Palme
Erfahrenes Mitglied
- 70
Akku kann ich nur zustimmen. minimum 1Tag. Und ich habe KEINE WAKEUPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sirturbo schrieb:Hat einer von Euch unter dieser ROM hier ne 64GB-Karte laufen?
Ich bekomme die ums Ver* nicht eingerichtet. Auch wenn ich die am PC komplett auf Fat32 einrichte zickt das Note rum und will die interne(!) Karte formatieren wenn ich beim booten die externe 64er drin habe.
Generell soll es mit der 64er SanDisk ja tun - also liegt es wahrscheinlich an der ROM? Die Karte selber habe ich getestet. Auf der anderen Seite hatte ich auch mit meiner 16er Toshi Probs während die 32er Samsung tat. Doch ein Problem mit meinem Note?
Edit: Liegt wohl am ROM. Im CWM geht alles und Drive Mount erkennt die SD auch. Nur Zugriff vom System aus ist nicht drin
freebotaste schrieb:Ziemlich dubiose Probleme.. oO
Eine Idee wäre, die SD-Karte in einem anderen Android Handy im Freundes-/Verwandtenkreis, zu formatieren..
Hat bei mir mal geholfen, nachdem die SD nicht erkannt wurde (Windows formatiert!).
tabaluga1981 schrieb:Kurze Frage für den akkuverbrauch hab.
Habe diese Rom seit paar Tagen drauf,aber mein Akkuverbrauch ist extrem schlecht.
Es ist 100% voll,danach 2 min rumspielen und ich verliere 3%.Ist das normal?
Nutzt ihr den kernel in der rom,oder nutzt ihr einen anderen?Und wenn ja,welchen?
Möchte ungern diese rom wechseln,da sie für mich das beste zurzeit ist.
Problem Speichern:Wenn ich versuche was aus dem Markt zu laden,ddann sagt ihr mir ab und an speichern nicht möglich.Es kommt nicht überall vor,nur gewisse sachen bekomme ich nicht installiert.Woran könnte dies liegen?
Danke für eure Hilfe.
tabaluga1981 schrieb:Ich danke dir erstmal.
Werde es mal weiter beobachten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Martini3001 schrieb:Hier die passende Lektüre dazu:
⢠Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt und warum das gut ist â GIGA