[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann solltest Du über ein ROM Wechsel nachdenken ;)

ok ;-) dann bin ich jetzt mal frech: links dazu? ich bin gern bereit was neues zu testen ;-)

nich so viel, sonst weiß ich wieder nicht was ich nehmen soll :) danke, ihr seid echt zu gut!

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
Nabend Sir Viper5 :) welch Freude in der Hütte ;)
Flash-time bei Notes :D

• Danke
Reaktionen: 149217
hummelbummel schrieb:
nich so viel, sonst weiß ich wieder nicht was ich nehmen soll :) danke, ihr seid echt zu gut!

Ich beneide Euch wirklich um Euer Note, geniales Hammer Teil.
Soviel zu flashen. Ich hatte immer ROMs auf der internen SD und wenn ich an einer Hauptverkehrsstrasse in Hamburg fuhr konnte ich wirklich eine ROM an einer Ampelphase flashen an der zweiten Ampel geniesen:thumbsup:

@hummelbummel
lese Dich in den vorschlägen ein, alle vier sind gute ROMS und aktuell. Die SVA ist gerade raus die anderen seit ein Paar Tagen.
Ergänzend kam eben die Cassie's raus.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-your-way-24-02-2013.249812.html#post-3365292

Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
ihr werdet es nicht glauben, ich habe grad risiko full wipe gemacht und alles nochmal von vorn begonnen. habe alles ausgewählt was geht und beim modem + kernel die originalen genommen. jetzt geht alles, bt und wlan. jetzt muss ich nur alle apps neu aufsetzen und wenns dann wieder spackt, kommt chrash v6 zum einsatz.

nochmal danke für eure hilfe!

• Danke
Lol die ROM hau ich mir gleich mal drauf, auch wen alle gedacht haben es gibt keine Fortsetzung mehr.

ich habe aber trotzdem eine frage noch!
Skype beendet sich ständig von selber! weis jemand woran das liegt? ich kann nicht den ganzen Tag auf das Handy schauen, und warten bis es sich Skype von selber beendet.

Danke

also ich hab ganz normal fullwipe gemacht mit abbys dann geflasht. Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei. Wlan Bluetooth geht ohne Probleme.
Anfangs bei der Erstinstallation beim Googlekonto anmelden hats mir zu lange gedauert hab einfach Note neugestartet und suehe da alles funzt ohne Probs.

Leute ich habe an der ROM leider jetzt was zu bemängeln!

1. man kann das Menü bei der Installation nicht lesen! ich zumindest nicht ich habe jetzt einfach überall hacken gesetzt was geht und ok geklickt habe ich alles richtig gemacht?

2. ich bin mal mit der Lupe ran, ich sehe das Menü ist Englisch, und daher weis ich nicht was das meiste ist was ich da anklicke.

Zuletzt bearbeitet:
dein problem mit der sprache, hatte ich zum glück nicht. bei mir war alles deutsch, aber auch wie du habe ich alles ausgewählt. es ist dann zwar recht überladen mit dem ganzen samsung apps usw, aber das konnte ich wie immer einfrieren und nun läuft die v9 sowas von geil. ich liebe mein note :love:

Leute ich weis leider nicht ob das ein Bug ist oder was auch immer!

wen ich Kontakte Lösche oder bearbeiten will kommt nach kurzer zeit immer diese Fehlermeldung

der Vorgang android.process.acore wurde angehalten

wen das kein Bug ist was kann ich machen? muss ich alles neu aufspielen?

danke im voraus

hat nun jemand eine Ahnung wie man das behebt?

wenn jemand ahnung von deinem fehler hat, wird es dir jemand sagen, bestimmt. solang das aber nicht der fall ist, versuchs doch mal im xda forum. da habe ich auch immer was gefunden...

• Danke
Reaktionen: Reddy
Bigtobi schrieb:
hat nun jemand eine Ahnung wie man das behebt?

Moin Bigtobi,
ich helfe Dir nur wenn Du mir versprichst das Du die Farbe deiner Signatur von rot auf schwarz änderst:flapper::lol:

Probiere bitte folgendes. (für Dich hier im Forum rausgesucht!)
Gehe in den Offline Modus also Flugzeug, folge danach bitte folgende Schritte!

1. Einstellungen>Anwendungen>Alle>Google Dienste Framework> Stoppen erzwingen
  2. Alle>Google Mail>Stoppen erzwingen>Daten löschen
  3. Alle>Kontakte>Stoppen erzwingen>Daten löschen
  4. Alle>Kontakte Speicher>Stoppen erzwingen>Daten löschen
Wiederhole Punkt, 1+3 & 4 um sicher zu gehen!
Fahre Deinen Note runter und starte es erneut. Müsste jetzt behoben sein!

Quelle:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-process-acore.176209.html#post-2489863

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,

gibt es für die V9 ein 1% Akku Mod?

Oder weiß jemand wie ich es hinbekomme das die Prozentanzeige in 1% Schritten geht?

Gruß

Hier haben viele mit der v9 Probleme gehabt,
aus dem Grund hab ich sie garnicht erst geladen.

Guck Dir doch mal andere ROM's an ...
kann das nur die letzen von SVA empfehlen, oder AlBa v3
Ganz vorne natürich Chrack's v8, da hast auch noch einen deutschsprachigen Koch ;)

Probier was aus .... kannst auch mal versuchen ob die Kalagas Theme bei dieser v9 hier geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.