domme2005
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
hmm habe bestimmt 15 min gewartet, meinst noch länger warten ?Ich beobachte das mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domme2005 schrieb:hmm habe bestimmt 15 min gewartet, meinst noch länger warten ?Ich beobachte das mal
domme2005 schrieb:
domme2005 schrieb:ähm nicht mein Tag heute irgendwie, ich hänge in der Bootanimation fest. Power button wie im ersten Post geschrieben schon gedrückt, diesen vorgang mehrmals wiederholt. Hab nochmals full wipe gemacht, die bloody nochmals geflasht...keine Veränderungen!
Wasn isn los heute? mach ich schon wieder was falsch....die Bootanimation sieht ja schonmal hammer aus, würde gerne den rest sehen!
domme2005 schrieb:keine Ahnung, aber das ist einfach nur noch geil. Ich hab ein neues Handy
viper5 schrieb:@domme2005
Jetzt haben wir dich endgültig verloren Ich sagte ja bereits er hat blut geleckt!
Und was passiert wenn das update kommt mit Dir?
a.bangerl schrieb:Das möchte ich gar nicht wissen. Aber er könnte ja ein Viode machen und uns zur Verfügung stellen damit wir sehen wie man auf die Rom reagiert
domme2005 schrieb:Ihr seit doch nez ganz dicht, wie geil ist das denn. Ich brich zam...
HAMMER wie das aussieht, fühlt sich irgendwie ganz anderst an.
Wow sieht das geil aus dieses ROM ...Wahnsinn
Sonix Bangerl und die restlichen Leute die daran beteiligt waren....Respekt
greetz domme