{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt die Rom nicht!

dmh schrieb:
Mir gefällt die Rom nicht!

Begründung bitte?

Wenn dir die Farbe nicht gefällt hättest es von Anfang an nicht flashen sollen da es ja genug Screenshots von der Rom gibt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Boujay und bullwei
manupot schrieb:
Begründung bitte?

Wenn dir die Farbe nicht gefällt hättest es von Anfang an nicht flashen sollen da es ja genug Screenshots von der Rom gibt.

Warum gehst du immer wieder auf ihn ein? Gruß

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Das Kameraproblem wird sicher bald gefixt.

Ich bitte euch um etwas Geduld.

• Danke
Reaktionen: manupot und bullwei
a.bangerl schrieb:
Das Kameraproblem wird sicher bald gefixt.

Ich bitte euch um etwas Geduld.

In der Ruhe liegt die Kraft!

• Danke
Reaktionen: manupot
Die Ruhe haben aber leider nich alle;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot
a.bangerl schrieb:
Die Ruhe habe aber leider nich alle;)

Das ist leider wahr!

Fürs Fotos machen hab ich eh meine Canon eos 60d, also mir ziemlich egal ob es hin haut oder nicht!

Ich finde die Rom jedenfalls extrem geil!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppel Post aber mich regt es auf wenn jemand eine Rom flasht und dann ohne Begründung angibt das sie ihm nicht gefällt!
Klar geschmäcker sind verschieden aber es wird ja nicht so schwer sein ein bisschen zu Erläutern warum! Denn wie alle hier wissen sind djsonix und a.bangerl offen für alles.
Alle leisten hier eine grandiose arbeit.
Und wenn in einer Rom etwas verändert wird können hier und da schon mal kleinere Probleme auftreten. Deshalb ja der BETA Status der Rom.

So ich glauben ich haben fertig

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer helfen?!
Setze ich mein Note in die original Dockingstation, startet bei mir automatisch der Sanfte Wecker. Soll es auch.
Es leuchten allerdings immer die Tasten von "Menü" und "Zurück".
War vorher auf einer anderen ROM und da war dies nicht der Fall. Kann ich das ausschalten. Bislang ist mir noch keine Lösung in das Auge gesprungen.

Aber sonst finde ich die ROM gelungen. Jetzt müssten nur noch die ChromeApps von Darktrooper eingebaut werden:thumbup:

So Lösung müsste gefunden sein für das Kameraproblem.
Lade es gerade hoch damit es DjSonix noch anpassen kann.

Update wird heute noch kommen so wie Dj.. kenne.

• Danke
Reaktionen: manupot und bullwei
thomasrosen schrieb:
Kann mir einer helfen?!
Setze ich mein Note in die original Dockingstation, startet bei mir automatisch der Sanfte Wecker. Soll es auch.
Es leuchten allerdings immer die Tasten von "Menü" und "Zurück".
War vorher auf einer anderen ROM und da war dies nicht der Fall. Kann ich das ausschalten. Bislang ist mir noch keine Lösung in das Auge gesprungen.

Aber sonst finde ich die ROM gelungen. Jetzt müssten nur noch die ChromeApps von Darktrooper eingebaut werden:thumbup:

Installiere "Dock No-Op" vom Market bzw. Play Store und dann bist du das Problem los.

Moinsen, wo können oder sollen wir FC melden? Gleich hier im Post?

Habe mich zum ersten mal auf ICS Ebene gewagt! Man man man Hammer sage ich nur und top job an die macher, danke danke danke!

Gruss

Danke dir das Lob geht an DjSonix.

Es wird sicher noch ein Update kommen da noch einige Sachen gefixt werden wie z.B Kamera.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

viper5 schrieb:
Moinsen, wo können oder sollen wir FC melden? Gleich hier im Post?

Habe mich zum ersten mal auf ICS Ebene gewagt! Man man man Hammer sage ich nur und top job an die macher, danke danke danke!

Gruss

Am besten die FC gleich hier melden dann können die devs an einer Lösung arbeiten!

Bis jetzt hat bei mir nur die Kamera einen FC verursacht ansonsten läuft alles erste sahne!!
@a.bangerl du bist immer einen klick schneller :thumbup:

Wenn ich angerufen werde ist der Hörer zum annehmen zur Hälfte im unteren Display verschwunden.

Ja hilft es den wenn wir warten bis die Sachen gefixt sind? Ich denke lieber jetzt ein Paar dinge melden damit er nicht eventuell doppelte arbeit sich macht. Denn viele Augen sehen mehr als wenige.

Ich habe einige FC im "ROM Control" >Schalter>Aussehen Schalter>FC
oder Bildschirmsperre>FC

Gruss

bullwei schrieb:
Wenn ich angerufen werde ist der Hörer zum annehmen zur Hälfte im unteren Display verschwunden.

Das Problem wird im nächsten Update behoben oder kopier bis dahin einfach diese phone.apk in den Ordner System/App mit dem Root Browser und ersetze die alte phone.apk.

Eventuell rebooten müsste aber auch ohne reboot gehen.

Anhänge

• Phone.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und bullwei
viper5 schrieb:
Ja hilft es den wenn wir warten bis die Sachen gefixt sind? Ich denke lieber jetzt ein Paar dinge melden damit er nicht eventuell doppelte arbeit sich macht. Denn viele Augen sehen mehr als wenige.

Ich habe einige FC im "ROM Control" >Schalter>Aussehen Schalter>FC
oder Bildschirmsperre>FC

Gruss

Wenn du FC hast in der Rom Control musst du oben links auf lokal englisch stellen ist leider ein Problem der Rom Control. Für die anderen Einstellungen kannst du wieder auf Lokal Deutsch gehen.
b273f6ec-01ef-d045.jpg
b273f6ec-0200-1069.jpg

Was mir im der Rom control noch aufgefallen ist, ist bei der batterieanzeige. Wenn ich nur Icon nehme steht immer 85% wenn ich jedoch auf %anzeige oder cirkle wechsle zeigt es mir den korrekten wert an!