manupot
Dauer-User
- 919
humiboy schrieb:wenn ihr schon dabei seit wird der counter erhöht bei chainfires repack per odin flash?
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
humiboy schrieb:wenn ihr schon dabei seit wird der counter erhöht bei chainfires repack per odin flash?
humiboy schrieb:hmm dann muss ich mal mich mit triangleaway beschäftigen wie das so abläuft mit oder ohne USB JIG?
Abbrechen und von vorn anfangen. GGf. erst mit einer dreiteiligen Firmware inkl. PIT und Repart.Bam schrieb:... es hängt bei: <ID:0/005> zImage
Ja.humiboy schrieb:Jetzt Triangleaway benutzen und counter steht auf 0?
humiboy schrieb:Eine Frage schwäpt mir im Kopf. Mein Note ist noch bei Counter 0 da immer per cwm Kernels, Roms hin und her geflasht.
Angenommen ich flashe per Odin Custom Kernels für GB dann erhöht sich ja der counter da unsigniert. Sagen wir mal mache ich 10x dann Counter auf 10. Jetzt flashe ich chainfires Repack +1 = Counter 11 dann ICS Rom usw. Jetzt Triangleaway benutzen und counter steht auf 0? Oder bleiben die 10 von den GB Kernels noch da?
manupot schrieb:Grrrrrrrrr...... und ich steh in der Bar und habe keine zeit zum flashen!
:-(