B
bangsti
Gast
- Themenstarter
Ne geht wie auf der ersten Seite beschrieben. Hat bei mir ebenfalls wunderbar geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lurchii schrieb:Ich meine die in der Leiste oben rechts.
Über die DarkyOTA gewiped?cheezusweezel schrieb:Hatte ich auch schon mal, da hat einfach etwas nicht geklappt, beim Theme-Flash. Habe dann nochmal gewiped, dann ging es.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
lurchii schrieb:Über die DarkyOTA gewiped?
Und was hast du gewiped?cheezusweezel schrieb:Nope, direkt im Recovery. Aber wie bereits gesagt, die an sich schöne Darky 3.4.1 will/wollte bei mir eh nicht so richtig ...
lurchii schrieb:Über die DarkyOTA gewiped?
viper5 schrieb:@majemaco
Ja du hast recht das haben heute bereits einige berichtet. Ich meine mich zu erinnern das jemand geschrieben hatte das es erst beim zweiten Versuch funktioniert hat. Da ich über CWM gewiped habe ist es mir nicht aufgefallen. Aber gut das Du berichtet hast! Danke dafür werde es auf die erste Seite aufnehmen.
Obwohl der DEV Robbie Hood" soagr folgendes schreibt "Dont flash via recovery with wipe. FLASH VIA DARKYOTA!!!
Gruss
Starwalker schrieb:Es wäre klasse, wenn ihr evtl. Kernelupdates hier auch gesondert verlinken würdet.
viper5 schrieb:Moin moin Lars, ich hielt es besser andere Kernels hier nicht zu verlinken, da selbst der DEV sagt das die Darky am besten mit der ficetocore läuft. So hole ich doch nur eventuell unzufriedene User. Di edann schreiben FC oder Akku zieht etc. Die einschlägig bekannten Kernel sind ja im Forum aufgeführt.
Gruss
Wo findet man die Themes im CWM?cheezusweezel schrieb:So, auch der neueste Versuch bestätigt, die Darky mag mein Note nicht. Oder umgekehrt.
1. Darky 3.4 Resurrection Edition per ODIN inkl. Pit
2. Darky 3.4.1 Extreme Edition per DarkyOTA inkl. Wipe (diesmal erfolgreich alles gewiped)
3. Theme Goldielicious per DarkyOTA
4. Theme mal wieder fehlerhaft
5. darum Theme nochmal manuell im CWM-Recovery drübergeflasht, nach cache-wipes
6. Nun geht's !!!
Das meine ich.cheezusweezel schrieb:5. darum Theme nochmal manuell im CWM-Recovery drübergeflasht, nach cache-wipes
lurchii schrieb:Das meine ich.