C
Cpt. Future
Gast
- Themenstarter
Moin Reddy... Du bist ja cool drauf... So startet die Woche natürlich gut Hast Du mal geschaut ob es bei Dir genauso ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper5 schrieb:Moin Reddy... Du bist ja cool drauf... So startet die Woche natürlich gut Hast Du mal geschaut ob es bei Dir genauso ist?
bugz schrieb:Nochmal zu meiner Frage:
Warum sind hier und da chinesische Zeichen bzw. Zeichen?
Inuit schrieb:Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschaft den USB-Massenmodus zum Laufen zu bringen und wenn ja wie?
Gruß
Inuit
viper5 schrieb:...weil der Repack ein China Leak ist deswegen.
humiboy schrieb:wenn ich im Menüpunkt Schriftstill dann Schriftarten online abrufen klicke bekomme ich jedesmal ein FC. Bildschirm wird schwarz paar Sekunden ..... wurde abgehalten usw.
Kann man die Schriftart irgendwie ändern?
Ab und zu einfach so vibriert mein Note. Anfangs bei google play bei Fotos knipsen..
Reddy schrieb:Ich kann diesen FC bestätigen!
geht nich
LeonDash schrieb:Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber meines Wissens nach gibt es keine anderen Schriftarten für ICS zum "einfach so installieren" ... noch nicht
bugz schrieb:Irgendwie hat das Note zwar meine Aufschiebe von S-Memo übernommen, aber die sind alle leer... Weiß einer weiter?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2