{ROM}{DEV}{Odoxed}<<ICS GalaxyRom V2.1>>{16.04.2012}{BloodyCrew}{V2.1-ONLINE}

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Siet ihr zufrieden mit der Rom. Wenn nicht bitte anklicken was euch stört

• Super zufrieden

Stimmen: 34 73,9%
  • Könnte besser sein

Stimmen: 3 6,5%
  • Die Optik geht garnicht

Stimmen: 3 6,5%
  • Zuviele Bugs

Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht stabil

Stimmen: 1 2,2%
  • Flop lass die Finger davon

Stimmen: 5 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
So ich bau mich jetzt auch mal ein! XD
1) Riesen DANKE auch von meiner seite an die crew die diese herrliche rom gezaubert hat!
2) Hab ich noch einen kleinen bug zu verzeichnen (wurde aber schon gesagt)...also bei mir funktioniert facebook (die app) iwie gar nicht (startet--lädt--zwei haptische ruckler vom handy und die app schließt sich)->is mir aber vollkommen egal! X)

Zuletzt bearbeitet:
ist das stock wetterwitget enthalten?

• Danke
Reaktionen: Reddy
So ich hab mir nun auchmal das GalaxyRom V1.0 draufgemacht, da ich mit dem neuesten Stunner 4.5 meine Probleme hatte ;)
Was ich sagen muss das es mir sehr gefällt wieder die gewohnten S Programme nutzen zu können. Auch wenn ich das S Planner Widget nicht finden konnte bisher.

Auf jeden Fall eine Super Arbeit, bisher konnte ich noch keine Bugs finden (ausser das Facebug problem ;P)
Allerdings bekomme ich irgendwie die optionalen System Applications nicht installiert, hab alle in den /system/app ordner kopiert und denen ein chmod 644 verpasst.
Allerdings taucht keins der Apps (nach dem Reboot natürlich) im Drawer auf :(
Ich weiss auch nicht wo der Fehler liegt :p

Zu der fehlenden Sortierung nach Nachname in der Kontakte-App:
Ist mir bis jetzt bei allen ICS-Ports fürs Note aufgefallen (meine Vermutung: Da die Ports anscheinend alle auf dem chinesischen Leak basieren scheint es mir als ob die Südostasiaten nicht nach Nachname sortieren wollen).
Workaround: Eine alternative Kontakte-App installieren (bei GoContacts klappt auch das Sortieren wieder).

Eventuell wäre das auch eine QuickAndDirty-Lösung für das Vornamen-Problem bis das von den Devs gefixt wird.

• Danke
Reaktionen: ninharp, Bam und Reddy
Wer die Slide it Tastatur vermisst ,ein Tip von mir.
Habe sie gerade vom playstore installiert.
Es soll zwar noch Demo sein geht aber ganz gut
Und man kann deutsches Sprachpaket runterladen.

Hallo nochmal
Nu hab ich die Rom 2 Tage drauf und es besteht das gleiche Problem
welches ich auch bei Bl0oDy N0TE 1.1 schon hatte.
Nach einschalten von Wlan verbindet sich mein Note zwar mit
meiner Fritzbox aber das Handy hat keine Verbindung zum Internet.
Nach einen Reset auf Standarteinstellung gehts dann wieder ,aber soll ich deshalb
alle paar Tage alles neu einrichten?
Bitte mal um Bericht ob ich der einzige bin oder ob das bei anderen auch noch so ist.
Liebe Grüße Robby

Hi, also bei mir funktioniert das W-Lan einwandfrei. Ich pendle ständig zwischen 2 unterschiedlichen Netzen, alles bestens, ohne manuellen Eingriff wechselt es in das gerade verfügbare Netz.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Robby57 schrieb:
Hallo nochmal
Nu hab ich die Rom 2 Tage drauf und es besteht das gleiche Problem
welches ich auch bei Bl0oDy N0TE 1.1 schon hatte.
Nach einschalten von Wlan verbindet sich mein Note zwar mit
meiner Fritzbox aber das Handy hat keine Verbindung zum Internet.
Nach einen Reset auf Standarteinstellung gehts dann wieder ,aber soll ich deshalb
alle paar Tage alles neu einrichten?
Bitte mal um Bericht ob ich der einzige bin oder ob das bei anderen auch noch so ist.
Liebe Grüße Robby

Schalte einfach dein WLan am Note aus. Warte ca. 10 Sek. und schalte es dann wieder ein.
Dann sollte alles funktionieren...

Vorgestern und gestern hatte ich auch noch keine Probs.

mystery007 schrieb:
Schalte einfach dein WLan am Note aus. Warte ca. 10 Sek. und schalte es dann wieder ein.
Dann sollte alles funktionieren...

Habe ich alles schon versucht auch neu gebootet.

patrickgoll87 schrieb:
Ohje es tut mir fürchterlich leid, wenn ich in die gleiche Kerbe haken muss, aber leider ist dieser Rom nur buggy. Ich hab viele Probleme, die den ROM für mich unnutzbar machen. Habe alle 10 sec Verbindungsabriss mim provider. Die verknüpfung Telefon ist ohne Funktion. Fehlermeldung ist LogsProvider angehalten. Und vieles mehr. Ich denke ich gehe zurück auf GB stock rom und warte auf einen ofiziellen ICS release. Schade

Das mit der Telefon -verknüpfung hatte ich auch einfach löschen und das widget neu hinzufügen dann gehts

Habe es heute auch mal bei meinen Bekannten mit der Fritzbox probiert ging ebenfalls ohne Probs ebenso bei mir zuhause mit Netgear und TP-Link auch in im FirmenWlan keinerlei Probleme.

@alle

Sollte noch jemand ein WLAN Problem habe bitte melden damit mir sehen ob es nur ein Einzelfall ist oder ein Bug in der Firmware.

Gruss
Fred

• Danke
Reaktionen: Robby57
Vieleicht hat sonix oder bangerl eine Idee
Ben sehr ungern wieder auf RocketRom gewechselt.

a.bangerl schrieb:
Habe es heute auch mal bei meinen Bekannten mit der Fritzbox probiert ging ebenfalls ohne Probs ebenso bei mir zuhause mit Netgear und TP-Link auch in im FirmenWlan keinerlei Probleme.

@alle

Sollte noch jemand ein WLAN Problem habe bitte melden damit mir sehen ob es nur ein Einzelfall ist oder ein Bug in der Firmware.

Gruss
Fred

Hatte das Prob mit Sonix 1.1 auch schon gehabt und mit der 2.2 war alles
In ordnung.

Es gibt ein neues Modem.

Läuft ohne Probleme mit der Rom

ZCLP6 mit CWM flashen

• Danke
Reaktionen: bullwei, majemaco, gizmoau und 2 andere
a.bangerl schrieb:
Es gibt ein neues Modem.

Läuft ohne Probleme mit der Rom

ZCLP6 mit CWM flashen

Hallo Fred
Glaube mein Handy ist hinüber :cursing:
Hab jetzt alles durch sogar letztes Stockrom.

Kannst du Wlan noch aktivieren?

Wenn nicht bereits ausprobiert würde ich das W-Lan neu einrichten. Also alte konfiguartion löschen und Note neu anmelden. Hatte bei mir geholfen!

Gruss

Wie bereits geschrieben würde ich wenn die Möglichkeit besteht einen anderen Router testen und wie viper5 gesagt hat die Wlan einstellungen mal durchtesten.

Die Fritzboxen sind zwar sehr gut aber ich habe schon öfters von Problemen mit Android gelesen.

Was passiert genau oder auch nicht wenn du das Wlan am Handy einschaltest.
Kommt eine Verbindung zustande?

Mir ist das Problem ein Rätsel und kann mir nicht vorstellen das es am Note liegt wenn du mit der Rocket GB Rom einwandfreien Wlan Empfang hast.