[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der ficeto kernel lässt sich über die darky ota flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

XtremeAt schrieb:
kann man sich die themes irgendwo ansehen?
auf der ersten seite sehe ich nur die akku symbole.
das grüne standardtheme finde ich schrecklich :D

Wieso siehst Du dort nur die Akku Symbole? Ich sehe 8 Bilder über den Akku Bildern!

Martini3001 schrieb:
PS:
wo bekomme ich den ficeto kernel her? :lol:
DarkyOTA>OTA>Kernels!!!
Und bitte bleibe bei diesem Kernel!!!

Gruss

hi
also mit firefox sehe ich die bilder nicht.
mit internet explorer sehe ich nur 8 rote kreuze.. wenn ich die anklicke bekomme ich folgende meldung angezeigt:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Dann Stimmt etwas bei Deinem Browser nicht! Java oder PopUp blockiert? Sicherheitseinstellung auf HOCH? Ich habe selbst Firefox und alles ist gut! Siehst Du diese Anhänge?

nö..
aber auch nicht auf meinem laptop.. und auf meinem handybrowser auch nicht.. komisch

Sorry aber jetzt ist mein Latein am Ende! Ich kann dir nicht sagen warum Du Die Bilder nicht angezeigt bekommst! :crying:

Welche Farbe magst Du?
ROT; "Goldielicious-Red"
BLAU; "3.3-ICED"
BUNT; "Kalagas (XDA)"
Schwarz; "Nitroz_Blackv2"

Alle zu finden in der DarkyOTA>OTA>Visual Mods>GGB-Themes

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
werde das "iced" mal probieren :D

Ich hatte komischerweise am Freitag 2 "Freezes" sodass das Note neu gebootet hatte. Keine ahnung woran das liegen könnte. Hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt?

Bin am Überlegen ob ich nen Fullwipe über CWM mache und alles neu raufpacke.

painkiller_one schrieb:
Ich hatte komischerweise am Freitag 2 "Freezes" sodass das Note neu gebootet hatte. Keine ahnung woran das liegen könnte. Hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt?

Bin am Überlegen ob ich nen Fullwipe über CWM mache und alles neu raufpacke.

Wie erneut Fullwipe oder hattest Du vorher keinen Fullwipe gemacht?

Ich hatte bisher keine FC gehabt!

Gruss

naja hab nur das wipe und die generelle install aus der ota gemacht, wies auch empfohlen wurde, meine daten, apps und so waren ja erhalten geblieben (komischerweise). Ansich rennt die Rom ja sonst echt sauber. Akku hat sich auch langsam eingependelt.

Also grosser, wenn Du mich fragst würde ich Dir folgendes empfehlen:
Du gehst in die DarkyOTA (ich gehe davon aus das dies bereits die neue aus dem Play Store ist?!) gehts in den Reiter "DarkyROM" machst alle haken rein so das es grün anzeigt und gehst zurück in den Reiter "General" und wählst dort Flash/Install File from SDCARD aus!

Und machst mal elles schön platt und einen sauberen Fullwipe flash!

Wenn Du mich fragst natürlich:tongue:

Gruss

ich lass das ota noch mal durchlaufen. die kontakte sind ja bei google abgelegt. die apps kann ich ja mit tb pro zurückspielen notfalls. mal schauen ob es jetzt klappt

Edit: Diesmal hat die OTa nen Fullwipe gemacht (beim 3. Anlauf). Na dann werd ich mich mal ans Einrichten machen. Schaut diesmal auch alles komplett anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh... sehr gut den jetzt erst wirst Du 100% Darkyy drauf haben! Ja viel spass beim Einrichten und später spass haben. Du weist ja das Akku braucht 2-3 Lade-entlade zyklen bis es voll da ist!

Gruss

ich weiss. hab zwar auf risiko geflashed, da akku auf 50 % war, aber mein note is ja schon "trainiert"

viper5 schrieb:
@a_halodri

ich würde mir auf Benchmarks nichts geben! Das war schon immer eine Spielerei und würde mir wünschen das nicht jeder jetzt darauf losstürmt und hier "schaue mal wieviel Quadrand Benchmark" ich habe ausarten.

Benschmarks sind von so vielen Parametern abhängig das Sie nie die Wahrheit aussagen. Trotzdem Danke das Du das mit uns geteilt hast!

Gruss

Eine Kleinigkeit hast du vergessen...
...die (scheiß) Benchmark-Tests ála Antutu oder Quadrant hängen sich bzw. das komplette System regelmäßig auf :scared:

Mein persönlicher Benchmark-Test:
Homescreen -> 1x "wischen" bzw. Menü öffnen und jetzt ganz genau aufpassen!!
-> wenn alles flüssig läuft => passt!

Benchmark-Test beendet :cool2:

Wenn ich was vergessen habe, bitte ich es zu ergänzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:37 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:

das grüne Standard-Theme...

..wenn man in OTA den Textcleaner lädt, startet, das Note rebootet und ein anderes Theme (auch wieder in OTA) flasht, sollte besagte Bazillenfarbe verschwunden sein :)

Martini3001, dein Benchmark Test wird in die Geschichstbücher eingehen!:lol:
Was bist Du für ne coole ...:cool2:
Wegen dem Theme schaue mal was ich bereits geschrieben hatte...

Hallo,
ich habe folgendes gelesen, umgesetzt und will es Euch nicht vorenthalten!!!

"Please search under OTA/Updates for the text cleaner zip before you use the stock theme."

---Übersetzung---
Bitte suchen Sie unter OTA / Updates den Text_Cleaner4Theming zip und führen diese aus, bevor Sie das Stock Theme nutzen.

Resultat war und ist... es ruckelt nicht es fliesst, die Seiten fliegen förmlich!

Also wer nur den Standard Stock Theme nutzen will sollte dieses "Text_Cleaner4Theming zip" ausführen und staunen!

Fussweg: DarkyOTA>OTA>Updates>Text_Cleaner4Theming...voila

Danke für diese ROM. Einfach nur genial ohne dabei den Akku leer zu saugen. Top Ding, weiter so- ich bin gespannt was noch kommen wird;)

Danke für die Blumen, wir sind zwar nicht die macher der ROM aber wir stellen es uns allen zur Verfügung. Sobal es etwas neues gibt werdet Ihr Zeitnah Infos bekommen! Viel spass mit der ROM wenn fragen auftreten bitte nicht scheuen diese hier zustellen!

Gruss

hat einer ne ahnung obs nur an der dpi von 240 liegt das ich keinen text mehr im darky green theme bei den optionen seh?

sprich, egal was ich wo aufrufe, titanium, lcd density, settings, alles is dunkel bzw kein text sichtbar

bei 280 dpi ist wieder DAS MEISTE (edit) sichtbar

Mit Go Launcher, der TW packts ja eh nit mit der dpi

Zuletzt bearbeitet:
Martini3001 schrieb:
[/COLOR]zu früh gefreut...
bln bereitet doch Probleme -.-
ohhje.. es wird echt Zeit, dass ich ein S3 habe, dann brauche ich für die Funktion nicht wieder nen halben Abend sinnlosem Rumexperimentieren widmen.

PS:
wo bekomme ich den ficeto kernel her? :lol:

Was hast du denn da für Probleme? Ich nutze auch den Abyss wegen den bln mod und kann mich eigentlich nicht beklagen. Habe diesen aber auch von Anfang an drauf,so das mir jeglicher Vergleich mit anderen Kernel fehlt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App