{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darktrooper schrieb:
82056d1333901652-theme-icons-fuer-jkay-deluxe-v13-5-1-v13-6-bnce.png
So die fehlenden Icons sind auch fertig ^^

Könntest du vor dem BloodyNote noch ICSoniX setzen, dann nehme ich das aufs wallpaper mit drauf

So ?

Anhänge

• Unbenannt-4.png
    Unbenannt-4.png
    68,9 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Darktrooper schrieb:

bestens, ich danke dir.:thumbsup:

hast du mir das vllt mit transparentem hintergrund, damit ich es in photoshop aufs wallpaper setzten kann

Das ist doch transparent *G*

Sieht gut aus, was ihr aus meinem theme macht ;-)

• Danke
Reaktionen: DjSonix
m3dd0g schrieb:
Sieht gut aus, was ihr aus meinem theme macht ;-)

Schön dich hier zu sehen, ich werde dich gelich mal mit fragen bombadieren, bitte nicht gleich ausloggen:D
Bin grad dabei dein neues v3 theme einzubauen.;)
Sehr gelungen:thumbup:

meinst du es gibt die möglichkeit die schrift in der notification bar von ics blue auf rot zu ändern, da komm ich momentan nicht weiter.

DjSonix schrieb:
Schön dich hier zu sehen, ich werde dich gelich mal mit fragen bombadieren, bitte nicht gleich ausloggen:D
Bin grad dabei dein neues v3 theme einzubauen.;)
Sehr gelungen:thumbup:

meinst du es gibt die möglichkeit die schrift in der notification bar von ics blue auf rot zu ändern, da komm ich momentan nicht weiter.

Ist in der framework-res.apk musst du decompilieren und dann hast du die xml datei \values\colors.xml ... Weiss nicht ob du das beherrscht :crying:

m3dd0g schrieb:
Ist in der framework-res.apk musst du decompilieren und dann hast du die xml datei \values\colors.xml ... Weiss nicht ob du das beherrscht :crying:

ja daran habe ich gestern den ganzen tag gearbeitet, aber grad die textfarbe kann ich nicht ändern.

Ändern ist kein problem, arbeite mit eclipse, decomiliert habe ich die framework schon.

Ich werd langsam verrückt (Meine Umgebung ist allerdings schon länger dieser Meinung):

Wenn ich in dieser ROM v. 2.1 (oder anderen Versionen) ein CWM-Backup machen will, dann werden mir eine interne und eine externe SD-Karte als Speicherirt angeboten.
Beide werden mit dem identischen Wert für den freien Speicherplatrz angezeigt; ein Backup auf die externe Speicherkarte scheitert.

Also mache ich ein Backup auf die interne SD-Karte.

Gehe ich dann über den "Drei-Finger-Griff" in das Recovery-Menue und will ein Backup zurück spielen (restore), wird mir aber genau dieses eben (auf interner SD) erstellte Backup nicht angezeigt, sondern nur andere, früher auf der externen SD abgelegte.

Habe ich irgendwo übersehen, dass man die externe SD in CWM noch extra einbinden muss?

Mit verzweifelnden Ostergrüßen....

so ne frage muss jetzt auf die stock zurück weil mein display einen riss hat (warum keine ahnung) und es repariert werden muss beim anbieter also wie mach ich dass einfach ne stock open germany laden und mit mobile odin flashen oder ist da was besonderes oder brauch ich das gar nicht machen ?? :crying::crying:

mazze67 schrieb:
so ne frage muss jetzt auf die stock zurück weil mein display einen riss hat (warum keine ahnung) und es repariert werden muss beim anbieter also ...

Wenn es ein Garantiefall sein soll: Ganz egal, was für eine Soft- oder Firmware du auf deinem Gerät hast, einen Riss im Display kann sie niemals verursacht haben. Auch, wenn der eine oder andere Anbieter hier dumm kommt, das wäre dann ein gefundenes Fressen für einen Rechtsanwalt.

Die Frage ist aber, ob es ein Garantiefall ist, oder ob der Anbieter dir grobe Fahrlässigkeit unterstellt. Ich weiß nicht, ob hier die 6-Monats Frist der Beweislast-Umkehr greift und dir der Anbieter beweisen muss, dass der Fehler bei der Übergabe der Sache nicht vorhanden war...

Wen du es nicht bezahlen willst (wovon ich ausgehe), dann kannst du zunächst mal auf die Kulanz des Anbieters hoffen. Und wenn die nicht vorhanden ist, dich auf juristische Auseinandersetzungen vorbereiten (würde ich nur machen, wenn eine Rechtsschutzversichrung vorhanden ist).

• Danke
Reaktionen: mazze67
ich habe bei dem vertrag eine versicherung dabei die soetwas beinhaltet von anbieter

mazze: Dann soll der sich nicht so zieren: Die Firmware verursacht keinen Riss im Display (es sei denn, Du feuerst den Gerät aus Wut in die Ecke!).

ähm nicht mein Tag heute irgendwie, ich hänge in der Bootanimation fest. Power button wie im ersten Post geschrieben schon gedrückt, diesen vorgang mehrmals wiederholt. Hab nochmals full wipe gemacht, die bloody nochmals geflasht...keine Veränderungen!

Wasn isn los heute? mach ich schon wieder was falsch....die Bootanimation sieht ja schonmal hammer aus, würde gerne den rest sehen!

mazze67 schrieb:
ich habe bei dem vertrag eine versicherung dabei die soetwas beinhaltet von anbieter

Hi mazze67,

na dann hast du bei uns ein Sorglos Paket, da ist es schlichtweg egal was du mit dem Gerät gemacht hast, du kannst es gegen die Wand werfen und bekommst dennoch ein neues, einfach die 1717 von deinem Handy anrufen deine Handynummer und Imei bereithalten schon bekommst du nach einen Tag ein Leerkarton nach Hause gesendet inkl. Paketmarke und Versicherung, dein Note legst du ohne Akkudeckel, Akku,Sim und Sdkarte rein und gibst es ab, schon bekommst du nach 7-10tagen ein Neues.

Wilkommen bei Mein Base ;-)

• Danke
Reaktionen: mazze67
domme2005 schrieb:
ähm nicht mein Tag heute irgendwie, ich hänge in der Bootanimation fest. Power button wie im ersten Post geschrieben schon gedrückt, diesen vorgang mehrmals wiederholt. Hab nochmals full wipe gemacht, die bloody nochmals geflasht...keine Veränderungen!

Wasn isn los heute? mach ich schon wieder was falsch....die Bootanimation sieht ja schonmal hammer aus, würde gerne den rest sehen!

Hast du denn das chainfire repack vorher gelasht?

jop habe ich .....nee idee

Chainfire via Odin geflasht, danach hatte ich das gelbe dreieck, bangerl half mir dabei dies zu beseitigen. ICS lief danach.
Dann Recovery...Full Wipe.....Flash Bloody 2.1, hat alles funktioniert, keine Fehlermeldungen, steck halt jetzt in der Bootanimation fest.

Zuletzt bearbeitet:
domme2005 schrieb:
jop habe ich .....nee idee

na dann, vllt hast du nicht lang genug gewartet, es dauert schon eine weile, beobachte mal ob nach einer bestimmten zeit die touch buttons unten aufleuchten.

Edit:
Noch eine frage welches chainfire repack hast du den geflasht? hoffentlich nicht das neue?