicht ob es daran liegt.
thomasrosen schrieb:Bei den Wallpapern sind ja schon einige gutaussehende dabei. Wo werden die abgelegt, damit ich darauf zugreifen kann, wenn ich den Hintergrund wechseln möchte?
Braeui schrieb:@DjSonix Habe jetzt mal das Theme aus Post 2 installiert, gefällt mir nur leider nicht so. Wieso kann das meine SOD s verhindern? Gibt es auch eine Swype für diese Rom?
DjSonix schrieb:Das theme hat ne geänderte framework-res.apk, Swype ist nicht verfügbar zumindest mir nicht bekannt, gibt aber im market genug andere tastaturen.
croatia1 schrieb:Kann man die ICS Tasten am Untern Bildschirmrand deaktivieren?
Und funktioniert TriangleAway?
Pozdrav
Croatia1
speeddiver3 schrieb:Frage: SoD´s verhindern? Screen of Deaths?
Gibt es Fotos von dem Theme?
Würde ja gerne testen, aber nur wenn mein TB reibungslos läuft!!!
Grüße