{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DjSonix schrieb:
Ihr zwei zaubert mir heut schon den ganzen tag ein lächeln ins gesicht, thx.;)
Ist echt hilfreich um mal zu entspannen, weiter so.:thumbsup:

Bis vor zwei Tagen habe ich meinen Note geliebt seitdem ich ICS drauf habe "wert-liebschätze-ich es!" Bestend dank für die Arbeit die Ihr hier in die Community investiert. Möge es Euch allen Zugute kommen!

Einen Hut ab smilie kenne ich nicht aber dieser sagt es auch gut aus :crying:

Danke

• Danke
Reaktionen: DjSonix
So, habe nun auch "my first ICS" mit eurem BlOody NOTE v2.2 installiert. :love:
Danke an die fleißigen Entwickler und Supporter, etc ...

Morgen mal testen was ICS so an Vorteilen bringt. Gute Nacht. ;)

• Danke
DjSonix schrieb:
Ihr zwei zaubert mir heut schon den ganzen tag ein lächeln ins gesicht, thx.;)
Ist echt hilfreich um mal zu entspannen, weiter so.:thumbsup:

JO da stimme ich dir zu :) Es tut echt gut zu hören das den Leuten die ROM und ihr Design gefällt. So hat man umsomehr Lust besser zu werden.

• Danke
:D

Einfach überragend!!
Und jetzt wird geschlafen, guats Nächtle euch allen

• Danke
Moin, da hab ich auch mal eine frage. Bin schon lange fleißig am mitlesen und kann es auch nicht mehr aushalten ohne ICS. Ich habe CheckRom Revo HD 4 mit Android 2.3.6 und einen Speedmod-Kernel 2.6.35.7 drauf.
Kann ich mir Bloody 2.2 jetzt auch mit der Normalen methode aus dem 1.Post flashen oder muß ich etwas anderes beachten?
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich aufs Bloody, scheint ja richtig GEIL zu sein
Mfg Marco

St
NokiaMan13 schrieb:
Moin, da hab ich auch mal eine frage. Bin schon lange fleißig am mitlesen und kann es auch nicht mehr aushalten ohne ICS. Ich habe CheckRom Revo HD 4 mit Android 2.3.6 und einen Speedmod-Kernel 2.6.35.7 drauf.
Kann ich mir Bloody 2.2 jetzt auch mit der Normalen methode aus dem 1.Post flashen oder muß ich etwas anderes beachten?
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich aufs Bloody, scheint ja richtig GEIL zu sein
Mfg Marco

Kannst so machen wie es beschrieben ist. Nimm aber statt odin mobile odin. Da bekommst du kein gelbes Dreieck.

Wie ihr gestern mitbekommen habt bin ich wirklich begeistert von diesem Rom. Was mich stört sind die fehlenden Stiftfunktionen. SMemo z.b .Wird das irgendwann funktionieren?

Greetz

Nein, Samsung Apps und die S-Pen API werden unter AOSP ROMs nie vollständig funktionieren. Dafür fehlt das passende Framework.

• Danke
FreeNote ist dabei

hmm ich nutze die Funktion in Bildern etwas einzuzeichnen (gerade auf beruflicher Ebene) sehr häufig, gibt es eine Alternative dazu?

NokiaMan13 schrieb:
Mfg Marco

Du must auf jeden fall erst mal das chainfire repack via mobile odin flashen. Repack findest auf galaxyrom.com (siehe signatur) und dann laut anleitung.:thumbsup:

Leute ihr seit einfach genial! Danke für dat Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Viper5

Wurde gerade geändert aber ich habe momentan sehr viel um die Ohren und alleine die Seite betreuen kostet sehr viel Zeit.

Ja hallo...habe es gesehen daher meinen Beitrag schnell editiert:biggrin:

Trotzdem Danke, ich will auch nur das Dein galaxyrom.com perfekt ist
und sich viele "Notisianer" darin wohl befinden:thumbsup:
Ich ich weis auch das in wenigen Minuten Deine Signatur up 2 date sein wird:biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Viper5

Hetz mich nicht:biggrin:

komme derzeit mit der aktuellen Galaxyrom App nicht auf den Server um mir das Update in Chrome zu ziehen...:(

Hallo

Habe es bereits an Partystoned weitergeleitet.

Hier ein Alternativ LinK

• Danke
Reaktionen: thomasrosen
thomasrosen schrieb:
komme derzeit mit der aktuellen Galaxyrom App nicht auf den Server um mir das Update in Chrome zu ziehen...:(

Dachte schon nur ich hab Pobleme :winki: