{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm habe bestimmt 15 min gewartet, meinst noch länger warten ?Ich beobachte das mal

domme2005 schrieb:
hmm habe bestimmt 15 min gewartet, meinst noch länger warten ?Ich beobachte das mal

nein solange auch nicht, welches chainfire repack hast den geflasht? Nicht das neue oder?

puhh das macht mir Angst Sonic, wenn du wüsstest wie lange ich gebraucht habe diesen Repack drauf zu bekommen.

Ich habe den Bangerl, den Frank und die Viper schon den ganzen Tag beschäftigt bis ich überhaupt soweit gekommen bin. Da gab es jede Menge Probleme...siehe hier

ne andere Möglichkeit gibt es nicht, ich will dieses Bloody Rom :crying:

@domme2005

Du hast schon das richtige Repack.

Das Problem muss woanders sein da bei mir die Bloody auch ohne Probleme zum flashen ging.

So bin mal die nächsten zwei Stunden weg muss die Überraschung vorbereiten.
Bis später

• Danke
Reaktionen: Condro und DjSonix
domme2005 schrieb:
ähm nicht mein Tag heute irgendwie, ich hänge in der Bootanimation fest. Power button wie im ersten Post geschrieben schon gedrückt, diesen vorgang mehrmals wiederholt. Hab nochmals full wipe gemacht, die bloody nochmals geflasht...keine Veränderungen!

Wasn isn los heute? mach ich schon wieder was falsch....die Bootanimation sieht ja schonmal hammer aus, würde gerne den rest sehen!

Mensch menno was hast den gemacht?:crying:
Eines nach dem anderen...als es vorhin lief also Repack um überhaupt ICS zu bekommen, danach hast Du ICS Stunner geflasht und es ging!
Danach wolltest du die ICSonix BlOody flashen und hast die .zip geladen und es auf die interne gezogen!?
Danach müsstest du in den Recovery und Data wipe, dalvik wipe, cache wipe gemacht haben! Danach install vom intern SD und die Bloody flashen...oder?

Jop genau das und nu bleib ich in der Bootanimation hängen, ich wiederhole nun die schritte von Anfang an nochmals, mal schauen was ob sich was ändert.

Hab nun nochmals den Repack drauf, dann gelbes Dreick, Triangle Remove apk installiert. Dann Recovery, Full Wipe (data, Cache und dalvik) und nun habe ich gleich die Bloody geflasht...mal schauen was passiert

SO NUN FUNKT ES.......

heute laufen die ersten Anläufe irgendwie nicht :D

So nun ist geniessen angesagt, hoffe ich zumindest

Na siehste...mit dem geniessen würde ich vorsichtig sein, den wie angekündigt soll ja heute ein update kommen:thumbsup:
Ne ne geniess es ruhig!

Gruss

Ihr seit doch nez ganz dicht, wie geil ist das denn. Ich brich zam...

HAMMER wie das aussieht, fühlt sich irgendwie ganz anderst an.

Wow sieht das geil aus dieses ROM ...Wahnsinn

Sonix Bangerl und die restlichen Leute die daran beteiligt waren....Respekt

greetz domme

• Danke
Reaktionen: DjSonix
@domme2005

Jetzt haben wir dich endgültig verloren:lol: Ich sagte ja bereits er hat blut geleckt!:thumbsup:

Und was passiert wenn das update kommt mit Dir?:laugh:

keine Ahnung, aber das ist einfach nur noch geil. Ich hab ein neues Handy :thumbsup:

domme2005 schrieb:
keine Ahnung, aber das ist einfach nur noch geil. Ich hab ein neues Handy :thumbsup:

Sach ma, das ist kein Handy sondern ein Note und ein Smartphone dazu:lol:

So bevor Frank schimpft Off Topic aus, dir wurde geholfen und das zählt.

• Danke
Reaktionen: DjSonix und domme2005
viper5 schrieb:
@domme2005

Jetzt haben wir dich endgültig verloren:lol: Ich sagte ja bereits er hat blut geleckt!:thumbsup:

Und was passiert wenn das update kommt mit Dir?:laugh:

Das möchte ich gar nicht wissen. Aber er könnte ja ein Viode machen und uns zur Verfügung stellen damit wir sehen wie man auf die Rom reagiert:D

• Danke
a.bangerl schrieb:
Das möchte ich gar nicht wissen. Aber er könnte ja ein Viode machen und uns zur Verfügung stellen damit wir sehen wie man auf die Rom reagiert:D

:lol::lol::lol::lol:

Update kommt in ca.. 1stunde
ich richte euch im OP ein fortschritt in % ein, dann könnt ihr mitverfolgen, für die die es nicht mehr aushalten.

domme2005 schrieb:
Ihr seit doch nez ganz dicht, wie geil ist das denn. Ich brich zam...

HAMMER wie das aussieht, fühlt sich irgendwie ganz anderst an.

Wow sieht das geil aus dieses ROM ...Wahnsinn

Sonix Bangerl und die restlichen Leute die daran beteiligt waren....Respekt

greetz domme

Entweder er ist los und besorgt sich irgendwo einen Recorder oder er rennt die Strasse entlang:lol: Kopfkino aus:flapper: Geh raus aus dem Kopf, ahhh diese vorstellung... Ich habe ICS und zwar eine Blutige Version... Mein Held der domme2005!!!

• Danke
Erstmal an alle ein fettes merci für die geile Rom,kanns kaum erwarten wie die neue ist:) wollte mal fragen wie es denn bei ics mit beats audio aussieht??und macht weiter so,ihr liefert sau geile Arbeit!!!!

Sry wenn ich wieder nerve... Funzen flash mittlerweile im web-Browser?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Kannst dann ein paar Bilder machen DjSonix, würde mich interessieren wie sich die Icons so machen und ob das ganze gut ausschaut, sonst mache ich neue *G*. Kannst mir aber auch alle Icons mal zu verfügung stellen die drin und ich überarbeite alle nochmals viel sorgfältiger und in unterschiedlichen Farben, vorrausgesetzt du gibts mir mehr Zeit *G*

• Danke