M
Martini3001
Gast
Da hier gerade vom Launcher geredet wird. Meine Empfehlung ist der Apex Launcher, er ist noch mal deutlich variabler einstellbarer als der Nova..
Überzeugt euch selbst ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Martini3001 schrieb:Da hier gerade vom Launcher geredet wird. Meine Empfehlung ist der Apex Launcher, er ist noch mal deutlich variabler einstellbarer als der Nova..
Palme schrieb:bin hier grad am rotieren...
Mein Note lief mit der AOKP M4 sowas von glatt. auf einmal wieder der Fehler das wenn ich in den Standby ging es sich komplett schießt und nur mehr mit reboot heraus geholt werden kann.
Ich dacht mir, gut OK. Hab ja nen Nandroid BackUp auf der interalSD. denkste, er brach ab, nun geht gar nichts mehr. Komme noch bis zum GALAXY NOTE N7000 Screen. Recovery und Downloadmodus natürlich auch. Auch Wipe brachte nichts mehr.
Klar, weis ich das ich wieder das ganze von vorn Flashen kann, aber ich sitz hier grad in meiner neuen Wohnung und bin per Hotspot von meinem Galaxy Mini online weil ich hier noch keinen Anschluss hab. Und das Internet geht sowas von zääähhhh. Hab die ganzen Files noch auf meinem anderen PC der noch im Elternhaus steht.
Egal, Sinn und Zweck ist es, hier meinen Fehler zu beschreiben. Da mir dieser nun schon 2x passiert ist. Einmal nach 1Tag und nun nach fast 2Wochen ohne Probleme.
Palme schrieb:wollte das BackUp per CWM einspielen.
Sliderxxl schrieb:Eine Frage noch (auch wenns grad net zum Thema paßt)...
Wenn ich ne SMS verschicke, kommt diese immer 2x an.
Hab i-wo mal was gelesen über das Problem... finde es aber nicht mehr... *kopfschüttel.
Palme schrieb:wollte das BackUp per CWM einspielen.
painkiller_one schrieb:Mal ne Frage zur LCD Dichte (ist ja über Rom Control änderbar). Hab das mal auf mehre Stufen getestet (280 dpi, 320 dpi) aber komischerweise gehen einige Games nicht, z.B. bei Asphalt 6 kommt Meldung von wegen nicht kompatibel, oder Frontline Commando wird gar nicht erst im Market angezeigt, was mit GB Rom vorher ging. Liegt es irgendwie an der LCD Dichte oder am ICS selber?
Sliderxxl schrieb:Das Problem mit den Apps hatte ich bei dieser Rom hier auch. Dennoch fand ich sie nicht schlecht.
Bin jetzt auf ICS Stunner Beta 4.1.
Da laufen alle Apps wieder! Inkl. Android-Hilfe App etc.
Soll nicht heißen das diese hier schlecht ist!!!!! Bitte nicht falsch verstehen!!!