[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zwecks datensicherung und recovery:

weiß einer wo die Bilder abgelegt werden, die man in den Kontakten mit Speichern kann?
denn weder mit TB noch mit MyPhoneExplorer werden diese dann wieder mit hergestellt.

Genausowenig wie die Backup Funktion von GO (launcher, Kontakte usw) die Bilder und FAV´s wieder herstellt!
Dat nervt dann doch das nach ner Re/Neuinstall alles von Hand machen zu müssen.

Bei nen Nandroid ist zwar wieder da, aber ebend auch das "alte" Sys!

@Meier: diese Bilder werden mit den Kontakten zusammen gespeichert.
da ich die Kontakte via Google synchronisiere, werden sie von dort auch wieder hergestellt.

Moin

Wie ich sehe hat der liebe @viper5 einen neuen Avatar :thumbup:
War damals eine geile Serie ,,Captain Future,, :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Hallo, habe mir jetzt auch mal die Darky gegönnt, und muss sagen läuft Top. Nur eine Frage habe ich dann trotzdem noch, und zwar wollte ich mir die Appeninen Instagram wieder ausm Store laden, nur da sagt Dr mir doch tatsächlich das mein Gerät nicht dafür geeignet ist. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Moin moin,
habe auf Deine Nachricht diesen App geladen und auch erfolgreich installiert. Also bei mir geht es. Hast Du eventuell etwas an der dpi verändert?
Wenn nein würde ich dir empfehlen unter Anwendngen die Cache des Play Store zu resetten um es nach einem Neustart erneut aus dem Store zu probieren. Ich habe es vom PC Play Store geladen und nicht vom Note heraus. Nur so um meinem Weg aufzuzeigen den ich gegangen bin.

Gruss

Also ich habe es jetzt auch mal versucht aus dem Internet zu laden, und siehe da es funktioniert. Keinen Ahnung warum es über die Play Store app funktioniert hat, aber jetzt habe ich es ja. Danke dir

!!! ACHTUNG wichtige Information !!!

Nach Rücksprache mit dem DEV habe ich das flashen des DarkyROM v3.4 RE mit aufgenommen! Es ist nicht zwingend erforderlich
es ist nur eine Empfehlung, um es wirklich sauber zu machen!!!
Bei mir hat es auch ohne und direkt mit der v.3.4.1 EE funktioniert!

erste Seite aktualisiert!!!

Gruss

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
jop, hab in ICS auch über die DarkyOTA direkt die 3.4.1 EE geflashed, No Prob! :)

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
meier2009 schrieb:
jop, hab in ICS auch über die DarkyOTA direkt die 3.4.1 EE geflashed, No Prob! :)

stimme ich voll zu. keine probs.
dennoch ist die warnung ok. man kann nie genug warnen :razz:.
startpost sauber aktualliesiert (gleich mit den ganzen links zu den vorgehensweisen. erspart viele fragen hier. grins)

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Habe gestern auch mit darkyota von ICS aus installiert und hatte am Anfang FC bei der Anmeldemaske von Android. Nach einem nochmaligen Flashen, mit Full Wipe davor, aus der CWM heraus hat alles super dannach geklappt. Das Ding läuft ja sowas von geil... da vermisse ich momentan ICS überhaupt net. Nur den Laucher (Apex). Der hats mir angetan. Der war echt toll....

So jetzt melde ich mich auch wieder.

Die ROM läuft perfekt! Naja jetzt!

Musste die ROM zweimal mit full wipe im recovery flashen bis alles ordnungsgemäß geklappt hat.
Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten und zwar wenn ich die automatische Display Drehung aktiviert hatte und im landscape Modus das Note in den standby geschickt habe hat es sich nach dem aufwecken nicht ganz davon erholt und hat alles auf den Kopf gestellt und noch dazu spiegelverkehrt!

Jetzt nach zweimaligen flash mit wipe klappt alles bestens. Akku ist Top und der speed grandios.
Hatte die darky schon auf meinem sgs 1 und war damals schon sehr zufrieden.

An der darky ota app muss wohl noch ein wenig gefeilt werden da es noch nicht wirklich alles macht was man einstellt.

Ich bleibe jetzt definitiv bei dieser ROM bis Samsung mal etwas offizielles in Sachen ics raus bringt!

Lg und noch eine schöne Woche!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: zentrifuge und Cpt. Future
Das mit dem gespiegeltem Display hat was mit dem crt on zu tun. Muss man evtl. Mit crt off nachflashen, damit das nicht wieder passiert.

• Danke
Reaktionen: manupot
Moin da hat barani recht!
no crt offanimation findet man im DarkyOTA App unter OTA>Updates

Gruss

• Danke
Reaktionen: manupot
Die Rom ist echt super. Nur eins stört mich ein wenig, und zwar das sich der startbildschirm mitdreht. Kann ich das evtl.abschalten?

Moinsen, was meinst Du was dreht sich mit? Meinst Du den Roboter als Animation?

Gruss

Nein wenn ich das Note zur Seite drehe, dreht sich auch der StartBildschirm mit. Im Normalfall Bleibt der home Bildschirm immer im landscape Modus. Webseiten nicht.

Welchen Launcher nutzt Du? Unter Touch Wiz geht es!
Unter Launcher Pro (das ich nutze) musste ich unter Einstellungen>Behavior Settings>Enable Auto-rotation einstellen!

Gruss

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze touch wiz. Ich möchte halt das der touch wiz Bildschirm fest ist und nich jedesmal sich mitdreht wenn ich dass Note verdrehe.

Das kannst du ausstellen! Ziehe drop down fester runter auf der rechten seite steht Autmat.drehen da nimmst du den haken raus bzw. das es nicht mehr leuchtet. Alternativ gehts auch über Einstellungen>Anzeige>Bildschirm automatisch drehen>haken raus!

Sollte gehen!

Gruss

Ja aber dann dreht sich der Browser auch nicht mit.