[ROM][DEV][ROM CONTROL] :::AOKP M4::: *Google Experience*[17.03.12 online!]

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wuuhuuuuu! Es scheint wirklich an der runtergeladenen Datei gelegen zu haben... hat grade 1a und wundervoll funktioniert! komische Sache, wenn Dateien beim downloaden abkratzen. :D

Danke für's seelisch & moralische unterstützen! :))

• Danke
Reaktionen: manupot
Hallöchen.

Nun habe auch ich mich mal an diese Rom rangetraut,und ich muss sagen,einfach GEIL.
Hatte vorher Check Rom drauf,aber diese hier Top wirklich alles.

Ein riesen Kompliement an den Rom ersteller/ Zauberer.

Optisch einfach nicht zu Toppen.Das Wertet mein Weisses Note zu 100% auf.

Danke.....

freebotaste schrieb:
Mysteriös.
MUSS die AOKP .zip zwingend auf der internen SD sein?

Weil jetzt ist ja kein ROM mehr drauf und im Recovery kommt beim USB-Speicher mounten immer n Error..
(bei mount /sdcard ebenfalls. ) :O

Hast du in der Recovery "den 1. Eintrag (choose zip from sdcard) genommen oder den weiter unten (choose zip from internal sdcard)?

Hab gestern auch 3x versucht den 1. Eintrag zu nehmen und mich über die Fehlermeldung gewundert...bis mir dann mein Fehler aufgefallen ist.

Edit: seh grad das du schon ne Lösung hast...

freebotaste schrieb:
Wuuhuuuuu! Es scheint wirklich an der runtergeladenen Datei gelegen zu haben... hat grade 1a und wundervoll funktioniert! komische Sache, wenn Dateien beim downloaden abkratzen. :D

Um die Frage trotzdem zu beantworten:
Seitdem ich meine 16er Toshi (die sich mit dem Note nicht vertragen hat) ausgemustert habe und ne 8er NoName verwende klappt das flashen sowohl von der internen als auch von der externen.

tabaluga1981 schrieb:
Optisch einfach nicht zu Toppen.Das Wertet mein Weisses Note zu 100% auf.
Nen schwarzes Cover hätte die gleiche Wirkung*hihi
SCNR

Danke für's seelisch & moralische unterstützen! :))[/QUOTE]

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

So soll es ja auch sein. Bin froh das es geklappt hat!

Lg und viel Spaß mit dieser endgeilen Rom!

Jo, herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Bin dann auch selbst drauf gekommen.

Ich war wirklich etwas doof.

Man (ich) sollte auch in den Download-Modus gehen *schäääääm

as44blb schrieb:
Hallöle,

irgendwie bin ich ein wenig doof heute *denk
Ich hab schon etliche Male über Odin geflasht. Aber heute versuche ich den ics-repack zu flashen - per Odin und ich bekomme immer sofort die Meldung dass

<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Was mache ich nur falsch ?? Danke im Voraus

P.S.: Ich hab Rocket Rom V1.5 aktuell drauf

Jetzt läuft alles und ich bin soooooooooooooooooooowas von begeistert.

Habe im Laufe der Zeit einige Customs ausprobiert - aber die hier ist obergeil.

Alles soooo smooth und flott - das hatte ich noch nie.

Herzlichen Dank und Kompliment an die Entwickler.

Ich hoffe Ihr macht weiter !.

as44blb schrieb:
Jetzt läuft alles und ich bin soooooooooooooooooooowas von begeistert.

Habe im Laufe der Zeit einige Customs ausprobiert - aber die hier ist obergeil.

Alles soooo smooth und flott - das hatte ich noch nie.

Herzlichen Dank und Kompliment an die Entwickler.

Ich hoffe Ihr macht weiter !.

Schön das es geklappt hat. Warte mal bis ein passender Kernel gemacht wurde der auf 1,4 ghz taktet dann wird es erst geil.

Für mich ist und bleibt diese Rom meine

mir gefällt sie auch sehr gut :D

läuft nahezu perfekt :D nur das Anrufen hab ich irgendwie noch nicht ganz heraussen. gibts bei ICS nicht ne schnellere Möglichkeit ausser in jeden Kontakt rein zu gehen und dann die jeweilige Nummer an zu tippen? Drüber streichen wie bei GB? Ebenso bei den Favoriten. Meiner Meinung nach ist die GB Contact APK immer noch besser.

Auch auf die NOTE Spezifischen Apps freue ich mich wieder. hab zwar Skitch drauf, aber mir fehlt die Screenshot Möglichkeit mit dem SPEN und die Memo Funktion. Auch das Drüberwischen mit der ganzen Hand.

Palme schrieb:
mir gefällt sie auch sehr gut :D

gibts bei ICS nicht ne schnellere Möglichkeit ausser in jeden Kontakt rein zu gehen und dann die jeweilige Nummer an zu tippen? Drüber streichen wie bei GB? Ebenso bei den Favoriten.

also wischen geht bei mir zwar nicht aber wenn ich die Telefon app starte und auf einen Kontakt klicke wird sofort der Rufaufbau gestartet!

wenn ich auf das Kontaktbild klicke kann ich auswählen ob ich anrufen oder sms schreiben will

lg

Echt super ROM bin begeistert!
Was mich aber stört, ich benutze die originale Samsung KFZ Halterung und hab nirgends die Einstellung gefunden das der Sound über das Dock ausgegeben werden soll? Oder bin ich blind? :)

manupot schrieb:
also wischen geht bei mir zwar nicht aber wenn ich die Telefon app starte und auf einen Kontakt klicke wird sofort der Rufaufbau gestartet!

wenn ich auf das Kontaktbild klicke kann ich auswählen ob ich anrufen oder sms schreiben will

lg

ne da tut sich rein gar nichts bei mir. wenn ich drauf drücke bei nem Kontakt, egal wo, zeit er mir alles über den Kontakt an. Dann drück ich auf die Nummer die ich anrufen will, dann macht er das erst. Das selbe auch bei Kontakten die nur eine Nummer haben.

Palme schrieb:
ne da tut sich rein gar nichts bei mir. wenn ich drauf drücke bei nem Kontakt, egal wo, zeit er mir alles über den Kontakt an. Dann drück ich auf die Nummer die ich anrufen will, dann macht er das erst. Das selbe auch bei Kontakten die nur eine Nummer haben.

Versuche mal einen anderen dialer!

Cupra schrieb:
Echt super ROM bin begeistert!
Was mich aber stört, ich benutze die originale Samsung KFZ Halterung und hab nirgends die Einstellung gefunden das der Sound über das Dock ausgegeben werden soll? Oder bin ich blind? :)

Hi, ich glaube das ist noch nicht implementiert. Ich habe es auch schon gesucht und nicht gefunden.

via Tapatalk from Galaxy Note

manupot schrieb:
Versuche mal einen anderen dialer!

zB? bisher nur Müll gefunden.

Moin moin Leute - Sagt mal wie sieht es mit Akkulaufzeit aus ? Und ich mein jetzt nicht das das Note 3 Wochen bei Display Daueron durchhalten soll ohne aufzuladen.
Als ich die Rom drauf hatte flitzte mein Akku Richtung Keller (in 10 Minuten 3 % bei Display an)... Laut "Wheres my Droid Power" war die Rom Control daran "schuld" - Konnte ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, weil sich nirgends jemand drüber beschwerte, aber nunja dachte ich, iMilkas v06 ist ja eh gerade da und mein USB-Speicher wollte ich nachdem ganzen hin und hergeflashe sowieso mal löschen ... Also wieder zurück zu iMilka gewechselt, USB-Speicher mal völlig platt gemacht und seitdem hab ich Akkulaufzeiten auf der iMilka v06 da wird mir ganz anders - Ich muss schon fast drum betteln das ich mein Note mal aufladen darf *g* (So alle 2 Tage mal)

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab diese Rom ja auch so richtig Endgeil gefunden und mich würde mal interessieren ob jemand was ähnliches bei der Akkulaufzeit auffiel, oder ob bei mir wirklich nur mal der USB-Speicher platt musste ...

Jayloholic schrieb:
Moin moin Leute - Sagt mal wie sieht es mit Akkulaufzeit aus ? Und ich mein jetzt nicht das das Note 3 Wochen bei Display Daueron durchhalten soll ohne aufzuladen.
Als ich die Rom drauf hatte flitzte mein Akku Richtung Keller (in 10 Minuten 3 % bei Display an)... Laut "Wheres my Droid Power" war die Rom Control daran "schuld" - Konnte ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, weil sich nirgends jemand drüber beschwerte, aber nunja dachte ich, iMilkas v06 ist ja eh gerade da und mein USB-Speicher wollte ich nachdem ganzen hin und hergeflashe sowieso mal löschen ... Also wieder zurück zu iMilka gewechselt, USB-Speicher mal völlig platt gemacht und seitdem hab ich Akkulaufzeiten auf der iMilka v06 da wird mir ganz anders - Ich muss schon fast drum betteln das ich mein Note mal aufladen darf *g* (So alle 2 Tage mal)

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab diese Rom ja auch so richtig Endgeil gefunden und mich würde mal interessieren ob jemand was ähnliches bei der Akkulaufzeit auffiel, oder ob bei mir wirklich nur mal der USB-Speicher platt musste ...

Lag wohl an deinem Speicher... Bei mir ist die Akkulaufzeit extrem gut.

Kann ich eigentlich die framework und systemUI von dieser ROM auch mit der UOT kitchen bearbeiten? Würde nur Änderungen machen die sich auf diese beiden apks beschränken da hier ja
die twframework fehlt.

Palme schrieb:
zB? bisher nur Müll gefunden.

Versuch ,all den DW Kontakte & Telefon dialer!

Ich finde den zb gut!

• Danke
Reaktionen: Palme
Genau, mit 'ner 8Giga Class10 Transcend hat es auch extern funktioniert. ;)

Akkuleistung ist gefühlt sehr geil.. weit besser als stock :D

Ps: Das ROM ist echt so endgeil, wie alle hier immer sagen:wubwub: