DjSonix
Stamm-User
- 720
- Themenstarter
Leute ich bin Grad auf Arbeit, ich versuch das heute Abend zu fixen. Bin ab 23 Uhr zu hause.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mazze67 schrieb:so habe jetzt die phone apk ersetzt und funktioniert wunderbar und wenn ich unter systemeinstellungen und rom konfigurieren geh und auf bildschirmsperre gehe bekomme ich eine meldung und zwar "leider wurde rom control beendet" weiß jemand dafür eine lösung
Danke für die schnelle hilfe mit der phone apk
a.bangerl schrieb:Das mit der Bildschirmsperre unter Rom Control ist bei einigen AOSP Rom so und es wird sicher mit der nächsten Version gefixt.
Werde die phone.apk auf meiner Seite ebenfalls anbieten.
@Chrack
Danke für deine Worte. Es ist schön sowas von einen genialen Dev zu hören.
Deine Rom ist und bleibt immer einer meiner Favoriten.
Bam schrieb:Im Bereich Systemsteuerung, Rom, Bildschirmsperre kann ich nichts einstellen, es kommt eine Fehlermeldung ("Leider wurde ROM- Controll beendet!). Ist das allgemein so, oder nur bei mir?
bam ist mobil!
DjSonix schrieb:Wenn du in romcontrol gehst, hast du oben ein button wo local(deutsch) steht, da klist drauf und es ändert sich in englisch, und siehe da lockscreen funktionen funktionieren.
Ich schließe mich an, absolut favorit Chrack v18 Rockt weiter so.
@ all
ich werde a.bangerl's phone apk einbauen, muss diese aber noch themen und signieren, das werde ich morgen erledigen.
Muss leider ins bett, muss früh raus.
mazze67 schrieb:ICS Stunner - Beta 4.3 (LP5 Kernel Auto-Install - 1.4 GHz Dual Core Activated)
ich finde bis jetzt alles super warum wechseln