DjSonix
Stamm-User
- 720
- Themenstarter
Darktrooper schrieb:So die fehlenden Icons sind auch fertig ^^
Könntest du vor dem BloodyNote noch ICSoniX setzen, dann nehme ich das aufs wallpaper mit drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:So die fehlenden Icons sind auch fertig ^^
Darktrooper schrieb:
Darktrooper schrieb:Das ist doch transparent *G*
m3dd0g schrieb:Sieht gut aus, was ihr aus meinem theme macht ;-)
DjSonix schrieb:Schön dich hier zu sehen, ich werde dich gelich mal mit fragen bombadieren, bitte nicht gleich ausloggen
Bin grad dabei dein neues v3 theme einzubauen.
Sehr gelungen
meinst du es gibt die möglichkeit die schrift in der notification bar von ics blue auf rot zu ändern, da komm ich momentan nicht weiter.
m3dd0g schrieb:Ist in der framework-res.apk musst du decompilieren und dann hast du die xml datei \values\colors.xml ... Weiss nicht ob du das beherrscht
DjSonix schrieb:ja daran habe ich gestern den ganzen tag gearbeitet, aber grad die textfarbe kann ich nicht ändern.
Ändern ist kein problem, arbeite mit eclipse, decomiliert habe ich die framework schon.
mazze67 schrieb:so ne frage muss jetzt auf die stock zurück weil mein display einen riss hat (warum keine ahnung) und es repariert werden muss beim anbieter also ...
mazze67 schrieb:ich habe bei dem vertrag eine versicherung dabei die soetwas beinhaltet von anbieter
domme2005 schrieb:ähm nicht mein Tag heute irgendwie, ich hänge in der Bootanimation fest. Power button wie im ersten Post geschrieben schon gedrückt, diesen vorgang mehrmals wiederholt. Hab nochmals full wipe gemacht, die bloody nochmals geflasht...keine Veränderungen!
Wasn isn los heute? mach ich schon wieder was falsch....die Bootanimation sieht ja schonmal hammer aus, würde gerne den rest sehen!
domme2005 schrieb:jop habe ich .....nee idee