{ROM}{DEV}{Odoxed}<<ICS GalaxyRom V2.1>>{16.04.2012}{BloodyCrew}{V2.1-ONLINE}

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Siet ihr zufrieden mit der Rom. Wenn nicht bitte anklicken was euch stört

• Super zufrieden

Stimmen: 34 73,9%
  • Könnte besser sein

Stimmen: 3 6,5%
  • Die Optik geht garnicht

Stimmen: 3 6,5%
  • Zuviele Bugs

Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht stabil

Stimmen: 1 2,2%
  • Flop lass die Finger davon

Stimmen: 5 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Habe heute sämtliche Bluetooth Headsets und Auto Freisprecheinrichtungen getestet. Das Ergebnis überall nur 20s Kopplung und dann Abbruch. Dann hilft nur Bluetooth aus und alles wieder von vorn. Aber dann wieder das selbe. Schade für mich ist diese Rom dadurch unbenutzbar, da ich jeden Tag auf FSE angewiesen bin.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit Navigon habe ich leider auch .... Aber es gibt nicht wirkliche eine Alternative dafür. Habe schon viele Ausprobiert. Wichtig ist halt das Live-Traffic und bis jetzt bieten das noch nicht so viele. Und die es haben, funktionieren mehr schlecht als recht, aus meinen Erfahrungen...
Naja mal sehen wann der Fehler behoben ist, egal obs an ICS liegt oder an der ROM :)

Werde ich mal probieren auch wenn sie mir fast zu Stock ausschaut.

• Danke
Reaktionen: Reddy
... sie funktioniert ;)

Eventuell mal alles löschen vom Telefon. Auch die Apps die vorher drauf waren.

Anhänge

• satellit.gif
    satellit.gif
    17 KB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: Reddy, DjSonix und mazze67
Lösch mal alles vom internen und flash dan neu

Darktrooper schrieb:
Das mit Navigon habe ich leider auch .... Aber es gibt nicht wirkliche eine Alternative dafür. Habe schon viele Ausprobiert. Wichtig ist halt das Live-Traffic und bis jetzt bieten das noch nicht so viele. Und die es haben, funktionieren mehr schlecht als recht, aus meinen Erfahrungen...
Naja mal sehen wann der Fehler behoben ist, egal obs an ICS liegt oder an der ROM :)

Zum Thema Navigon:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Samsung Galaxy Nexus ist nicht kompatibel zur NAVIGON App. Aufgrund technischer Gegebenheiten wird es auch keine kompatible App mehr geben. Wir bitten um Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe allgemein für Android 4.0.3 nachgefragt, wollte nicht noch CustomROM & Co erklären ... :scared:
Bin irgendwo sauer, die werben mit ICS-Kompatibilität und lassen es sich gut bezahlen, aber DAS ICS-Gerät wird nicht unterstützt. Ja, nee, iss klaaaar ...^^

• Danke
Naja die Aussage von Navigon bezweifel ich aber.
Laut der Aussage würde ja dann Navigon auslaufen, was ich nicht glaube. Ich denke wirklich das es nur auf das Nexus bezogen ist.
In einschlägigen Foren läuft Navigon ja Problemlos mit ICS ^^
Hoffe ja nicht das jetzt alle Samsung-Geräte betroffen sind.

Darktrooper schrieb:
Naja die Aussage von Navigon bezweifel ich aber.
Laut der Aussage würde ja dann Navigon auslaufen, was ich nicht glaube. Ich denke wirklich das es nur auf das Nexus bezogen ist.
In einschlägigen Foren läuft Navigon ja Problemlos mit ICS ^^
Hoffe ja nicht das jetzt alle Samsung-Geräte betroffen sind.

Läuft es bei Dir? Haben wir ein Nexus? ;)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, bin gespannt ...

• Danke
... Die Hoffnung verfährt sich zuletzt ;) By NAVIGON

Hallo !
Hoffe ich habs nicht überlesen
habe aber das gleiche Problem wie einige hier.
habe direkt nach dem Repack das Galaxy ROM 2.1 geflasht (was super funktioniert) habe aber kein Root mehr ?
wie kann ich das beheben ?

Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Läuft es bei Dir? Haben wir ein Nexus? ;)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, bin gespannt ...

Ja bei mir läuft es soweit gut. Ich komme halt nicht in die Einstellungen rein, dann stürzt es ab.

Darktrooper schrieb:
Ja bei mir läuft es soweit gut. Ich komme halt nicht in die Einstellungen rein, dann stürzt es ab.

Die Einstellungen werden aber auch echt überbewertet ... ;-) Mal sehen was kommt, bestimmt ist GARMIN schuld !^^

cheezusweezel schrieb:
Die Einstellungen werden aber auch echt überbewertet ... ;-) Mal sehen was kommt, bestimmt ist GARMIN schuld !^^

Kann nich sein!!!! Eher TOM TOM ;)

Ich hab ja schon diverse ICS ROMs durch, und Navigon in Version 4.01 läuft problemlos. Es machte lediglich dann Schwierigkeiten, wenn ich es aus einem Backup inkl. Daten rekonstruiert habe. Dann schmierte es zuweilen ab. Solange ich nur die App installiert hab, lief es immer problemlos.

Übrigens hat Navigon das Nexus von der Liste der unterstützten Geräte gestrichen, da es keine externe SD Karte hat. Sie befürchten, dass damit der zur Verfügung stehende Kartenspeicher zu klein wird.

• Danke
Reaktionen: DjSonix
michaelh72 schrieb:
Hallo !
Hoffe ich habs nicht überlesen
habe aber das gleiche Problem wie einige hier.
habe direkt nach dem Repack das Galaxy ROM 2.1 geflasht (was super funktioniert) habe aber kein Root mehr ?
wie kann ich das beheben ?

Wipe Cache, Wipe Dalvik, Wipe Data, installiere v2, reboot, wipe Cache, wipe Dalvik, installiere v2.1 - fertig

Das CF-Repack musst du nicht mehr installieren.

frank_m schrieb:
Ich hab ja schon diverse ICS ROMs durch, und Navigon in Version 4.01 läuft problemlos. Es machte lediglich dann Schwierigkeiten, wenn ich es aus einem Backup inkl. Daten rekonstruiert habe. Dann schmierte es zuweilen ab. Solange ich nur die App installiert hab, lief es immer problemlos.

Übrigens hat Navigon das Nexus von der Liste der unterstützten Geräte gestrichen, da es keine externe SD Karte hat. Sie befürchten, dass damit der zur Verfügung stehende Kartenspeicher zu klein wird.

Dann muss ich mal schauen das ich die 4.01 noch irgendwoher bekomme ;)

hallo,
also die ROM läuft sehr gut bei mir. Einen kleinen Fehler aheb ich dennoch entdeckt. Wenn ich das handy im Auto Dock habe, in der Quer lage und es ruft jemand an, wird der Bildschirm schwarz und ich kann nix mehr touchen etc. Dann wird der Phone prozess beendet und ich kann später auch nicht sehen wer angerufen hat. In der normalen Ausrichtung des Note geht aber alles, jemand ne Idee?
Gruss