[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

Ne geht wie auf der ersten Seite beschrieben. Hat bei mir ebenfalls wunderbar geklappt.
 
lurchii schrieb:
Ich meine die in der Leiste oben rechts.

Hatte ich auch schon mal, da hat einfach etwas nicht geklappt, beim Theme-Flash. Habe dann nochmal gewiped, dann ging es.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel schrieb:
Hatte ich auch schon mal, da hat einfach etwas nicht geklappt, beim Theme-Flash. Habe dann nochmal gewiped, dann ging es.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Über die DarkyOTA gewiped?
 
lurchii schrieb:
Über die DarkyOTA gewiped?

Nope, direkt im Recovery. Aber wie bereits gesagt, die an sich schöne Darky 3.4.1 will/wollte bei mir eh nicht so richtig ... ;)
 
cheezusweezel schrieb:
Nope, direkt im Recovery. Aber wie bereits gesagt, die an sich schöne Darky 3.4.1 will/wollte bei mir eh nicht so richtig ... ;)
Und was hast du gewiped?
 
Wenn Du nur Theme installieren willst genügt cache wipe und dalvic cache das du unter advanced findest im CWM. Ansosnten wenn du es von null anfangen willst musst du natürlich zusätzlich Data wipe machen.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: lurchii
lurchii schrieb:
Über die DarkyOTA gewiped?

Wipe data über das Darky tool löst bei mir keinen Werksreset aus. Das einzige was gewiped wird ist der Android Ordner auf sd.

War schon beim ersten flashen der Darky so, musste dann alle Spiele nachladen die in diesem Ordner sind. Lästig. Nach einem Ausflug auf Litening und Rückkehr auf Darky wieder das selbe.
Falls ich wieder mal nen Ausflug mache werde ich die Spiele vorher sichern. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
@majemaco

Ja du hast recht das haben heute bereits einige berichtet. Ich meine mich zu erinnern das jemand geschrieben hatte das es erst beim zweiten Versuch funktioniert hat. Da ich über CWM gewiped habe ist es mir nicht aufgefallen. Aber gut das Du berichtet hast! Danke dafür werde es auf die erste Seite aufnehmen.
Obwohl der DEV Robbie Hood" soagr folgendes schreibt "Dont flash via recovery with wipe. FLASH VIA DARKYOTA!!!
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viper5 schrieb:
@majemaco

Ja du hast recht das haben heute bereits einige berichtet. Ich meine mich zu erinnern das jemand geschrieben hatte das es erst beim zweiten Versuch funktioniert hat. Da ich über CWM gewiped habe ist es mir nicht aufgefallen. Aber gut das Du berichtet hast! Danke dafür werde es auf die erste Seite aufnehmen.
Obwohl der DEV Robbie Hood" soagr folgendes schreibt "Dont flash via recovery with wipe. FLASH VIA DARKYOTA!!!
Gruss

Ich vermute mal, entweder liegt es an der DarkyOTA-App selbst oder am ROM, welches man vor dem Darky-Flash noch installiert hat. So oder so, scheint die App manchmal 2-3 Anläufe zu brauchen, bis das gewünschte Ergebnis, Theme oder Wipe, umgesetzt wird ... :confused2:

Ich bastle mir nun wohl mal wieder eine Stock-prerooted-deodexed-LC1 drauf, dazu das ICS Domination Theme und den Franco Kernel v10.
Das läuft ziemlich fein und macht keinerlei ungewollte Anstalten ... ;)
 
Bis auf wipe data hab ich mit dem Tool keine Probleme, Themes etc werden sauber installiert. Ich könnte mir vorstellen das es bei der nächsten Version der Darky auch mit wipe data klappt, wenn man nicht von ner anderen rom kommt. Ein backup vom ordner android auf sd würde ich trotzdem machen.
Wenn man von ner anderen rom kommt, empfehle ich nen full wipe im recovery.


Gesendet von meinem GT-N7000
 
So, auch der neueste Versuch bestätigt, die Darky mag mein Note nicht. Oder umgekehrt.

1. Darky 3.4 Resurrection Edition per ODIN inkl. Pit
2. Darky 3.4.1 Extreme Edition per DarkyOTA inkl. Wipe (diesmal erfolgreich alles gewiped)
3. Theme Goldielicious per DarkyOTA

4. Theme mal wieder fehlerhaft ;)
5. darum Theme nochmal manuell im CWM-Recovery drübergeflasht, nach cache-wipes
6. Nun geht's !!! :tongue:
 
Das ist sehr komisch, ich hatte nur das Problem mit dem Fullwipe über die OTA. Die hat erst nach dem 3. mal geklappt. Aber selbst ohne Fullwipe lief die Rom weich wie Butter. jetzt isses ne blanke Darky rom und rennt weiterhin super. diese gefällt mir sogar noch besser als die GB Rom vom Criskelo (von der ich schon übelst angetan war).
 
Ich muss noch mal ein Lob für den Ficeto Kernel aussprechen. Der läuft bei mir mit meinem bevorzugten Rom nahezu perfekt. Kein Aufwachen, gefühlt flüssiger als Francos v10 und bisher sehr stabil. Der Akkuverbrauch sieht bisher auch gut aus (ist aber noch zu früh für ein klares Bild).

Es wäre klasse, wenn ihr evtl. Kernelupdates hier auch gesondert verlinken würdet.

Danke und viele Grüße

Lars
 
Moin moin,
es ist imerwieder bemerkenswert wie unterschiedlich die Resultate sind. Ich kam von der ICS Stunner und habe mein Note wie beschrieben unter der ersten Möglichkeit geflasht. Also mit Abyss Kernel und unter CWM. Hatte dann superuser und DarkyOTA vom Store geladen und seid dem läuft es ohne murren und zurren. Habe es eben aus dem Flugmodus aufgeweckt. 10:23 Stunden Deep Sleep. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Werde solange es kein offizielles ICS gibt auch bei der Darky bleiben.

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Starwalker schrieb:
Es wäre klasse, wenn ihr evtl. Kernelupdates hier auch gesondert verlinken würdet.


Moin moin Lars, ich hielt es besser andere Kernels hier nicht zu verlinken, da selbst der DEV sagt das die Darky am besten mit der ficetocore läuft. So hole ich doch nur eventuell unzufriedene User. Di edann schreiben FC oder Akku zieht etc. Die einschlägig bekannten Kernel sind ja im Forum aufgeführt.

Gruss
 
viper5 schrieb:
Moin moin Lars, ich hielt es besser andere Kernels hier nicht zu verlinken, da selbst der DEV sagt das die Darky am besten mit der ficetocore läuft. So hole ich doch nur eventuell unzufriedene User. Di edann schreiben FC oder Akku zieht etc. Die einschlägig bekannten Kernel sind ja im Forum aufgeführt.

Gruss

Er meinte wohl, falls es Updates vom Ficeto-Kernel gäbe, dann bitte auch hier verlinken ... :scared:
 
Ja klar würde die ficeto wenn updates erscheinen verlinkt werden.:laugh:
Wenn er die ficeto gemeint haben sollte.

Gruss
 
cheezusweezel schrieb:
So, auch der neueste Versuch bestätigt, die Darky mag mein Note nicht. Oder umgekehrt.

1. Darky 3.4 Resurrection Edition per ODIN inkl. Pit
2. Darky 3.4.1 Extreme Edition per DarkyOTA inkl. Wipe (diesmal erfolgreich alles gewiped)
3. Theme Goldielicious per DarkyOTA

4. Theme mal wieder fehlerhaft ;)
5. darum Theme nochmal manuell im CWM-Recovery drübergeflasht, nach cache-wipes
6. Nun geht's !!! :tongue:
Wo findet man die Themes im CWM?
 
Die Themen findest Du nicht im CWM condern im DarkyOTA schaue die Bilder auf der ersten Seite an!

Gruss
 
cheezusweezel schrieb:
5. darum Theme nochmal manuell im CWM-Recovery drübergeflasht, nach cache-wipes
Das meine ich.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.777
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten