D
dmh
Neues Mitglied
- 3
Mir gefällt die Rom nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dmh schrieb:Mir gefällt die Rom nicht!
manupot schrieb:Begründung bitte?
Wenn dir die Farbe nicht gefällt hättest es von Anfang an nicht flashen sollen da es ja genug Screenshots von der Rom gibt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
a.bangerl schrieb:Das Kameraproblem wird sicher bald gefixt.
Ich bitte euch um etwas Geduld.
a.bangerl schrieb:Die Ruhe habe aber leider nich alle
thomasrosen schrieb:Kann mir einer helfen?!
Setze ich mein Note in die original Dockingstation, startet bei mir automatisch der Sanfte Wecker. Soll es auch.
Es leuchten allerdings immer die Tasten von "Menü" und "Zurück".
War vorher auf einer anderen ROM und da war dies nicht der Fall. Kann ich das ausschalten. Bislang ist mir noch keine Lösung in das Auge gesprungen.
Aber sonst finde ich die ROM gelungen. Jetzt müssten nur noch die ChromeApps von Darktrooper eingebaut werden
viper5 schrieb:Moinsen, wo können oder sollen wir FC melden? Gleich hier im Post?
Habe mich zum ersten mal auf ICS Ebene gewagt! Man man man Hammer sage ich nur und top job an die macher, danke danke danke!
Gruss
bullwei schrieb:Wenn ich angerufen werde ist der Hörer zum annehmen zur Hälfte im unteren Display verschwunden.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
viper5 schrieb:Ja hilft es den wenn wir warten bis die Sachen gefixt sind? Ich denke lieber jetzt ein Paar dinge melden damit er nicht eventuell doppelte arbeit sich macht. Denn viele Augen sehen mehr als wenige.
Ich habe einige FC im "ROM Control" >Schalter>Aussehen Schalter>FC
oder Bildschirmsperre>FC
Gruss