[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, ist vielleicht auch nur bei der 3.4 Resurrection so, da über Odin. Oder wenn man den Kernel nachflasht und dazu nicht MobilOdin nutzt. Hab mir das alles auch nicht 100% gemerkt... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Also die 3.4 war voller Bugs und deswegen wurde die 3.4.1 rusgebracht die viele Bugs gefixthat. Der Counter wird nur erhöht wenn man es mit dem PC Odin flasht aber nicht mit dem DarkyOTA, CWM APP oder Mobile Odin.

@Starwalker
Und bitte nur diese Superuser von ChainsDD downloaden. Klar das dein Adblock nicht geht wenn es auf Admin Freigabe per Superuser wartet:cool2:

Ich habe alle wichtigen Infos auch auf die erste Seite gepackt bitte nachschauen.

https://play.google.com/store/apps/...wsMSwyLDEsImNvbS5ub3NodWZvdS5hbmRyb2lkLnN1Il0.

Gruss

viper5 schrieb:
Also die 3.4 war voller Bugs und deswegen wurde die 3.4.1 rusgebracht die viele Bugs gefixthat. Der Counter wird nur erhöht wenn man es mit dem PC Odin flasht aber nicht mit dem DarkyOTA, CWM APP oder Mobile Odin.

@Starwalker
Und bitte nur diese Superuser von ChainsDD downloaden. Klar das dein Adblock nicht geht wenn es auf Admin Freigabe per Superuser wartet:cool2:

Ich habe alle wichtigen Infos auch auf die erste Seite gepackt bitte nachschauen.

https://play.google.com/store/apps/...wsMSwyLDEsImNvbS5ub3NodWZvdS5hbmRyb2lkLnN1Il0.

Gruss

Die 3.4 Resurrection ist ja nicht die normale 3.4 ! Die ResurrectionEdition unterscheidet sich nur minimal von der EE und kam einen Tag (oder so) früher raus. Speziell für Leute, die von "unsauberen" ICS-Leaks kommen. Aber ist ja nun auch egal.

Bist Du dir ganz sicher, dass der Ficeto-Kernel per CWM nicht doch den Counter erhöht ? Und nur per MobilOdin nicht ? Irgendwie meine ich mich daran zu erinnern !?

manupot schrieb:
Da bin ich aber auch gespannt was jetzt raus kommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

@anupot

Habe heute sicher zusammengerechnet 20 Minuten in FB
verbracht und du siehst am Screen das es sogar noch on ist
Detto der Browser
Im Akku Status wird trotzdem nichts angezeigt
Ist mir auch egal, alles funktioniert und ich bin zufrieden

Anhänge

• SC20120505-205349.png
    SC20120505-205349.png
    15,3 KB · Aufrufe: 212
cheezusweezel schrieb:
Bist Du dir ganz sicher, dass der Ficeto-Kernel per CWM nicht doch den Counter erhöht ? Und nur per MobilOdin nicht ? Irgendwie meine ich mich daran zu erinnern !?

Bei mir hat es definitiv keine Countererhöhung gegeben.

Ich habe den Kernel gerade mal in ein anderes GB Rom geflasht (per mobile Odin) und muss sagen, dass er richtig rennt. Habe sogar runtergetaktet.

Das einzig störende ist bisher, dass ich mit dem Kernel kein Backup von der externen SD Karte wiederherstellen kann.

Bin jetzt mal auf den Akkuverbrauch gespannt.

Viele Grüße

Lars

Kann man die Farbe der Uhr in der Leiste oben ändern?Wenn ja wo?Oder kann man diese auch verbergen?

Zuletzt bearbeitet:
lurchii schrieb:
Kann man die Farbe der Uhr in der Leiste oben ändern?Wenn ja wo?Oder kann man diese auch verbergen?

Hallo Andreas, verbergen NEIN, Farbe ändern NEIN.

Gruss

• Danke
Reaktionen: lurchii
Starwalker schrieb:
Bei mir hat es definitiv keine Countererhöhung gegeben.

Ich habe den Kernel gerade mal in ein anderes GB Rom geflasht (per mobile Odin) und muss sagen, dass er richtig rennt. Habe sogar runtergetaktet.

Das einzig störende ist bisher, dass ich mit dem Kernel kein Backup von der externen SD Karte wiederherstellen kann.

Bin jetzt mal auf den Akkuverbrauch gespannt.

Viele Grüße

Lars

Ich dachte, den Ficeto hast Du beim DarkyROM per DarkyOTA-App gemacht !? Nicht per CWM ? Außerdem hast Du doch vorher einen Stock-Kernel (per CWM) geflasht, der als TriangleAway dienen soll !?

viper5 schrieb:
Hallo Andreas, verbergen NEIN, Farbe ändern NEIN.

Gruss
Aber auf den Bildern auf der ersten Seite ist die Uhr grau.Bei mir grün:unsure:

Andreas welche Uhr meinst Du? Die vom Wetter App oder die in der Leiste Rechts?

index.php

lurchii schrieb:
Aber auf den Bildern auf der ersten Seite ist die Uhr grau.Bei mir grün:unsure:

Es gibt verschiedene Themes, welche man über die DarkyOTA-App installieren kann. Da ist z.B. eines mit "alles grau" dabei ... :D

Leute wie gehe ich vor, wenn ich von ics auf GB zurück flashe? Habe ein wenig Sorgen wegen den ics bricks die momentan so umgehen.

@alexanderperi00

cheezusweezel hat dir ja bereits in einen anderen Thread die Antwort gegeben also bitte nicht in jeden Thread diese Frage stellen.

Hallo, Du brauchst keine Sorgen haben. Halte Dich an die Anleitungen auf der ersten Seite dann klappt es schon. Wenn Fragen sind schreibe, hier sind fleisige Helfer die dir helfen werden!

Gruss

alexanderperi00 schrieb:
Leute wie gehe ich vor, wenn ich von ics auf GB zurück flashe? Habe ein wenig Sorgen wegen den ics bricks die momentan so umgehen.

ich habe die variante 2 gewählt!
rom runter laden und auf die interne sd deines notes kopieren,
darky ota app aus der ersten seite runter laden und installieren!

einfach genau so wie es auf der ersten seite beschrieben ist!

hat wunderbar geklappt!

• Danke
Reaktionen: alexanderperi00
cheezusweezel schrieb:
Ich dachte, den Ficeto hast Du beim DarkyROM per DarkyOTA-App gemacht !? Nicht per CWM ? Außerdem hast Du doch vorher einen Stock-Kernel (per CWM) geflasht, der als TriangleAway dienen soll !?

Ja, den Kernel habe ich bei Darky über OTA geflasht (geht ja nicht anders), aber der Flashvorgang läuft ja über das Recovery (oder meinst Du die CWM app? Die benutze ich nie, da sie zu häufig Fehler produziert). Einen Stock Kernel habe ich nicht geflasht, kam von einem GB Rom mit Franco Kernel.

Viele Grüße

Lars

cheezusweezel schrieb:
Es gibt verschiedene Themes, welche man über die DarkyOTA-App installieren kann. Da ist z.B. eines mit "alles grau" dabei ... :D
Das weiß ich nur bleibt bei mir die Uhr immer grün.:scared:

Andreas beantworte bitte meine Frage welche Uhr meinst Du?
Schaue Dir das Bild auf Post 210 an!

viper5 schrieb:
Andreas beantworte bitte meine Frage welche Uhr meinst Du?
Schaue Dir das Bild auf Post 210 an!
Ich meine die in der Leiste oben rechts.

manupot schrieb:
ich habe die variante 2 gewählt!
rom runter laden und auf die interne sd deines notes kopieren,
darky ota app aus der ersten seite runter laden und installieren!

einfach genau so wie es auf der ersten seite beschrieben ist!

hat wunderbar geklappt!

Muss nicht zuerst ein GB repack flashen hab ja ein ics repack drauf?