[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Sorry Denkfehler von mir:rolleyes2:
Also um die erste Seite zu machen musste ich alle Themes flashen und habe diese alle über die DarkyOTA gemacht ging wunderbar.

Gruss

viper5 schrieb:
Oh Sorry Denkfehler von mir:rolleyes2:
Also um die erste Seite zu machen musste ich alle Themes flashen und habe diese alle über die DarkyOTA gemacht ging wunderbar.

Gruss

Leider ist das ja nicht immer der Fall. Und ich habe heute ja wirklich genau den Weg genommen, den Darky zur Zeit im XDA-Forum empfiehlt. Egal, ROM rockt !!!

Wie gesagt viele Notes unterschiedliche Ergebnisse. Bei den meisten läufts. Aber du bist ja auch zum Erfolg gekommen und das zählt!

Gruss

lurchii schrieb:
Bekommt man die anderen auch irgendwo?:scared:

Da fragst Du am Besten mal im Darky-Forum nach ... ;)

Link: Forum

----------------------------------------------------------------------------------------------

Letzter Kommentar von Darky bei den XDA:

Robbie Hood schrieb:
Problem is you came from stock XXLC1 mate ;)

The newer ROMs have bad bootloaders and it would have been better to first flash my Resurrection ROM.
Should have given you a flawless flash.

cheezusweezel schrieb:
Da fragst Du am Besten mal im Darky-Forum nach ... ;)

Also um ehrlich zu sein verstehe ich gerade nicht was du bezweckst! Natürlich kann er im Darky Forum fragen. Die Jungs haben bestimmt nicht das DarkyOTA App gemacht um nachher alles was darin sich befindet manuel und einzeln rauszugeben.

@Andreas
Wenn etwas bei Dir nicht gehen sollte so teile es doch uns und wir finden bestimmt eine Lösung für Dein anliegen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lurchii
viper5 schrieb:
Also um ehrlich zu sein verstehe ich gerade nicht was du bezweckst! Natürlich kann er im Darky Forum fragen. Die Jungs haben bestimmt nicht das DarkyOTA App gemacht um nachher alles was darin sich befindet manuel und einzeln rauszugeben.

Gruss

Ich verstehe eher nicht, was dich stört ? Entweder es gibt die anderen (oder einige) Themes auch als cwm-zip's oder eben nicht. Das wird ihm aber eher einer im Darky-Forum, als jemand von hier beantworten können ... :confused:

Und wenn bei vereinzelten Leuten der Theme-Flash nicht über die DarkyOTA-App funktioniert, wird man doch nach Lösungswegen ;) suchen dürfen !?
Die App wurde (vermutlich) gemacht, um die Wege zu vereinfachen, nicht weil sie einzelne Sachen nicht "herausgeben" wollen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lurchii
viper5 schrieb:

@Andreas
Wenn etwas bei Dir nicht gehen sollte so teile es doch uns und wir finden bestimmt eine Lösung für Dein anliegen.

Gruss
Ich habs:thumbsup:bei mir ging der weg über das Text_Cleaner4Theming zip.
Jetzt lüppt das:razz:

So mein kurzes Fazit nach einigen probieren.

Habe nun wieder die Darky Rom oben da sie mir von der Geschwindigkeit und den Möglichkeiten am meisten zusagt.
Die Probleme die es anscheinend mit der Darky App gibt finde ich sind nur kleinigkeiten und man kann ja gegebenfalls über CWM flashen wobei ich sagen muss das es bei mir einwandfrei funktioniert.

Die RAGZ Rom ist ebenfalls sehr gut nur habe ich mit dieser Rom einen etwas zu hohen Akkuverbrauch und heute komischerweise einige FC obwohl noch keine Apps installiert waren.

Die Litening Rom ist nicht wirklich mein Geschmack obwohl ich diese Rom lange auf meine S2 hatte aber ich bin mir sicher das noch einiges kommt.

Wie gesagt ist die Darky Rom meiner Meinung nach die beste GB Rom momentan und damit ist das warten bis zum offiziellen ICS Release nicht mehr so tragisch.

Ist nur meine persönliche Meinung und mit viper5 als Betreuer in diesen Thread wird immer schnell geholfen bei Problemen und das ist ebenfalls sehr wichtig wie ich finde.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten aber ich habe eine etwas starke Nacht hinter mir und laufe momentan nur auf 30% Leistung.

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
a.bangerl schrieb:
So mein kurzes Fazit nach einigen probieren
.....
ich habe eine etwas starke Nacht hinter mir und laufe momentan nur auf 30% Leistung.

30%? Klasse Wert, Sonntagmorgennormaüblicherweisedurchschnittswert: 27,42%

(Man beachte links den Text: "Erfahrener Benutzer")

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
@bam

Auch kein schlechter Wert.
Schaue mal das ich meine Leistung hochfahre.

viper5 schrieb:
Ja klar würde die ficeto wenn updates erscheinen verlinkt werden.:laugh:
Wenn er die ficeto gemeint haben sollte.

Gruss

Hab ich und vielen Dank :).

Viele Grüße

Lars

erledigt! ;)

sUPER rom; Klasse Forum, fundierte Hilfe
Großes Dankeschön
ROM rockt wie keine andere
NUR WO IST DIE SPRACHSTEUERUNG" HI GALAXY" ???
KANN ICH DIE NACH INSTALLIEREN UND WO BEKOMME ICH SIE HER?
Schön wenn jemand eine Idee hätte

schönen Sonntag noch

Ich hätte auch mal eine Frage: Kann man irgend etwas ändern, damit im TW Launcher unten andere Shortcuts hinterlegt sind?

Hätte da gerne Telefon, Kontakte, Gmail und Internet.

Danke.

speedrazor schrieb:
sUPER rom; Klasse Forum, fundierte Hilfe
Großes Dankeschön
ROM rockt wie keine andere
NUR WO IST DIE SPRACHSTEUERUNG" HI GALAXY" ???
KANN ICH DIE NACH INSTALLIEREN UND WO BEKOMME ICH SIE HER?
Schön wenn jemand eine Idee hätte

schönen Sonntag noch

Geht entweder über die OTA App (wenn es dort hinterlegt ist) oder Du installierst die *.apk aus dem LC 1 Stockrom.

Viele Grüße

Lars

• Danke
Reaktionen: speedrazor
Starwalker schrieb:
Geht entweder über die OTA App (wenn es dort hinterlegt ist) oder Du installierst die *.apk aus dem LC 1 Stockrom.

Viele Grüße

Lars

kannst Du mir sagen wie die app genau heißt?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

painkiller_one schrieb:
Also die Sprachsteuerung ist ein nettes, aber unnötiges Feature finde ich, vorallem wegen dem, was man so gelesen hat wegen nach Hause telefonieren (Mehr dazu auch hier: Sprachsteuerung und Vlingo telefonieren nach Hause - AndroidPIT ). Die Devs haben sich auch schon was bei gedacht, diese Funktion rauszulassen.

Alles schön und gut nur was soll ich machen
bin ab hals abwärts gelähmt

pc mit augensteuerung
Leider sind galaxy s noch nicht so weit

lassiter34 schrieb:
Ich hätte auch mal eine Frage: Kann man irgend etwas ändern, damit im TW Launcher unten andere Shortcuts hinterlegt sind?

Hätte da gerne Telefon, Kontakte, Gmail und Internet.

Danke.

Moin, da es sich hier um das Standard TW handelt leider nein.
ich selbst nutze Launcher Pro und bin damit sehr zufrieden. Zum anschauen verlinke ich es Dir mal. Auch wenn es Pro heist ist es kostenlos!

https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5mZWRlLmxhdW5jaGVyIl0.

Gruss

Ich frage nur deshalb, weil ich schon einige GB Customs durch habe und es da schon einige Unterschiede gab.
Mir gefallen halt die original Widgets.
Trotzdem danke für den Link.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2