B
bangsti
Gast
Hy ist auf meiner page unter ics Rom und die odin ist auch dort.
Siehe Signatur
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Siehe Signatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry wenn ich nerve aber kann ich das Chainfire ICS Repack mit mobil odin flashen und nicht mit dem normalen pc odin?a.bangerl schrieb:Hy ist auf meiner page unter ics Rom und die odin ist auch dort.
Siehe Signatur
a.bangerl schrieb:Sollte auch mit Mobil Odin gehen.
Solltest du nach dem flashen das gelbe Dreieck haben bitte mit Triangle Away ( ist im Tools Ordner) da es bei den neuen LP5 Kernel nicht mehr geht.
So bin jetzt mal weg.
Frohe Ostern noch allen und happy flashing
a.bangerl schrieb:Sollte auch mit Mobil Odin gehen.
Solltest du nach dem flashen das gelbe Dreieck haben bitte mit Triangle Away ( ist im Tools Ordner) da es bei den neuen LP5 Kernel nicht mehr geht.
So bin jetzt mal weg.
Frohe Ostern noch allen und happy flashing
viper5 schrieb:Moinsen, wenn man das App nutzt steht da, could not locate hidden partition.Are you not running ICS?
Wie geht man hier am besten vor? Danke
alexanderperi00 schrieb:Ich habs jetzt mit mobile odin geflasht. Alles super kein gelbes Dreieck. Hab nur ein Problem kann auf keine sdkarte nicht zugreifen. Hat jemand eine Idee?
Darktrooper schrieb:Hier die ersten fertigen Icons.
Ich weiß nicht wie ich die Icons von euren APK's finden kann. Wäre echt fein wenn ihr nur die ICONS hättet.
Sind diese denn schon richtig ?
alexanderperi00 schrieb:eins noch wie kann ich die Akku anzeige einschalten?
thomasrosen schrieb:Die Icons sind der Hammer...wann kann man sich die denn ziehen?? oder werden die Icons demnächst mit in ein Versionsupdate eingebunden