![/Lampi/](/data/avatars/s/65/65229.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Lu3IKBWdAx.jpg)
/Lampi/
Ambitioniertes Mitglied
- 69
DerErmittler schrieb:Jemand eine Idee wg Root? Oder habe ich was verpasst zu lesen???
Ich würd einfach nochmal alles versuchen bis zu dem punkt wo du gleich die v2.1 geflasht hast!
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerErmittler schrieb:Jemand eine Idee wg Root? Oder habe ich was verpasst zu lesen???
majemaco schrieb:Ich bin ja eher immer für nen full wipe.
simonwest schrieb:Aso ok,möcht eben BLN aktivieren,das funzt nicht unter ICS oder?
Taschenlampe hab ich gefunden (-: und das S-Plan ist der Kalender oder? gibts kein Widget dafür? und bekomme die Digitaluhr nicht aufs Display,sagt immer kein Platz mehr,obwohl nichts drauf ist.
Super geile ROM ohne TW,läufts viel flüssiger (-:
majemaco schrieb:Zitier mich mal selber
Hab die v2.1 mit full wipe geflasht und keine Probleme. Root, Kamera, alles geht. Bluetooth macht auch keine Probleme. 20 min. Musik über Motorola bluetooth stereo headset S10 und keine Aussetzer.
Für GPS hab ich mir ne verknüpfung in die Apex Dock gelegt, wäre natürlich schon besser wenn es in der tooglebar ist.
Ansonsten alles Top![]()
mazze67 schrieb:Wie hast du denn ne verknüpfung gemacht?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Darktrooper schrieb:Dann lade mal zwischendurch die anderen Statusbar Icons hoch ^^
Wlan-BT-GPS usw![]()