{ROM}{DEV}{Odoxed}<<ICS GalaxyRom V2.1>>{16.04.2012}{BloodyCrew}{V2.1-ONLINE}

• 378 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Siet ihr zufrieden mit der Rom. Wenn nicht bitte anklicken was euch stört

• Super zufrieden

Stimmen: 34 73,9%
  • Könnte besser sein

Stimmen: 3 6,5%
  • Die Optik geht garnicht

Stimmen: 3 6,5%
  • Zuviele Bugs

Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht stabil

Stimmen: 1 2,2%
  • Flop lass die Finger davon

Stimmen: 5 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
DjSonix schrieb:
...

Nochmal an alle
Das was hier als kontakte bug angesprochen wird ist kein bug, ihr müsst nur im feld namenspräfix den vornamen und im feld Name den Nachnamen eingeben

...

Das ist so leider nicht ganz richtig.
Man kann es zwar so machen, allerdings führt dieses beim Überspielen der Kontakte (z. B. auf ein SGS2) zur Fehlbelegung dieses Feldes.
Dies mag jetzt bei ein paar Kontakten und für die meisten User nicht wesentlich sein (vielen merken es wahrscheinlich nicht mal) - allerdings führt dies bei mir - mit knapp 3.000 Kontakten - zum Chaos.
Beim SGS2 sind nämlich das "Namenpräfixfeld" und "Vornamenfeld" auch extra vorhanden und sind getrennt für Titel (z. B. Dr., Graf, Prof., etc...) und Vornamen zu benutzen.

Zudem landen beim Überspielen der Kontakte vom SGS2 zum Note dann der Vorname und Familienname im selben (nämlich "Name") Feld und dies ist ganz sicher so nicht richtig.

Außerdem wird dies dann auch die entsprechenden Probleme mit sich bringen, wenn irgendwann mal eine Stock-ICS-Version (für Europa oder Deutschland) von Samsung veröffentlicht wird und dann - natürlich - in den Custom-ROM-Küchen landet.

Ich denke, dass das Grundproblem durch die chinesische Basis entstand, da diese evtl. anders mit den Namensbezeichnungen umgehen - ist allerdings nur eine Vermutung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die zweiten batterie icons gefallen mir besser als die ersten :thumbup::D

Und danke für die schnellen antworten von allen :eek: seit echt spitze

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Erstes Jubiläum
Die 10.000 Grenze ist geknackt.
Danke für eure Treue.:scared::thumbup:
www.galaxyrom.com

• Danke
Reaktionen: /Lampi/, Reddy und mystery007
Hallo,
Habe heute die 2.1 geflasht. Vorher erst repack, dann fullwipe und dalwik. Problem das ich jetzt kein Root mehr habe. Su will ein Update machen, was aber fehl schlägt. Habe dann siehe oben noch einmal geflasht. Gleiche Problem wieder. Die 2.0 lief ohne Probleme. Jemand eine Idee oder gleiche Schwierigkeiten?
Gruß ilovemoney

ilovemoney schrieb:
Hallo,
Habe heute die 2.1 geflasht. Vorher erst repack, dann fullwipe und dalwik. Problem das ich jetzt kein Root mehr habe. Su will ein Update machen, was aber fehl schlägt. Habe dann siehe oben noch einmal geflasht. Gleiche Problem wieder. Die 2.0 lief ohne Probleme. Jemand eine Idee oder gleiche Schwierigkeiten?
Gruß ilovemoney

Vor oder nach dem flashen gewipt?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Habe das gleiche Problem, gerade eben geflasht und nun kein root mehr...alles nach Anleitung.

Jemand ne Lösund parat?

ilovemoney schrieb:

Bei mir hat es so geklappt, repack-fullwipe-dalvik-2.0-dalvik-2.1

Ist die 2.1 nicht eigenständig? Habe die 2.0 nicht extra geflasht.

ilovemoney schrieb:
Ist die 2.1 nicht eigenständig? Habe die 2.0 nicht extra geflasht.

Ich habe es so versucht,weil ich auch die Probleme hatte..........und siehe es hat geklappt.:)

Reddy schrieb:
Moin :)
......
Bei Navigon kommt man nicht in die Einstellungen .. wird beendet.

Mal sehen ob ich da eine Lösung finde ... manchmal hilft einfach Neu-Installation der App's.

Ansonsten läuft es sehr flüssig. :)

Das o.g. Problem mit Navigon tritt auch bei mir auf.

thomasrosen schrieb:
Das o.g. Problem mit Navigon tritt auch bei mir auf.

Das wirst Du leider noch bei allen ICS Versionen haben,
da die App für diese Version noch nicht updatet iss.

Iss also kein ROM bezogener Bug!

• Danke
Reaktionen: majemaco
Reddy schrieb:
Das wirst Du leider noch bei allen ICS Versionen haben,
da die App für diese Version noch nicht updatet iss.

Iss also kein ROM bezogener Bug!

Aha, allerdings lief Navigon tadellos in der Bloody Chrome ROM ....
Seit dem Wechsel hier zur ROM treten die Probleme auf. Beim Aufrufen der Einstellung der Absturz...

• Danke
Reaktionen: mazze67
Eine kleine Animation der Batterie ^^

Anhänge

• animation.gif
    animation.gif
    374 KB · Aufrufe: 1.585
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, mazze67, DjSonix und eine weitere Person
thomasrosen schrieb:
Aha, allerdings lief Navigon tadellos in der Bloody Chrome ROM ....
Seit dem Wechsel hier zur ROM treten die Probleme auf. Beim Aufrufen der Einstellung der Absturz...

Ein Bekannter von mir hat die Navigon DACH und hat ebenfalls Probleme unter ICS aber mit dem offiziellen von Nexus.

Ich selber habe Sygic und die läuft bis jetzt ohne Probleme.

Wie gesagt glaube ich auch nicht das es mit dieser Rom zusammenhängt sondern eher ein ICS und Navigon Problem ist.

• Danke
Reaktionen: Reddy
also bei mir mir funktioniert alles flüssig aber bei meinem vater ruckelt alles habe es nochmal ne geflasht ruckelte immer noch auch setcpu gemacht, einen anderen launcher probiert (nova) und ruckelt immer noch sonst alles super habe alles so gemacht wie bei mir:cursing: jemand ne idee

• Danke
.... tausch ja nich mit Deinem Pa ;)

Also ich verwende mittlerweile navfree und bin super zufrieden damit. Läuft unter dieser rom auch super... Und das beste ist ja, des kostenlos ist für eine turn by turn navigation...

• Danke
barani schrieb:
Also ich verwende mittlerweile navfree und bin super zufrieden damit. Läuft unter dieser rom auch super... Und das beste ist ja, des kostenlos ist für eine turn by turn navigation...

das guck ich mir doch glatt ma an ;)

@barani

Ja ist ebenfalls ein super navi

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2