[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ohne ein wipe über die Chrack´s Rom geflasht
und bei mir geht alles. Nur ist Chrack´s Rom etwas flüssiger
zumindest habe ich den Eindruck.

• Danke
Reaktionen: Reddy
@Viper5

So schnell wird nicht verzweifelt. Jetzt geht es bei mir auch habe es ebenfalls mit den NoteCroe Kernel geflasht aber wie Robby57 schon feststellte kommt es mir auch nich so flüssig vor wie die Chrack V8 daher bleibe ich meiner Rom treu.

• Danke
Reaktionen: Robby57 und Reddy
Bei mir läuft es an sich soweit gut, ich habe allerdings den CF Root 5.6 LRG geflasht, da ja der GOKU und der und der GL-Notecore scheinbar nicht richtig funktionieren.
Die Crash 6 4.04 läuft allerdings schneller und flüssiger, meine ich zumindest, auch ein Benchmarktest hat das bestätigt.

Angeblich ist es im Changelog nur ein Tippfehler und der LRG-Kernel ist eh drin/dabei ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eben die V9 entzippt, da sind ja die Kernel drin, stimmt der LRG Kernel ist da auch enthalten.
Wäre schön, wenn noch ein Golden Theme v9 kommt, das 8-er geht bestimmt nicht.

Nee dann gibts ein Bootloop

Moin, hatte das gleich Problem mit Wlan. Bin über Fullwipe,Rom gefasht,gestartet wieder Recovery, Rom ohne Zusatzapps und mit dem Speedmod geflasht jetzt funktioniert alles.

Aber ohne BT denke ich denn der soll ja mit dem Speedmod Kernel nicht gehen.

Da hast du Recht:mad: Hbe ich auch gerade gemerkt.

Faszinierend.
Habe noch einen Versuch gestartet, wieder Fullwipe mit Abyss, jetzt habe ich auf einmal Superuser anstatt supersu vorher, habe Root und WLAN klappt auf Anhieb:confused2::confused2:
Einzige Änderung während der Installation der Notecore Kernel:razz:

Anscheinend eine Denksportaufgabe für alte Herren:blushing:

• Danke
Reaktionen: bullwei und Reddy
... nur BT geht nich ... oder ?? ;)

BT mag bei mir auch nicht:sad:
Aber nachdem ich das eigentlich nie brauche habe ich noch ein bisschen Zeit zum Testen bis ..... Chris v8 Final da ist:D

Testen haben fertig, Gallerie findet keine Bilder obwohl ich jedes Bild das ich über den Explorer finde mit der Gallerie öffnen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
mit welcher kombination habt ihr die v9 geflasht? modem und kernel? bei mir geht noch immer kein wlan.

Bei mir ging es nur ohne Fullwipe mit dem NoteCore und LRB Modem aber hatte danach einige FC und der Nova ruckelte verrückt.

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt von einigen gesteinigt werde aber für mich ist das bisher die schlechteste Custom Rom auf 4.0.4 Basis ( ist aber nur meine Meinung und meine Erfahrung)

Es kann natürlich auch an mir oder meinen Note liegen da viele keine Probleme damit haben.

• Danke
Reaktionen: 149217 und Reddy
also ich hab auch den Eindruck das die Rom das Betastadium noch nicht verlassen hat. kein W-Lan kein BT und mein Note hat noch nie so geruckelt. :sad:

also bei mir gehts jetzt dank a.bangerl, aber ich schmeiß es grad wieder runter und geh auf v8 zurück.

kein bt und hänger, öffnen der apps dauert länger, das reicht mir erstmal. ohne bt geht ja gar nicht, selbst mein gsm empfang ist mittendrin abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Kernel nutzt Du?

BT geht bei der 4.0.4 bisher nur mit dem Original-Kernel und den aktuellen CF ROOT...

NoteCore und LRB Modem hatte ich verwendet. was ist der original kernel und cf root, ist das im aroma dabei?

Original Kernel ist der Cf LRG und ist dabei leider gehen bei mir einige Sachen nicht wenn ich mit diesen Kernel flashe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

da gehts dir wie mir den lrg hatte ich versucht, aber kein wlan mehr gehabt danach. ich blick zum ersten mal nicht mehr durch hier. jeder macht es anders, weil jeder andere probs hat. sowas gab hier eigentlich nie und enttäuscht mich ein wenig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.